• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: ... knackt 8 Millionenmarke in Europa

Da scheinen sich M$ und $ony in Europa ja ein recht ausgeglichenes Rennen zu liefern...
und über allem anderen thront die Wii und wirft ihre Schatten über das Land! ;P

@ GarfieldausHN

Genaue Zahlen kennt wahrscheinlich nur Sony selbst. Aber vor einem Monat meinte Microsoft noch sie seien in Europa 1 Mio. Konsolen vorne:
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71226

Da es letzten Monat für die 360 weder Preissenkungen noch Systemseller gab, müsste die PS3 bei 7 Mio. liegen.

Mittlerweile bekommt man sogar negative Bewertungen wenn man 8 und 1 subtrahiert.

EDIT: Naja höhere Mathematik ist wohl für einige hier zu hoch.

P.S. Dafür hätte ich mir jetzt Minus verdient :)

Tja ich hab diese Feature schon seit ewigen Zeiten deaktiviert weil ich das nicht brauche :-) Ich seh es also gar nicht wenn man mir ein plus oder minus gibt, ebensowenig wie ich die Plus und Minus-Wertungen anderer User sehe :-)

8 Millionen in Europa ? Nicht schlecht - hat sich MS aber auch verdient - weiter so !

Glückwunsch,gönne ich Microsoft. Momentan um einiges symphatischer als Sony!

War zu erwarten. XBox Live funzt, top Support, much Games, günstiger Einstiegspreis. Und man braucht keine Kreditkarte für den Marktplatz. Was will man mehr. Kann allerdings nur hoffen, dass MS der Erfolg nicht zu Kopf steigt. Laut Aussagen eines Media Markt Mitarbeites heute geht die PS3 den Bach runter. Und er hat selber eine PS3 und bedauert dies. Die Wii wird weiterhin ihre Erfolge auf eigene Art feiern, weil völlig andere Zielgruppe.

Das selbe kannst du in der Regel von Saturn, Karstadt, GameStop usw... behaupten, dennoch weißt du nicht wer die Person die sowas sagt wirklich ist. Oft verstecken sich durchaus Leute hinter solchen Aussagen die eine Ahnung haben.

Vom Markt verschwinden wird die PS3 sicher nicht, schließlich läuft es ja ganz gut.

Ich sags mal so, Verkäufer in grossen Ladenketten haben oft sowieso nicht wirklich viel Ahnung.
Klar es gibt auch Ausnahmen. Aber die sind eher selten.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Laut Aussagen eines Media Markt Mitarbeites heute geht die PS3 den Bach runter.

Also gerade ein Deutscher Händler müsste das genaue Gegenteil behaupten. Da die PS3 sich hierzulande deutlich besser verkauft als die 360 im Vergleich. Hieß der zufällig Brasko?

@topic

Klingt eher ernüchternd. Liegts/lags am R.O.D. ?

Na, hauptsache, die Sony Fanboys kommen jetzt wieder mit ihren genialen Schönrednereien.:D

@Restriker:

Aus meiner Zeit bei GameStop kann ich dir sagen das sich die Konsolen ziemlich gleichwertig verkauft haben, außer im Weihnachtsgeschäft 2008/09, da ging die 360 zumindest im Raum München aufgrund des Preissturzes und den Angeboten deutlich mehr über die Ladentheken.

Generell ist es so das die Konsolen mittlerweile gleichauf sind. Europa ist am meisten "umkämpft" kann man sagen.

Zurück