Xbox 360: Microsoft spricht über Ring of Death

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft spricht über Ring of Death gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft spricht über Ring of Death
 
Die bekannte österreichische Zeitung "Der Standart...."

Guck mal auf deinen Quellenlink (da stehts auch richtig).
Wieso schreiben immer alle "Standart" ?
Es gibt die Stand-Art, wobei die jeweilige Art des Stehens bezeichnet wird.
Das Blatt "Der Standart" existiert tatsächlich, ist aber eine ungarische Zeitung. ;)

Und ja, ich ändere meinen Screennamen in "Meister Klugscheisser". Nichts gegen dich persönlich McNin oder gegen deine Berichterstattung. :)
 
@buffalo bill

hehe. hast ja recht :D - so gewisse dinge schreibe ich immer falsch, ob ich es mir nun merke oder nicht, es passiert immer wieder...

in einer news sollten eigentlich keine rechtschreibfehler passieren. aber es gibt schlimmeres. gnade *g*
 
Ach komm, Rechtschreibfehler sind in einer (etwas ausführlicheren) News absolut möglich. Du kannst ja nicht stundenlang Korrektur lesen. Zu 100% fehlerfrei schafft doch keiner.
Nur fängt jedesmal, wenn ich ich "Standart" anstatt "Standard" lese, mein rechtes Auge an wie wild zu zucken ! :D
 
das schlimmste sind ja die tippfehler, welche außer bei fingerakrobaten immer mal wieder passieren. normalerweise schreibe ich in word, welches mich sicherlich daran "erinnert" hätte :D

aber was solls ? scheisse passiert ;)
 
naja, einen versuch ist es aber allemal wert :D
 
*Schwitz* Als Österreicher musste ich mir das Interview natürlich in voller Länge geben. Wer es noch nicht weiß: "Der StandarD" *gg* ist DIE Zeitung für .... ich sag mal "höher Gebildete", Intellektuelle und Wirtschaftler. Also kein Käseblatt wie die "Krone" oder dergleichen. Das Niveau gefällt mir auch gut. Viel neues erfährt man nicht, allerdings eine perfekte und "symphatische" Zusammenfassung der MS-Linie. Am Anfang weicht der Gute den Fragen aber geschickt aus (über die Fehler der Konsole), zum Schluss wirkt er hingegen sehr offen und symphatisch. Deckt sich so gut wie alles mit meiner persönlichen Meinung, auch mit dem WII usw......

Übrigens hab ich meine Konsole wirklich schon wieder nach genau 2 Wochen wieder repariert zurückbekommen. Man scheint also auch das Problem mit der langen Reparaturzeit in den Griff zu bekommen. Wie lange mein baby hält.....tja, man wird sehen.

Mir gefiel die news, sehr gut McN *gg*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Mir gefiel die news, sehr gut McN *gg*

------------

...dabei müsstest gerade DU dich aufregen, das ich den namen eures edelblattes verunglimpft habe :(

jaja, deutsche rechtschreibung ist schwer ;)
 
@ maximus1911: na toll ich habe fast 6 wochen drauf gewartet und jetzt muss ich auch noch mal da anrufen das sie mir fürs wheel ein neues netzteil schicken, als noch dümmer kann man sich nicht anstellen beim produktdesign, sorry so dilitantisch kann man sich nicht anstellen und Peter Moore sollte langsam als Verantwortlicher dafür den Konzern MS verlassen.....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ maximus1911: na toll ich habe fast 6 wochen drauf gewartet und jetzt muss ich auch noch mal da anrufen das sie mir fürs wheel ein neues netzteil schicken, als noch dümmer kann man sich nicht anstellen beim produktdesign, sorry so dilitantisch kann man sich nicht anstellen und Peter Moore sollte langsam als Verantwortlicher dafür den Konzern MS verlassen.....

