• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Limitierte Weihnachtsbundles in UK

Super lol. Neue Premium kostet beim Händler im Internet 320 Euro + GOW 55 Euro = 375 Euro. Ergo...das Weihnachtsbundle ist fürn Arsch;) UNd 30 Tage XBOX Live ist bei jeder Premium eh dabei!

Jo, ich finde das Bundle auch lächerlich. Aber wer in Blödmarkt kauft, spart schon einige Euros...

naja, wer weiss.. vielleicht kostet die Konsole in den UK ja auch sonst mehr als bei euch in D..
Vielleicht ist es bei denen ja doch ein Schnäppchen..

Aber Preis hin oder her, die wird sich jetz vor Weihnachten eh gut verkaufen.

Ja, in UK kostet die Box tatsächlich mehr als bei uns. Der Preis da ist normalerweise UVP nur jetzt gibts quasi gratis ein Spiel dazu.

oh man ...
da wird den Tommy´s ja das Geld aus der Tasche gezogen!! :-)

spass beiseite, kommt mir ganz schön teuer vor..
hat jemand Ahnung was in GB ne 360 kostet; in euronen umgerechnet??

Ach so, dann ist das Bundle durchaus ein Schnäppchen. Ich wusste gar nicht, das es ein Land in der EU gibt, das höhere Preise zalhen muss als wir hier in Deutschland. Das tut der Seele gut ... ;)

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ach so, dann ist das Bundle durchaus ein Schnäppchen. Ich wusste gar nicht, das es ein Land in der EU gibt, das höhere Preise zalhen muss als wir hier in Deutschland. Das tut der Seele gut ... ;)

Da gibts so einige Länder in denen vieles teurer ist...nicht nur GB;) Wir sind hier eher gesundes Mittelmaß! Kannst ja auch nach Schweden fahren und 8 Euro für ne Flasche Bier zahlen;)

Ja die Preise sind recht herbe da bekommt man bei S ein Bundel mit PES6 für 399€ nicht schlecht für ein Elektronik markt oder das es im internet Beliger ist wissen viele aber da kommen ja auch nocht die Versand kosten dazu und vieleicht noch Nachnahme gebühren.
den kommt man meist auf über 399€ mit spiel aber mann bekommt es den per boten den muss man sich halt nicht selber zum laden bewegen.

bei uns (BaWü) gab es vor ca. 14 tagen die 360er premium für 299€ (mediamarkt). vom preis her wird da nach weihnachten sicher noch was gehen...

@Hadez:

Premium Version für 299? Das kann nicht sein, bestimmt ein Fehler seitens Saubillig-Markt...

@Nissin

Also wirklich, ist doch klar das ihr armen Deutschen nicht die teuersten Preise zahlen müsst.
Da gibt es ein Land das nennt sich Schweiz und dort sind die Preise wesendlich teuerer als in Dt. Land...
Manchmal geht der Preisunterschied meist von 2 - 10 Euro.

erstmal schreibe ich keine "scheisse" und ich wünsche mir auch nichts. in offenburg (ortenaukreis/ BaWü) war für die erste nächtliche shoppingtour (bis 22uhr) die xbox360 premium zwischen 20 und 22uhr für 299€ zu haben. wer keine abbekommen hat... selber schuld.

Zurück