Also, ich denke auch das der Erfolg der Playstation 2 sich auf dem Playstation 1 BOOOM gründet, der Jahre lang angehalten hat. Und richtig... ich hab mir auch eine PS2 gekauft, weil ich mir gedacht habe: Ich hol mir eine Ps2, für spiele wird gesorgt sein (war bei der einser auch so.. in dem Bereich war ich beim N64 enttäuscht und hab mein N64 gegen ne Playstation getauscht). auserdem, das DVD laufwerk, was mir den Anschaffungspreiß von einem DVD Player erpsart (ich hab bis heute noch keinen gekauft, wenn ich DVD kucke, dann auf PS2).
Andere sache die heutige Zeit: BlueRay Disc... brauch ich nicht!!!
Und das die Konsole wegen dieser BlueRay Disc Sache so teuer wird habe ich auch gehört.
Ich stimme Rutoc da zu.
ob Microsoft mich liebt ist dei eine sache, denn das weiß ich nicht. tja war schon schön... Playstation is Playstation und PC is PC... Jetzt werde ich bald zwei Microsoft Kisten hier haben, denn ich habe mir die 360er bestellt.
Blos ich hab mich für noch kein Spiel entschieden..., vielleicht warte ich noch mit dem Erstkauf.
Microsoft hat einen vorteil, die Xbox360 wird günstig produziert und verkauft und sie ist jetzt schon erhältlich... ich denke xbox war das erste projekt von microsoft wie baue und betreibe ich eine heimspielkonsole... und jetzt wird richtig durchgestartet....
und da will ich mit profitieren.. deswegen habe ich in microsoft xbox360 investiert und nicht auf sony ps3 gewartet... herbst bis ende des jahre... ich will jetzt schon next gen. haben...

)