• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Leiseres DVD-Laufwerk

Ein Schritt in die richtige Richtung, aber wie wärs denn mal mit ner stabilen Gesamtsystem?

@Reen, mein Kumpel ist aber von hier und Fakt ist nunmal, dass seine neue 360 ein sehr leises Laufwerk bekommen hat =))

Wie wärs mit einer Neuen XBOX 360 wo ALLE Spiele Ruckelfrei Laufen :-)
NFS MW
QUAKE...

Also nen leiseres Laufwerk fände ich nun schon sehr ansprechend, wenn sie es nun auch noch schaffen dass das Netzteil intern is und die Kühlung nicht so laut ist, dann hole ich mir auch irgendwann eine.

Echt ich kann immer nur lachen wenn ich das riesige externe Netzteil sehe und zum DVD-Laufwerk, ich habe jetz schon 10 unterschiedliche DVD-Laufwerke bei meinen Freunden gehört und die waren alle kaum zu hören.

Ich bin echt froh imo keine Beta-Hardware Box zu haben. Erst wenn es M$ schafft die Betaversion zu einer Vollwertigen Konsole zu machen, akzeptiere ich M$ im Konsolensektor.

Wer würde heute noch nen PC kaufen der ständig abstürzt, nen externes Netzteil hat und viel zu laute Kühler und Laufwerke hat ? Niemend !

Also mein PC ist Flüsterleise und hat nen internes Netzteil, gut das Betriebssystem Windows stürzt auch öfter mal ab, ist ja aber auch von M$.
Mein Linux hingegen hatte bis jetz nicht eine Fehlermeldung und läuft 100% stabiel.

Peter87 hat folgendes geschrieben:

warum baut man denn nicht einfach von anfang an ein leises laufwerk ein?

billig einkaufen - teurer als normal verkaufen = profitgier

finish hat folgendes geschrieben:

Peter87 hat folgendes geschrieben:

warum baut man denn nicht einfach von anfang an ein leises laufwerk ein?

billig einkaufen - teurer als normal verkaufen = profitgier

--------------------------------------------------------

Du sagst es, is halt typisch M$, genauso kann man fragen wieso man für die neuen PC-Games Vista braucht, tja weil man halt so extra Kohle krigt.

werde mir wohl eine xbox kaufen sobald es eine preisreduzierung gibt...weiss jemand woran ich erkenne wie alt die gekaufte xbox ist, bzw. welches laufwerk drin ist?

Zurück