@McNintendo: Na, also über den Schreibfehler würde ich mir keine Gedanken machen. Gerade "Standart" ist glaube ich einer der häufigsten germanistischen Fehlgriffe überhaupt...... *gg*. Ich bin übrigens kein "Der Standard"-Leser. Das ist wirklich nur ein Blatt für "professionelle Intelligenzbestien" (und solche die den Eindruck erwecken wollen *fg*), mir leider oft zu hoch und meist zu "anstrengend" *hehe*....aber die machen gute, objektive Sachen, keine Frage......
@halo3: Einen "billigen Aufguss" kann man sich nicht leisten bei bungie. Weniger als die angepeilte Perfektion darf das nicht werden und optisch schaut mir das alles andere als "Halo 2 auf HD" aus, nei, nei.....das wird in so gut wie jeder Beziehung ein Meilenstein......das behaupte ich mal einfach so......
@echodeck: Was, 6 Wochen hast Du auf Deine Box gewartet ? Da ging wohl was schief.......
Ach übrignes, das mit dem MS-Wheel-Netzteil kannst Du Dir sparen. Bin mir nicht sicher ob das nicht nur eine Ente war. Ich hab nämlich nach der news auch schon angerufen bei der Hotline. Wobei zuerst dachte ich mir ich hätte mich verwählt und wäre in der "Thai-Bar" gelandet oder in meinem Stamm-Massage-Salon *hüstel*. Die offensichtlich asiatische Kunden-Betreuerin wusste gar nicht wovon ich rede oder was ich will. Hätte ich die erwischt als meine Box einging, wäre die wahrscheinlich jetzt irgendwo bei einer alten "Mama San" im Busch nahe Saigon gelandet......*hehe*. Nach so ca. 5 Minuten unkonstruktiver Konversation bekam ich noch (mit 2 Minuten Wartezeit) eine Telefonnummer die erwartungsgemäss nicht funktionierte *haha* lol. Na ja, ich habs dann mal lassen vor das arme Ding womöglich zurück an irgendeine Lotus-Brutze in Bangkok muss (oder schlimmeres, ebenfalls in Bangkok).
Dann nochmal angerufen, diesmal ein einheimischer Herr, der aber auch nichts von einem fehlerhaften netzteil oder gar einer Rückrufaktion wusste.........jetzt warte ich mal ab, bis MS sich offiziell äussert oder ich abfackle, je nachdem was zuerst kommt. Na dann Gute Nacht.....