------

...was er ja vor einiger zeit schon getan hat ;)
 
@ McNintendo77 uhi habe ich gar nicht so mit bekommen

http://www.microsoft.com/presspass/exec/pmoore/default.mspx

wo kann man den mann finden zum teer´n und federn ?

der nächste schock kommt ende sep, wenn die leute halo 3 sehen, danach sollte MS wirklich drüber nachdenken wie sie das den leuten erklären, also was ich in LEipzig gesehen habe war ein Halo2 mit HD texturen aber nicht next gen, also kein wirkliche verbesserung gegenüber der beta was die grafik betrifft und jetzt bitte nicht das geschwaffel die story zählt, ja die zählt aber es zählt auch wie es verpackt wird und was da MS betreibt ist konsumenten täuschen, deshalb kaum bilder aus dem Singelplayer mode und 3 wochen vor dem start noch keine singelplayerdemo wie bei bioshock oder oder oder ..... was kommt ist bestimmt ne MP Demo
 
@echodeck

moore ist jetzt bei electronic arts und kümmert sich um die ea sports abteilung.

ich habe von halo 3 schon so einige screens und videos gesehen, auch aus der kampagne und ich kann nur sagen: bessere grafik als gears of war! ohne übertreibung. sieh es dir an und du wirst es sehen ;)

ich habe jetzt keinen link, aber geh auf gametrailers.com und such halo 3, oder sonst wo. das ist ganz sicher kein update mit besseren texturen. halo 3 steckt voller neuer modi, wie rekorder, 3d-betrachter und eine art leveldesigner für bis zu 8 mann(wenn ich das richtig verstanden habe). zudem kann man die kampagne zu viert komplett durchspielen und fürs onlinegaming stellt ms server bereit, so dass lags nur noch durch die eigene schlechte leitung zustande kommen können. am tag des release ist gears of war für mich kein ärgernis mehr, da es so gut wie nie mehr in meinem laufwerksschacht landen wird - in your face, epic!

ms lässt beim dritten teil wirklich nichts anbrennen und überlässt das game nicht dem hype. mochte halo ja schon immer sehr gerne, auch wenn ich es noch nie online gespielt habe, aber der dritte teil wird scheinbar wirklich etwas ganz besonderes. wundert mich nur, das bungie sich so sehr mit dem marketing zurückhält...
 
@McNintendo: Na, also über den Schreibfehler würde ich mir keine Gedanken machen. Gerade "Standart" ist glaube ich einer der häufigsten germanistischen Fehlgriffe überhaupt...... *gg*. Ich bin übrigens kein "Der Standard"-Leser. Das ist wirklich nur ein Blatt für "professionelle Intelligenzbestien" (und solche die den Eindruck erwecken wollen *fg*), mir leider oft zu hoch und meist zu "anstrengend" *hehe*....aber die machen gute, objektive Sachen, keine Frage......

@halo3: Einen "billigen Aufguss" kann man sich nicht leisten bei bungie. Weniger als die angepeilte Perfektion darf das nicht werden und optisch schaut mir das alles andere als "Halo 2 auf HD" aus, nei, nei.....das wird in so gut wie jeder Beziehung ein Meilenstein......das behaupte ich mal einfach so......

@echodeck: Was, 6 Wochen hast Du auf Deine Box gewartet ? Da ging wohl was schief.......

Ach übrignes, das mit dem MS-Wheel-Netzteil kannst Du Dir sparen. Bin mir nicht sicher ob das nicht nur eine Ente war. Ich hab nämlich nach der news auch schon angerufen bei der Hotline. Wobei zuerst dachte ich mir ich hätte mich verwählt und wäre in der "Thai-Bar" gelandet oder in meinem Stamm-Massage-Salon *hüstel*. Die offensichtlich asiatische Kunden-Betreuerin wusste gar nicht wovon ich rede oder was ich will. Hätte ich die erwischt als meine Box einging, wäre die wahrscheinlich jetzt irgendwo bei einer alten "Mama San" im Busch nahe Saigon gelandet......*hehe*. Nach so ca. 5 Minuten unkonstruktiver Konversation bekam ich noch (mit 2 Minuten Wartezeit) eine Telefonnummer die erwartungsgemäss nicht funktionierte *haha* lol. Na ja, ich habs dann mal lassen vor das arme Ding womöglich zurück an irgendeine Lotus-Brutze in Bangkok muss (oder schlimmeres, ebenfalls in Bangkok).
Dann nochmal angerufen, diesmal ein einheimischer Herr, der aber auch nichts von einem fehlerhaften netzteil oder gar einer Rückrufaktion wusste.........jetzt warte ich mal ab, bis MS sich offiziell äussert oder ich abfackle, je nachdem was zuerst kommt. Na dann Gute Nacht.....
 
