Sunshine_XXL
Bekanntes Gesicht
Mittlerweile zocken ja schon einige mit der neuen XBOX360. Ausführlichere, persönliche Erfahrungsberichte zu den einzelnen Spielen fallen eher kurz bis gar nicht aus. Das kann natürlich zwei Gründe haben :
1. Das Spielen macht so viel Spaß, dass man gar nicht zum Schreiben kommt.
2. Es gibt einfach kaum was zu berichten, da alles beim Alten ist.
Ich möchte in diesem Thread alle XBOX360 Zocker fragen, was ihnen besonders positiv an den neuen XBOX360 Titeln aufgefallen ist :
Gibt es spezielle Effekte, die man so vorher noch nicht gesehen hat ?
Gibt es jetzt eine Weitsicht, von der man vorher nur geträumt hat ?
Gibt es Physikeffekte, die neu sind ?
Wie detailverliebt sind die neuen Spiele ( tropf das Wasser von der Kleidung nachdem man einen See verlassen hat oder werden Fußspuren hinterlassen oder Gras umgeknickt ) ?
Bleiben Einschusslöcher auch dann, wenn man eine ganze Wand gelöchert hat oder verschwinden sie nach und nach wieder ?
Haben die Entwickler neue Techniken eingesetzt, die das Nachladen verkürzen ?
Sind Videoszenen mittlerweile flüssig und gestochen scharf ( Negativbeispiel : Eingangsvideos von Far Cry Instincts oder Fable ) ?
Usw... usw...
Schreibt, was euch aufgefallen ist. Ich denke da an Szenen, wie die in Kameo, in der man hunderte von kämpfenden Monstern auf einmal sieht - sowas ist neu.
Ganz speziell möchte ich diejenigen unter Euch, die einen HDTV oder HD-Beamer besitzen, bitten, auch Eure Eindrücke zu abwärtskompatiblen XBOX-Spielen zu schildern. Welche XBOX-Spiele habt ihr in 720p gespielt und wie sieht das Ganze aus ? Ist es ein großer Unterschied zur niedrig-aufgelösten Version ? Ich denke da an Games wie Fable oder Halo oder weniger größere XBOX-Games.
Vielen Dank für Eure Berichte :
Sunshine
1. Das Spielen macht so viel Spaß, dass man gar nicht zum Schreiben kommt.
2. Es gibt einfach kaum was zu berichten, da alles beim Alten ist.
Ich möchte in diesem Thread alle XBOX360 Zocker fragen, was ihnen besonders positiv an den neuen XBOX360 Titeln aufgefallen ist :
Gibt es spezielle Effekte, die man so vorher noch nicht gesehen hat ?
Gibt es jetzt eine Weitsicht, von der man vorher nur geträumt hat ?
Gibt es Physikeffekte, die neu sind ?
Wie detailverliebt sind die neuen Spiele ( tropf das Wasser von der Kleidung nachdem man einen See verlassen hat oder werden Fußspuren hinterlassen oder Gras umgeknickt ) ?
Bleiben Einschusslöcher auch dann, wenn man eine ganze Wand gelöchert hat oder verschwinden sie nach und nach wieder ?
Haben die Entwickler neue Techniken eingesetzt, die das Nachladen verkürzen ?
Sind Videoszenen mittlerweile flüssig und gestochen scharf ( Negativbeispiel : Eingangsvideos von Far Cry Instincts oder Fable ) ?
Usw... usw...
Schreibt, was euch aufgefallen ist. Ich denke da an Szenen, wie die in Kameo, in der man hunderte von kämpfenden Monstern auf einmal sieht - sowas ist neu.
Ganz speziell möchte ich diejenigen unter Euch, die einen HDTV oder HD-Beamer besitzen, bitten, auch Eure Eindrücke zu abwärtskompatiblen XBOX-Spielen zu schildern. Welche XBOX-Spiele habt ihr in 720p gespielt und wie sieht das Ganze aus ? Ist es ein großer Unterschied zur niedrig-aufgelösten Version ? Ich denke da an Games wie Fable oder Halo oder weniger größere XBOX-Games.
Vielen Dank für Eure Berichte :
Sunshine