• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Microsoft will mehr Exklusiv-Titel

bin gespannt ob M$ jetzt bald endlich SEGA aufkaufen wird.

Post beschnitten by Mod

@Spidey

Is ernst gemeint^^habs vormir liegen sehn quasi und bock drauf bekommen.)

... aber dann so gute exklusiv Titel wie "Amped, RalliSport Challenge usw." verkaufen !

dann macht doch einfach das portemonnaie auf. jeder ist ab einer gewissen summe käuflich :D

sony nutzt doch auch seine stärken, warum soll ms das nicht tun? fett in square einkaufen, take 2 schlucken, die spielesparte mit ea fusionieren lassen und epic auch kurz vernaschen...

Jaja, alle reden davon Exklusiv-Titel haben zu wollen, aber getan wird dafür nichts, bzw. sieht die Entwicklung eher nach Multiplattform-Spielen aus. - Ich habe vor ca. 30 Sekunden noch einen Kommentar zu Final Fantasy XIII geschrieben, der "Exklusiv" für Xbox 360 und PS3 erscheinen soll... 0o

Die richtigen Exklusiv-Titel hat wohl in der Überzahl nurnoch Nintendo durch Mario, Zelda und wie sie nicht alle heissen...
Welches Image / Zielgruppe damit nun bedient wird steht mal auf einem anderen Blatt.

Aber was richtig "Exklusives" hat nurnoch Big N, trotz hier mal nem Halo und da mal nem Snake...

@Matt1980
Es geht auch nicht um diesen Beitrag, sondern darum, dass Kaz Hirai erst vor kurzem meinte, dass er absolut keinen der 360-Exklusivtitel gerne für seine PS3 haben möchte. Dabei wäre er wohl sicher einer der ersten, die sich ein Bein dafür ausreißen würden, wenn sie dafür ein "Gears of War" bekommen könnten.

Da zweifelt man zu Recht an seiner Glaubwürdigkeit.
----------------------------------------------

Ja und was nützt Sony wenn sie das "Über super Mega Spiel“ Gears of War bekommen dann ist es ja kein Exklusiv-Titel mehr.
Ich glaube einige sind vom lauter Bashen schon so Holl in der Birne und wiesen nicht mehr was Exklusiv-Titel bedeutet nämlich dass es das Spiel nur auf einer Konsole gibt.

Und außerdem hat Kaz Hirai ja nicht gesagt das er keine Exklusiv-Titel will.

@McNintendo77

dann macht doch einfach das portemonnaie auf. jeder ist ab einer gewissen summe käuflich :D

sony nutzt doch auch seine stärken, warum soll ms das nicht tun? fett in square einkaufen, take 2 schlucken, die spielesparte mit ea fusionieren lassen und epic auch kurz vernaschen...
----------------------------------------------
Ja genau und dann aller Jahre das gleiche Spiel raus bringen nur mit einer anderen Endzahl im Titel

@hitman316
Sind wir vielleicht etwas aggressiv?
Erstmal nachdenken - dann schreiben.
Es ging bei der Sache mit Kaz nur darum, ob er überhaupt einen exklusiven Titel der 360 gerne im PS3-Portfolio hätte - ob exklusiv oder multiplattform wurde ja nicht gesagt.
Das hat er ja dann verneint und damit definitiv gelogen. Bei dem Beispiel "GoW" geht es nämlich nicht darum, ob es ein "Über super Mega Spiel" ist, sondern schlicht um den Namen, der die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lässt und über die sich auch ein arroganter Kerl bei Sony sicher nicht beschweren würde.
Sollte auch dir einleuchten.

hitman316 hat folgendes geschrieben:

Ja genau und dann aller Jahre das gleiche Spiel raus bringen nur mit einer anderen Endzahl im Titel

und welcher der drei Konsolenhersteller macht das anders??

Microsoft sicher nicht die können im bestenfalls gut klauen.
Von Sony und Nintendo kommt schon mehr Innovation z.B Eye Toy, Singstar und natürlich die fuchtelsteuerung.

Von Sony und Nintendo kommt schon mehr Innovation z.B Eye Toy, Singstar und natürlich die fuchtelsteuerung.

Tja und was glaubst du wohl woher die das haben?
Nur weil jetzt eine Konsolenfirma eine längst bekannt Funktion früher im Konsolen markt präsentiert hat gehört die Idee ihnen?
Ach komm solche Kommentare sind schwachsinnig und kindisch.
Nur deswegen gibt es gute Spiele und gute Filme wieso also schlecht reden?

Glaubst du wirklich es gibt noch viel Innovation wenn Microsoft ein Monopol auch im Konsolen Geschäft erreicht.
Es gibt ja schon ein abschreckendes Beispiel mit Windows Vista

@hitman316

Wenn dir Windows net gefällt dann holl dir Mac oder was weißt ich und heul hier nicht rum du musst nichts kaufen was MS fabriziert.

Ok... aber das wievielte Singstar haben wir denn bereits?
Auch wenn andere Songs drauf sind, irgendwie verliert das an Reiz.
Ich bin halt einfach kein Freund von Endlosserien ala Mario Party 10!

Da das ne Weile dauern wird, wird das wohl vor allem für die nächste Xbox gelten. Da erwartet uns bestimmt was richtig gutes nach der Überraschung 360

Wird auch mal Zeit das M$ erkennt, dass eine Konsole dringend Exklusivtitel braucht. Die sollen auch mal dieses doppelgleisige hin und her mit PC-Games und dann 360 Games lassen tze!

Ich habe jetzt einen top PC und eine PS3 und muss sagen mit dieser Kombo habe ich das beste Spielangebot.

Casual Gamer freundlich ? Ja Hallo ? Das sollen Sie sich mal trauen dann könnens mich kreuzweise, ich will keine Wii von Microsoft haben, ich will das haben was die 360 ist eine Konsole für Zocker. Ob Gelegenheitsspieler eine neue Konsole für 699 Euro kaufen und die Spiele für 70 Euro s Stück na ich weiß nicht.

@zucas
Ich habe jetzt einen top PC und eine PS3 und muss sagen mit dieser Kombo habe ich das beste Spielangebot.
-----------------------------------------------
Da muss ich dir zu stimmen das ist die beste Kombo die man haben kann.

Vielleicht die beste Kombo, aber mit Sicherheit auch die teuerste..
Frag mich immer wieder, wo manch einer soviel Geld hernimmt. oO

Zurück