• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Lineup bekanntgegeben

Zum Launch aber ohne genaues Erscheinungsdatum??? Tolle Logik, sagt ja wohl alles!?
Kameo macht bestimmt Spaß, den Rest gibt´s schon seit 5 Jahren immer und immer wieder.

falsch, falsch, falsch. Du Dummbeutel, nur die ersten drei Spiele in der Liste wurden als Launchtitel bestätigt. Der Rest, anscheinend von der X05 Seite kopiert, sind einfach nur Spiele die auf der X05 vorgestellt werden.
Mass Effect zum Beispiel wurde von Bioware mit einer möglichen Veröffentlichung in 12 oder 18 Monaten heute erst angekündigt.
Bitte etwas mehr aufpassen wenn man sich seine News zusammenkopiert.

huiii naja da wird wohl für jeden was dabei sein !

@ thies: woher weist du das, dass nur die ersten 3 Titel zum Launch bestädigt wurden ??

Soviel wie ich weis sollen auch "Saints Row" und "Condemned : Criminal Origins" zum Launch verfügbar sein !

Wird aber auf jedenfall noch ein super Winter ;)

chico: die US x05 Seite. Von Seiten Microsofts wurden Kameo, Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing als Launch Titel bestätigt und dort aufgelistet. Das andere Titel auch erscheinen ist möglich und auch wahrscheinlich, wurde jedoch bis jetzt nicht offiziell bestätigt. Spiele wie Mass Effect sind jedenfalls entgegen der News hier definitiv keine Launch Titel. Bioware hat dieses Spiel für Ende 2006 oder auch erst 2007 angekündigt. Siehe Presseveröffentlichung und Aussagen der Entwickler im Bioware Forum.

mit allen Mitteln??? Alles nur Fortsetzungen oder EA-Sport-Games. Also mit so einem Line-up wird die XBox360 aber nicht zum Marktführer werden. Außerdem sehen die Screenshots der ersten Games bei weitem nicht so gut aus wie immer gesagt wurde. Der Grafikunterschied zur aktuellen Generation ist wirklich nicht so umwerfend.
Ich denke die XBox360 ist ein Schnellschuß von MS. Die PS3 wird viel bessere Grafik bieten und die NintendoRevolution hat den geilen Controller, da bleibt wohl für die XBox360 wohl nix mehr übrig.
Obwohl MS wirklich mit allen Mitteln versucht in den Markt zu kommen, auch wenn sie dadurch die ganze Industrie zerstören könnten- durch wahnsinniges Preisdumping!!!!

Wenn das so ist... ... dann kann die XBOX 360 gerne noch ein bisschen im Laen stehen bleiben. Leider nix für mich dabei was ich unbedingt haben wollen würde :-(

Alles nur Fortsetzungen???? @ Powerpack: OK, da sind schon ein paar Fortsetzungen dabei, aber was will man bei Sportspielen auch anderes erwarten. Die wirklichen Knaller sind alles Neuentwicklungen: Gears of War und Condemned. Außerdem war meiner Meinung nach das Startlineup JEDER Konsole die bisher rauskam nicht überragend. Und wer den Erfolg einer Konsole am Startlineup festmachen will, der hat sowieso keine Ahnung. Und wenn ich noch etwas zur Grafik bemerken darf, wie war es denn bei der aktuellen Generation, als die rauskam. Da war die Grafik bei 90% der Spiele auch unmerklich über dem Niveau der alten Generation. Da gibt es die zwei, drei Grafikperlen aber der Rest schwimmt im Mittelmaß rum. Also erst mal abwarten und dann meckern ;-)

na endlich zumindest hat sich endlich jemand erbarmt und den Artikel dahingehend geändert das nur drei Spiele bestätigt wurden.

meiner meinung nach, ist diese lineup ziemlich langweilig. ich gebe Powerpack recht, da ist nix wirklich tolles dabei! total einfalslos splinter cell 4, quake 4, fifa, nba ,call of duty 2. das ist doch kein konzept. microsoft setzt nur auf grafik, nintendo denkt sich wenigstens noch was aus, auch wenn man erstma abwarten muss was für software es für die revo geben wird, wenn ich auf grafikpower aus bin kaufe ich mir nen neuen pc aber keine neue konsole!!!

Tja, so läuft´s aber nicht! Für intressierte Videospieler wie unser eins, also die Leute die sich z.B. auf dieser Seite unterhalten, ist die XBOX360 wohl eher mehr Hype als NextGen! Doch die Mehrheit kauft die Konsolen nicht nach Erfahrung oder Ahnung, in den Läden sind Verkäufer, die sagen ich war selbst dabei: "Die PS2 geht halt am häufigsten über die Ladentheke..." Die Kunden wollten eigentlich eine Preisgünstige Spielkonsole mit familienfreundlichen Spielen, also eine Nintendokonsole, die auch noch 50-100 Euro günstiger zu bekommen wäre.
Sobald die XBOX360 in den Läden steht, werden die Verkäufer alles daran setzen sie los zu werden. "Das ist die Beste Konsole auf dem Markt!" Wäre nichtmal gelogen! Die Leute werden zugreifen!

@McD77 Der Cube ist familienfreundlich und günstig, kein Zweifel aber wieso sollte ein Verkäufer eine Konsole empfehlen, für die kaum Spiele erscheinen und erhältlich sind.
Hinzu kommt noch, dass auf der PS2 viel mehr familienfreundliche und auch ziemlich gute Spiele erhältlich sind, die dazu noch günstiger über die Ladentheke gehen. Cube Spiele verbilligen extrem langsam, im Gegensatz zu PS2 und Xbox Spielen. Platinum Spiele gibts für 20€ an jeder Ecke. Nach günstigen Cube Spielen muss man schon suchen. Auch bei ebay gegen die Spiele weniger günstig weg. Im Endeffekt zahlt man für die Konsole weniger, für die Spiele mehr. So habe ich das auf jeden Fall in Kaufhäusern wie Karstadt, Media Markt, Saturn usw. beobachtet.
Ach übrigens, das Lineup finde ich ganz OK.:D

Zurück