sinalco87 hat folgendes geschrieben:
Wahnsinnig überzeugend, zu mal ich nicht den Hauch von Zweifel an deiner Objektivität habe Bill G4tes... (wieder son kleines bisschen selbstironisch, aber vermutlich ungewollt)
--------------------------------------
Objektivität?
Auf das Thema können mich eigentlich nur Leute ansprechen die selber Objektiv oder gar Sachlich sind...mir will da nur partout keiner einfallen.
Egal, rumheulen wird sowieso immer jemand, egal was MS macht...sind z.B. mehr Exklusive vorhanden, heisst es Qualität vor Quantität, ist die Anzahl gleich ist es die vermeintlich bessere Grafik und sind es weniger...usw.usw.
...aber wenn der Spieß dann umgedreht wird schreien die Kids wieder "Xboxzone".*g*
Btw.: Wir reden hier immernoch von dem Ego-Shooter, dem RPG, dem 3rd-Person-Shooter und mit Abstrichen soagr dem Racer 2011...eiegntlich kein Grund zur Beschwerde.^^
Und falls doch liegen die Gründe wohl ganz woanders...erstrecht als Multi, eh?
----------------------------------------
ChaosZero hat folgendes geschrieben:
MS hat es vielleicht nicht nötig, aber der Gamer, der MS zu Erfolg verholfen hat, schon.
-----------------------------------------
Und genau da irrst du dich -> Ich bin ( einer ) der Gamer die Box dahin gebracht hat wo sie jetzt ist...und über Spielmangel kann ich mich nun wirklich nicht beklagen.^^
Ist natürlich Geschmackssache, aber im Grunde hat sich MS nichts zu Schulden kommen lassen...und im Vergleich zu Sony schonmal gar nicht.