• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: MTV-App veröffentlicht, aber nicht in Deutschland

Noch so n Grund wieso ich mein Geld nicht mehr für XBL Gold wegwerfe

Man muss den selben Preis für schlechteren Content zahlen
Mit all denn Angeboten und Partnerverträge im US Store würde sich die Monatsgebühr von XBL sogar für einige rentieren doch außerhalb den Staaten ist das Angebot der reinste Witz.

Mit der Xbone geht M$ sogar noch ein Schritt weiter was Haus Entertainment betrifft....aber nur für die coolen Amis
Europäer dürfen sich glücklich schätzen überhaupt die Konsole kaufen zu dürfen und Japaner schauen von vornherein gleich in die Röhre

America.... fuck yeah :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Naja MTV läuft ja auch seit Jahre nicht mehr im Free-TV (was bei dem Programm auch kein Verlust mehr ist). Gäbe es ein Archiv fände ich es schade....würd mir sofort die alten Ray Cokes- Shows reinziehen

Noch so n Grund wieso ich mein Geld nicht mehr für XBL Gold wegwerfe

Man muss den selben Preis für schlechteren Content zahlen
Mit all denn Angeboten und Partnerverträge im US Store würde sich die Monatsgebühr von XBL sogar für einige rentieren doch außerhalb den Staaten ist das Angebot der reinste Witz.

Mit der Xbone geht M$ sogar noch ein Schritt weiter was Haus Entertainment betrifft....aber nur für die coolen Amis
Europäer dürfen sich glücklich schätzen überhaupt die Konsole kaufen zu dürfen und Japaner schauen von vornherein gleich in die Röhre

America.... fuck yeah :mosh:

Das liegt wohl bei ums an der GEMA das service nicht angeboten wird, nur mal so

MTV läuft ja, wie Mersa schon sagte, nicht mehr im Free TV. Und ganz ehrlich, der Sender war die letzten Jahre so absolut beschissen dass das echt keiner vermisst. Da kam am Ende alles, nur keine Musik. Dafür brauch ich kein MusicTV... dann geb ich mir lieber muzu & youtube und nehme da Werbeeinblendungen in Kauf. Da kriegt man in einer Stunde durch Videos klicken mehr Musik als auf MTV oder auch Viva an einem ganzen Tag. ^^

MS = USA, der Rest ist für die eh nur Abfall
Bin echt gespannt was MS auf der gamescom für Fleurop...ääääh Europa präsentieren wird ;)

Zurück