• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Microsoft: Xbox 360 USB-Kompatibilitätsliste

-.- is ja schon revolutionär... einen usb speicher an eine konsole anschließen zu können... wow

Was soll das denn schon wieder mit dem revolutionär Gequatsche?? Muss das immer sein .. ich finds vollkommen okay, dass User zusammen tragen, was man alles an die Konsole anstöpseln kann und was nicht. Was man am Ende davon braucht, entscheidet man selbst und es ging dabei noch nie darum, revolutionär zu sein. Die Möglichkeit allein zählt - was man draus macht, bleibt am Ende jedem selbst überlassen.

Meine meinung, diese ewigen sinnlosen kinder spam intressiert doch kein mensch, allso last es doch einfach !

Genau, wie revolutionär? Ist doch viel cooler, wenn man in den Handel geht und sich nur imkompitable Sticks kauft, da eine News über die funktionierenden News nicht revolutionär genug ist....

Na USB-Speicher wird man auch an Revolution und PS3 anschließen können. Und ansonsten ist die Liste ja nicht gerade aufregend. Bleibt noch die Frage warum jemand seinen Ipod an eine XBox360 schließen sollte. Vorallem weil unter Garantie die wenigstens Ipod-Besitzer sich eine XBox360 kaufen werden. Apple und MS das geht ja wirklich gar nicht.

1gb usb stick an der xbox 360 hört sich gut an
dann brauche ich keine festplatte...
kann ich demos auf usb ziehen oder was?

das würd mich jetzt auch interessieren. Ich hab ja noch keine (die sollen die mal abschicken grrr), würd aber auf dem Stick gerne meine Arcade-games auslagern wenn ich sie runtergeladen hab. geht das?

Lordchen hat folgendes geschrieben:

das würd mich jetzt auch interessieren. Ich hab ja noch keine (die sollen die mal abschicken grrr), würd aber auf dem Stick gerne meine Arcade-games auslagern wenn ich sie runtergeladen hab. geht das?

Da habt ihr aber nen alten Thread ausgegraben ^^

Nein, geht nicht. Demos, Videos und Arcade-Games können nur auf der HD oder einer Memory Card abgespeichert werden.

Überhaupt kann von der 360 auf einen normalen USB Stick nichts gespeichert werden, die 360 ist nur in der Lage, Bilder und Musik davon zu lesen, sofern dieser im FAT32 Format ist.

Zurück