die 360 ist ´ne geile konsole mit vielen geilen titel, die schon da sind und noch kommen werden; die ps3 ist auch geil, aber im moment (fast) ohne guten spiele; ändert sich aber; war ja bei ps2 auch so; und die wii ist erst gut, wenn metroid 3, resident evil games, eternal darkness 2 und sadness undso kommen....
ring of death....was ist das; kenn ich nicht;...lol...naja, meine 360 ist gerade erst paar monate alt; und ich zocke meistens auf pc, im moment; deswegen ist die 360 noch recht frisch....kann sich aber alles ändern, was ich nicht hoffe, was den rod angeht....

...mfg....
 
@tomk: Na ja, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Von "Schläuchen" kann man bei Leveldesign auch nicht unbedingt reden - das war mir weitläufig genug. Ganz nebenbei bin ich kein Freund von allzuviel "Freiheit" - das wirds mir schon oft zu unübersichtlich und eventuell auch fad. Eine gut gemachte Führung durch den Level braucht jeder Shooter sonst gibts nur Chaos und Frust......

@ricochet: Also vor dem ROD brauchst Du keine Angst haben, den hatte ich auch schon. 2 Wochen Pause dann gehts wieder. Ist so wie beim "Herinfarkt ab 50" - den muss man auch mal gehabt haben, gehört in der heutigen faulen Konsumgesellschaft schon zum guten Ton.....*hehe*
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@echodeck

moore ist jetzt bei electronic arts und kümmert sich um die ea sports abteilung.

ich habe von halo 3 schon so einige screens und videos gesehen, auch aus der kampagne und ich kann nur sagen: bessere grafik als gears of war! ohne übertreibung. sieh es dir an und du wirst es sehen ;)


Also ich habe letzten Monat den Artikel in der Gamepro gelesen, die ja als einziges deutsches Magazin Halo3 singleplayer antesten durften. Und die waren absolut enttäuscht von der Grafik und die Screenshots sahen absolut nicht toll aus. Hab auch bisher grafisch nichts tolles von Halo3 gesehen, weder an Screens noch an Videos! Da ist nichts was an ein Gears of War auch nur ansatzweise rankommen könnte...das war ebenfalls das Fazit des Gamepro Artikels!
 
@datapunk

ja, ich wundere mich auch schon, warum teils so unterschiedliche bewertungen über die grafik zustandekommen. was ich zuletzt gesehen habe, war dermaßen plastisch und weitsichtig, das ich es mit worten kaum beschreiben kann - und ich bin kein halo-fanboy :D

wird zeit, das dieses game bald raus kommt, damit wir uns alle gemeinsam ein urteil darüber bilden können ;)
 
Naja, damit hat ist die Mongose wohl von Anfang an schon gegen den ROD immun, wenigstens haben sie nicht den gleichen Fehler wie bei der Elite gemacht.:D

Mal sehen ob in der nächsten Generation wieder SONY zuerst lauchd.
 
naja ich denke der dritte macht diesmal das rennen um die nächste intressante dose und das ist nintendo, ms will erst 2010 -11 und sony noch dahinter, nintendo hat ein waghalsigen zwischenstop dazwischen gelegt und ordentlich abkassiert, ich denke wir werden von denen die next gen konsole sehen so um 09 -10 diesmal mit soviel kohle im arsch das sie allen anderen es zeigen können ......
 
Zurück