@TheProfiGamer So viele unterschiedliche Zeitschriften, wie ich schon hatte, hast du wohl noch nicht mal gesehen und das ist nich nur sowas mittelmäßiges wie die VGA dabei gewesen, also erzähl mir nix. Und erzähl mir nichts von den Kaufgewohnheiten der Japaner, denn das hat mich nicht gestört. Mich nervt, wenn jemand behauptet, dass die Japaner für´s Videospielgeschäft unnütz seien.
Mein Spielgeschmack ist arm. Du bist wohl bescheuert. Ich hab schon x-Mal im Forum erwähnt, dass ich im Grunde ALLE Genres mag und es mir egal ist, ob ich japanische, europäische oder amerikanische Spiele spiele, denn ich bin für sehr vieles offen.
"Dieser Faktor heißt Wirtschaftlicher Arbeitsmarkt im Gamebereich und der wird nun mal im Westen durch die Einstellung der Japaner stark geschwächt!"- Soll ich jetzt weinen? Willst du die Japaner kritiesieren, weil sie halt fast nur japanisch abgedrehte und typische Spiele mögen. Soll ich mir ein Spiel kaufen das mir nicht gefällt, blos damit der Entwickler nicht pleite geht? Wie bescheuert ist das denn?! Pech gehabt, was die Leute nicht anspricht, wird halt nicht gekauft, so einfach ist das.
Du bist dir im Allgemeinen schon klar, dass es in USA im Gegensatz zu Japan weitaus mehr Action-orientierte Spiel gibt, oder muss man dir das erste sagen?
Rennomierte Seiten mit Wirtschaftfaktor?- Was interessiert mich der Dreck. Mich interessieren die Spiele selbst.
Und nochmals, soviele Zeitschriften wie ich schon gekauft habe, hast du wohl nicht, oder doch?