TomAzz hat folgendes geschrieben:
Hallo,
1. kann man bei der Xbox 360 genau wie bei der Xbox(1)
2Controller anschließen, also zu zweit spielen???
2. Außerdem habe ich gehört das das Onlinespielen kostet, stimmt das???
3. Wenn ich nicht die Premiumedition, sondern die einfachere für 299.-€ kaufe, muss ich dann noch etwas dazukaufen um loszulegen??
Danke für Antorten
Zu 1.: Ja, man kann bis zu vier Controller verbinden, zumindest schnurlos. Wie das bei denen mit Kabeln ist, weiß ich nicht genau, aber zwei sind auf alle Fälle möglich, egal ob schnurlos oder mit Kabel. Der Ring of Light auf dem Controller(schnurlos)zeigt durch Aufleuchten eines Viertels des Kreises an, in welcher Ecke der eigene Bildschirm bei Splitscreen mit vier Spielern ist. Bei zwei Spierlern leuchten dann halt immer die oberen, bzw. unteren Viertel zusammen auf.
Zu 2.: Ja, ein ganzes Jahr kostet 60. Man kann aber auch einzelne Monate und soweit ich weiß auf drei Monate(Vierteljahr/Quartal)auf einmal nehmen. Je kürzer die Zeit, desto teurer in Anbetracht auf eine Jahresnutzung. Sprich, wenn du nur immer ein Monat nimmst, dann ist das im Jahr teurer, als 60.
3.Nein, um spielen zu können, reicht das aus. Aber ich würde dir trotzdem die Value-Version empfehlen, da die deutlich billiger daherkommt, wenn man betrachtet, welche Dinge der dagegen Core-Version fehlen und die teurer sind, wenn man sie nachkauft. Und eine Festplatte ist einfach ein praktische Sache, die viele Spieler überzeugt hat und überzeugen wird und wenn du die nachkaufst, hast du ingesamt den Preis der Value gezahlt, aber kein Headset, HD-Kabel und Fernbedienung bekommen und das Pad ist "nur" mit Kabel. Also lieber gleich die tatsächlich billigere Variante kaufen, sprich die für 400, denn es werden einige Spiele erscheinen, die eine Festplatte ZWINGEND voraussetzen und dann kommt der Nachkauf wie gesagt um einiges teurer.