• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Nachfolger soll Xbox 8 heißen

also 720 oder 8 find ich rein subjektiv nicht gut warum muss man sich denn auf zahlen beschränken, wobei ich einfach nur "next" auch recht doof finde
 
Sollte sie tatsächlich XBox 8 heißen, würde es mich nicht wundern, wenn ein abgespecktes Win8 auf dem Ding läuft. Fänd ich zumindest naheliegend.
Vielleicht wird's dann was mit dem Multimedia-Center im Wohnzimmer.
 
Wurde nicht schon bestätigt das eine Win8-Version auf der neuen Box läuft, incl dem Kacheldesign?
 
Also meinentwegen kann die neue Konsole auch ******** heißen. ^^ Mir egal, Hauptsache es kommen vernünftige Spiele dafür, dann schlage ich auhc zu.
 
Ich stell mir das grad vor... "Was machste am Wochenende?"..."Ich hab mir ne ******** im Internet bestellt, mit der werd ich am WE ausgiebig rumspielen wenn sie rechtzeitig kommt."

oder

"Na Kleiner was willst du denn zu Weihnachten?....Ne neue ********, die alte hat den Geist aufgegeben" :)
 
So gesehen bin ich da voll bei dir. Aber ***** klingt moderner oder?
 
Interessant ist für mich eher , das man die 3 meidet . Immerhin würde Xbox 3 eher schlecht gegen PS4 dastehen . Wie damals , wo man die 360 nicht Xbox 2 genannt hat .
 
Zurück