Xbox 360: Nackte Tatsachen in Polen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Nackte Tatsachen in Polen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Nackte Tatsachen in Polen
 
Die größte Zielgruppe der Konsolen sind ja immer noch die männlichen Jugendlichen. Also könnte die Werbung durchaus effektiv sein. Das Microsoft so ne Werbung macht hätte ich mir allerdings nicht gedacht.
 
poooooorrrrrr ist geil ich wurde mir die xbox auch noch mal kaufen wenn die dabei ist hahaha
 
mann mann da ist ja einiges an Silikon verbaut :o)

btw.: sie hält die Gitarre verkehrt herum, wird wahrscheinlich keinem auffallen von Euch sabbernden Säcken ;o))))
 
Wem´s gefällt. Aber immer noch besser als die Sony Werbung die fast nie einen Sinn ergibt.
Zb. die aktuelle PSP Werbung im TV.
 
Die Polen sind ja auch nicht prüde, sondern nur homophob ;-)
Als Schwuler oder Lesbe wirste da auf offener Straße verprügelt und das finden dich auch noch alle jut :-(
 
geile Werbung! Jetzt noch ne Kampagne, wo die 360 mit ner FLasche Bier Fotografiert wird und wir haben einen Gewinner dieser Gen ;-)

Ne abba mal im ernst: ich finds gut, dass Micrsoft mal solche Werbung macht, warum auch nicht? Ist mal was neues, erfrischendes. Nur obs dazu beiträgt der KOnsole das Image einer Familienkonsole zu verpassen sei mal dahingestellt ;-)
 
Milf-Alarm :D Gibts die auch in hübsch? ;) Da springt einem ja das Silikon schon beim anschaun ins Auge. Nur natur ist geil ^^

Aber so eine Werbung dürfte MS bei uns auch gern mal machen, allerdings mit einer hübschen Frau und keinen Silikonbeutel ;)
 
Ist das eigentlich sicher dass das von Microsoft bezahlt ist? Oder wollten die vom Magazin einfach ein Zockerbraut-Themenshooting machen und haben die erstbeste Konsole in Reichweite genommen?

btw. @Cap10s comment:
LOL
 
ich glaub auch nicht, dass das ne offizielle werbekampagne ist. dafür ist das design auch nicht "xboxig" genug.

außerdem sieht "die" aus, als wäre "sie" mal ein mann gewesen;-)
 
mannomann, bei den Bildern muss man aufpassen, dass man sich wirklich nicht ablenken lässt. Ania hat nette große Augen.
Wer genau aufpasst und mindestens eine Minute konzentriert hinschaut (naja, eigentlich "woanders hinschaut") :) , der kann im Hintergrund einen Samsung Monitor erkennen. Geiles Suchbild. :)

Die Polen sind nicht so homophob, wie man meint. In Russland ist das eher schlimm. Trotzdem, die Kaczynski Regierung hat leider einen negativen Eindruck hinterlassen. Hoffentlich bringt der Nachfolger das wieder in Ordnung, was der Vorgänger versaubeutelt hat. Die Polen sind ein relativ modernes Volk, das wirklich zu Europa dazugehören möchte, Kaczynski hat denen keinen großen Dienst erwiesen und sie wieder ein Stück weit zurückgeworfen. Und was diese Feindseligkeit gegenüber Schwulen und Lesben angeht, da sind wir Deutschen auch noch meilenweit entfernt von einem fairen bzw. gleichberechtigten Umgang.
 
Golf natürlich.
Du wärst dann Sieger im Stechen am zweiten Extraloch! :)
Oder direkt ein Hole in One?
Pfui, wie schmuddelig, ich schäme mich ja schon. :)
 
Zapp313 hat folgendes geschrieben:

außerdem sieht "die" aus, als wäre "sie" mal ein mann gewesen;-)


--------------------------------------------------------------------------

Da könnte was dran sein, die P(r)oportionen stimmen nicht so ganz ;)
 
Zitat Warner
-----
Oder wollten die vom Magazin einfach ein Zockerbraut-Themenshooting machen und haben die erstbeste Konsole in Reichweite genommen?
-----

Naja, die PS3 hat nunmal standardmäßig keinen Rumble-Controller ;) :D
 
So wie der ihre Titten aussehen, wurden die auch in Polen zusammengeklöppelt.

Der eine Nippel schielt hoch und der andere runter, was man besonders gut auf dem 10ten Bild erkennen kann!

Schön ist was anderes ;)
 
naja wers brauch die pics finden 13 jährige bestimmt toll
aber warum ned wenigstens sitzt sie nicht aufm klo^^
 
Wieso wollen alle ne schönere frau? ^^ jedem wie er´s verdient, und xbox verdient keine schönheit :P
 
Zurück