Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 8 wäre auch korrekt wenn man jedes Hardwareupdate bzw jede überarbeitete Version mitzählt ist die neue Konsole die 8te. An Xbox720 glaub ich nicht....egal was Real Steel behauptet
WindowsBox8
Windows Live Box 8
Windows 8 Live Box
Xbox 8 Live
Ach eigentlich egal.
Die Konsole bekommt eh wieder nen Namen der zu ihr passt.
Die erste war der hässliche Videorecorder.
Die zweite war die Red Ring of Death Konsole.
Wenn wir bei allen Games, Next Gen Hardwares und DLCs immer nur auf Fakten warten würden und nimmer spekulieren und phantasieren dann würden ja 80% unseres Hobbies und 90% des Spasses wegfallen
Wenn wir bei allen Games, Next Gen Hardwares und DLCs immer nur auf Fakten warten würden und nimmer spekulieren und phantasieren dann würden ja 80% unseres Hobbies und 90% des Spasses wegfallen
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das gerade dieses spekulieren...."rumspinnen"....rätselraten usw für mich ein wesentlicher Bestandteil des Hobbies "Gaming" sind....eben der Nerdtalk
Wieso wurde der jetzt ausgegraben? ^^ Xbox 8 ist wirklich gar nicht unwahrscheinlich, schließlich gehört ja die Konsole sozusagen zur Windows 8 & Windows Phone 8 Gruppe.