• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Microsoft erhöht Produktion in China

1 Mio Geräte bei diesem kleinen Marktanteil ist schon echt heftig. Sieht so aus als will MS wirklich mit aller Gewalt Sony nen Magenschwinger verpassen. Jetzt fehlen halt nur noch ein paar neue gute Spiele für die xbox360 um den Absatz bis zum Erscheinen der PS3 noch weiter zu pushen. Oblivion und GRAW waren ein Anfang, wenn für die xbox360 noch mehr solche Burner rauskommen wird sich der Marktanteil gegenüber Sony sicherlich noch etwas verbessern.
Wenn der Start der PS3 auch so schleppend verläuft wie der der xbox360, wirds sogar noch besser. Denn ohne ein gutes Lineup lässt sich auch eine PS3 nicht verkaufen. Und wenns anfangs ebenso Lieferschwierigkeiten gibt (egal ob Fake oder nicht), kann die xbox360 noch etwas mehr Käufer auf ihre Seite ziehen. Vom Preis brauchen wir noch gar nicht reden...das kommt für viele Käufer noch hinzu

Der Start der X-Box 360 schleppend????? -gehts noch? - in den USA und Europa war die 360 über mehrere Wochen ausverkauft,bis teilweise in den Februar - und die Nippon-Idioten mit Ihren Schlüpper-Spielen zählen nicht.

Deswegen war ja der Verkauf schleppend, weil nicht genügend XBOXen da waren...

Naja schleppend wärs gewesen wenn"s net so gelaufen wär wie in den Staaten oder der EU,dat war eindeutig n Fehler von Microsoft.

Hä? Der Verkauf lief doch schleppend weil nicht genug Boxen da waren. Sieht man doch an den Verkaufszahlen. In den ersten 3 Monaten sollten 5 Mio verkauft werden aber es waren nichtmal 3 Mio weil nicht genug Boxen da waren. Sowas nenn ich schleppender Verkauf. Nachfrage war da aber halt eben kein Angebot. Ergebnis ist das gleiche!

Wenn sich etwas schleppend verkauft meint man doch eigentlich, dass keine Nachfrage besteht, oda? Das war zwar etwas mies organisiert von Mic aber wer die 360 will kann sie sich doch jetzt kaufen, alles sollte man nun nicht auf den Start schieben. Die Zweite Aussage von Zogger versteh ich gar nicht...also die Wörter schon aber der Sinn kommt bei mir nicht rein. Ist schon Ok was Mic macht und wenns zuviele sind können sie in einem Monat das werk schließen und ausm Lager verkaufen...ist günstiger :)

Ich meinte damit schleppend wärs gelaufen wenn in den USA und in Europa die Nachfrage wie bei den Nippon-Klopsen wäre - 300 000 ausgeliefert und inner ersten Woche 49 000 verkauft.
Grosses Angebot - kaum Nachfrage.

Ahh, der Sinn dieser Worte kommt bei mir an.

ach ok, das hab ich etwas falsch verstanden ja. Sagen wirs halt so: Durch den mangel an XBOXen wurden nicht die angestrebten Verkaufszahlen erreicht...am Ende kommt das gleiche raus;) Wenn die PS3 genauso auf den Markt kommt und die gleichen Anlaufschwierigkeiten hat (mangel an ps3s und auch an Spieleauswahl) dann bekommt die xbox360 nochmal ein paar Monate zusätzlich zum Vorsprung dazu.

Hey bei fast 1Milliarden Einwohnern sind 1Millionen Konsolen doch garnich so viel oder?
Jeder tausende hätte dann eine XBOX 360! Also ich denke Microsoft wirds packen alles loszubekomen.

Zurück