• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Markführerschaft sei schon sicher

Alle die sich hier jetzt über diese und jene preise auslassen können sich wenn es soweit ist nachher unter umständen weder das eine noch das andere leisten und von daher denke ich auch nicht das die leute in den foren soviel ausmachen dürften.

Ein wahres Wort @jaypeekay: Wir sind uns schon einig, dass wir als Foren Besucher einer Videospiele Internetseite echte Fans vom Fach sind. Die einen mehr die anderen weniger.
Aber der Massenmarkt spiegelt den einzelnen User nicht wider sondern, wir alle zusammen sind nur ein kleiner Teil vom Massenmarkt. Und wir sind ein kleiner Teil von Leuten, die sich für das Zeug, was sie kaufen auch interessieren.
Die Mamas & Papas bekommen im "Fachmarkt das Gerät aufgeschwatz, bei dem der Händler die meiste Kohle dran verdient. Somit ist die Rangfolge für Ahnungslose schon festgelegt! Erst wird versucht die PS3 zu verhökern, dann die 360, dann die PSP und erst jetzt der Wii!

PS3 600,- Euro + HD-Display 1500,- Euro = 2100,- Euro - viel verdient!

Wii 250,- Euro + 3 Games à 50,- Euro = 400,- Euro - wenig verdient!

Ich erinnere mich noch lebhaft an eine Aussage von einem Verkäufer: "...naja, die PS2 geht halt am häufigsten über die Ladentheke..."

Dank mir hat Nintendo trotzdem einem Gamecube Kunden mehr gewonnen. Ich sollte vielleicht doch das Studieren sein lassen und Nintendo Verkäufer werden? :-)

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

„Dank mir hat Nintendo trotzdem einem Gamecube Kunden mehr gewonnen. Ich sollte vielleicht doch das Studieren sein lassen und Nintendo Verkäufer werden? “

Das ist wirklich eine gute Idee. In diesem Beruf könnte dir keiner das Wasser reichen. Ich stelle mir grad vor, dass du von Tür zu Tür gehst und armen Hausfrauen versuchst Nintendo-Produkte aufzuschwatzen. Diese jagen dich dann mit einer Nudelrolle raus, wie ein Zeugen Jehova-Mitglied. lol... Ist nur ein Scherz.

Man muss es den Leuten nur lange genug einreden damit sie daran glauben;).

nun, ich denke die anys haben nicht ma lso unrecht...kennt ihr den spruch:"wer nicht kommt zur rechten zeit, der muss essen was übrig bleibt..."? so ist es auch hier..die ps2 war nur marktführer, weil sie ein jahr früher rauskam, als die xbox1 und sonst wegen gar nichts...und die war um einiges besser was die technik betrifft!! MS wird sich bis november schon ein ganz grosses stück vom kuchen abgeschnitten haben...

Danke Pitlobster fuer den intelligentesten und objektivesten Kommentar zur gesammten Diskussion auf Gamezone ueber die PS3.

Vor allem wuerde ich aber noch hinzufuegen, wie will man erreichen, dass auch Besitzer der Version ohne HDMI Ausgang Filme sehen koennen. Und wie will man den Verzicht ueberhaupt rechtfertigen, nachdem man seit Ankuendigung das HDMI Interface als UNVERZICHTBAR erklaert hat.

bEnF hat folgendes geschrieben:

Danke Pitlobster fuer den intelligentesten und objektivesten Kommentar zur gesammten Diskussion auf Gamezone ueber die PS3.

Vor allem wuerde ich aber noch hinzufuegen, wie will man erreichen, dass auch Besitzer der Version ohne HDMI Ausgang Filme sehen koennen. Und wie will man den Verzicht ueberhaupt rechtfertigen, nachdem man seit Ankuendigung das HDMI Interface als UNVERZICHTBAR erklaert hat.

Technisch ist es leider nicht möglich 1080p Signale von BR oder HD-DVD Filme, die eine sehr hohe Bit-Transferrate (bis 1,6 GB/s)aufweisen NICHT über HDMI Anschluss laufen zu lassen. Bei 720p sind die Transferraten noch kein so grosses Problem, das geht eigentlich.
Ohne HDMI Schnittstelle gibts auch kein richtiges HD. "Filme sehen" kann ebenso bedeuten das DIVX oder Mpegs abspielbar sind...oder eben normale DVDs.

Also, ich denke auch das der Erfolg der Playstation 2 sich auf dem Playstation 1 BOOOM gründet, der Jahre lang angehalten hat. Und richtig... ich hab mir auch eine PS2 gekauft, weil ich mir gedacht habe: Ich hol mir eine Ps2, für spiele wird gesorgt sein (war bei der einser auch so.. in dem Bereich war ich beim N64 enttäuscht und hab mein N64 gegen ne Playstation getauscht). auserdem, das DVD laufwerk, was mir den Anschaffungspreiß von einem DVD Player erpsart (ich hab bis heute noch keinen gekauft, wenn ich DVD kucke, dann auf PS2).

Andere sache die heutige Zeit: BlueRay Disc... brauch ich nicht!!!

Und das die Konsole wegen dieser BlueRay Disc Sache so teuer wird habe ich auch gehört.

Ich stimme Rutoc da zu.

ob Microsoft mich liebt ist dei eine sache, denn das weiß ich nicht. tja war schon schön... Playstation is Playstation und PC is PC... Jetzt werde ich bald zwei Microsoft Kisten hier haben, denn ich habe mir die 360er bestellt.

Blos ich hab mich für noch kein Spiel entschieden..., vielleicht warte ich noch mit dem Erstkauf.

Microsoft hat einen vorteil, die Xbox360 wird günstig produziert und verkauft und sie ist jetzt schon erhältlich... ich denke xbox war das erste projekt von microsoft wie baue und betreibe ich eine heimspielkonsole... und jetzt wird richtig durchgestartet....
und da will ich mit profitieren.. deswegen habe ich in microsoft xbox360 investiert und nicht auf sony ps3 gewartet... herbst bis ende des jahre... ich will jetzt schon next gen. haben... :))

Zurück