• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Microsoft ist traurig: Keiner wollte Faceplates kaufen

Jupp, waren ganz nett, aber ich zahl ganz sicher keine 20 Euro + nur damit meine Xbox anders aussieht. Das Stück Plastik hätte ich vielleicht für nen 5er mitgenommen, aber für das Geld von 20 Steinen kauf ich dann lieber nen herunter gesetztes älteres Spiel ...

Die Idee war net schlecht und es gibt unzählige sehr schöne Faceplates, insbesondere natürlich auch streng limierte. Hab selbst auch welche und fand die ganz schick. Sehen aber auf der Elite leider nicht so schön aus und daher hab ich schon lange keine mehr im Einsatz.

Zum Preis:
Naja, der war wirklich zu hoch. Wenn ich aber sehe, dass Avatar-Gegenstände etc. gekauft werden ohne Ende, dann kann das doch kaum ein Argument sein.

Avatare präsentierst du einer wesentlich breiteren Öffentlichkeit ... oder hast du regelmäßig fremde Menschen in deiner Bude ;) Als Spielebelohnung witzig, aber Geld dafür ausgeben - nö

Ich finde meine weiße Standart-Faceplate schön genug. Außerdem passt sie (logischerweise) zum Rest der Konsole. Handyschalen haben mich allerdings auch nie interessiert. Ich bin wohl nicht die Zielgruppe. Der Preis war zusätzlich jenseits von gut und böse, aber ich glaube, ich hätte sie vermutlich auch nicht gekauft, wenn sie billiger gewesen wären.

Preis war zu hoch - definitiv. Und nur allein faceplates reichen nicht aus. Wenn dann auch wahlweise die gesamte Box verändern. Die Aufkleber waren da eher schlecht.

Vor allen wenn man bedenkt das die Herstellungskosten unter einen Euro liegen ;-) Ein gutes Geschäft für MS aber ich bin froh das so was keinen Erfolg hat weil sonst die örtlichen Geschäfte tausende Faceplates haben aber wenn man mal ein G27 haben will ist nix auf Lager :-(

leider scheint die Nintendo-Fraktion mit ihren Aufsteckadaptern ala Tennisschläger mehr Erfolg zu haben ...

Ja schon blöd. Zu der Zeit, als ich mir eine Faceplate kaufte, durfte ich meine Konsole 3mal zur Reparatur einschicken. Das ständige abmontieren ging mir dabei einfach auf die Nerven. Die Konsole läuft zwar jetzt am längsten ohne Probleme, war aber bis heute zu faul die Plate zu montieren. So liegt das Teil in der Schublade. Obwohl, ich könnts ja wieder mal versuchen...

Geile Überschrift. Eine Runde Mitleid...

Als ob ich auch soviel Geld für diese "Case Mod" für Arme ausgebe.

Faceplates hatte Nokia für ihre Handy schon mindestens 5 Jahre bevor Microsoft auf die Idee kam.

Kein Wunder, dass das niemand kauft.

MfG

Hatte auch mal ein Faceplates! In son Holzdesign. Aber nur weil es umsonst mit der Konsole gab. Und man darf die Xbox dann echt nur von vorne sehen. Sonst sieht das echt kacke aus mit der Seite! ^^ Aber als meine Xbox kaputt ging. (Laufwerk schaden und kein RoD!! ^^) Naja hab sie weg geschickt aber kam mit der weißen Faceplates wieder!!! :´( Naja aber ich würde es geil finden könnte man das ganze Desgin ändern. Und nicht vorne nur die kleine Platte.

Habe mal mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen, das war mir dann aber zu teuer. Für das Geld, was eine Faceplate kostete bekam ich schon ein Budget Game.

ich fand den gedanken hässlich eine faceplate zu kaufen wo dann nur ein kleiner teil der xbox verändert ist...
Wenn es was für die gesammte xbox gebe dann würd ich dafür auch die 20 euros ausgeben.

Eine Runde Mitleid - hoffentlich mach Microsoft nicht allzu viel Verlust damit ;)

Wie perfect schon sagte, die Platten sind zwar ein nettes Gimmick, aber schlicht und ergreifend zu teuer - Halt eben wie der meiste Xbox-Zubehörkram.

Habe mir nie so ein Faceplate gekauft, von daher weine ich keine Träne nach.

Die Faceplates, die MS selbst auf den Markt brachte, waren viel zu teuer und noch dazu hässlich.

Die Faceplates, welche die Publisher zu ihren Spielen auf den Markt brachten, litten unter total fehlgeleiteter Farbgebung. Denn wie bitteschön sieht ein schwarzes Faceplate an einer weißen Konsole aus? Richtig, bescheiden.

Es gab nur ganz wenige, dir wirklich gut aussahen, wie beispielsweise das Splinter Cell FP von Ubisoft in weißer Farbe, aber das war leider nie irgendwo zu kaufen.

meine damalige freundin hat mal ne limitierte assassins creed faceplate für mich erstanden (als geschenk für mich)

die ist der grund, weswegen ich noch nich auf die slim umgestiegen bin, da die faceplate schon echt schick ist!

Die habe ich auch, hinzu kommt noch eine zu Cod4, Devil May Cry 4 und FEAR. DMC4 sieht genial aus, aber man kann sie effektiv nicht auf eine weisse Box klemmen, sieht zu schlecht aus. Die Cod4 Platte hingegen sieht super aus.

Zurück