• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Keine Lieferengpässe zu Weihnachten

Hahaha, tolle Aussage!

Die bekommen keine Lieferengpässe weil sie dieses Jahr Konkurrenz haben! :-)

Meines erachtens hätte letztes Jahr die Produktion erhöht werden sollen, dann hättem bestimmt mehr Kiddies eine unterm Baum gehabt.

Man kann davon ausgehen das einige die eine wollten keine bekommen haben und sich diese auch nachher selbst nicht holen konnten! Da wäre Weihnachten die chance gewesen, dieses Jahr muss man sich da entscheiden!

Ein Glück hab ich meine am Release gekauft und holen mir jetzt am Release den Wii. Mit der PS3 will ich noch etwas warten, mal sehen ob sie evtl. floppt!

lol! bei einer einjährigen konsole stolz zu sein, dass es keine lieferengpässe geben wird... die müssen einfach nur 50 prozent der asiatischen lagerbestände entstauben und westwärts senden, und gut ist. :-p

beim NDS könnte es dieses weihnachten probleme geben, und da würde sich keiner wundern.

supi also ich weiß net wieso die ganzen playstaionnerds bei den x-box news rum lungern naja ok die ps is ja auch zum einschlafen...

Lieferengpässe bei der 360 zu Weihnachten? Klar :-) Bestimmt in Japan! ^^

jaja, sehr witzg
ich lache mir gerade die hosen voll.
*ironie
Ich hole mir auf jedenfall diesen Winter die 360
später folgt dann noch die Wii.
Das wars dann. Bin dann Pleite ;-)

Meine 360 kam heute, nur doof dass ich erst ab Montag richtig spielen kann da mein Kabel zum Projektor erst am Montag da ist /cry
Und auf dem mickrigen 70cm - TV mag ich net zocken -.-

Wenn jeder, der keine PS3 abkriegt, sein Gespartes aus Frust in eine Xbox 360 und dazu noch einen Wii investiert, wird´s ganz schnell düster für Sony.

Die Altersschicht, die noch darauf achtet, dass ihr Zeug "cool" ist, braucht ein bisschen länger zum Sparen.

ich hab die Kiste jetzt mit dem gelben Videokabel (FBAS) an den Proki gehängt bis ich mein anderes hab, schaut da schon echt gut aus. Konto hab ich auch schon eingerichtet (was ne rumklickerei *ächz*) und nu saug ich mir mal die Test Drive Unlimited Demo während ich mir was zu essen mach.
Danach werd ich die Kiste dann mal richtig anzocken :) Bin ja mal gespannt wie lang die beiliegenden Batterien für den Controller halten ;)

PS: Ich war richtig baff wie schnell der mich mit XBox Live verband und gleich alles ging. Wenn ich da an das Fiasko bei der PS2 denk *weia*

Lordchen , gib mir mal deinen XboxLive Gamertag dann Adde ich dich in meiner Friendslist und wir starten nen Voicechat , erklär ich dir mal die Funktionen ^^

PS: Welche Spiele hast du schon ? Heute Abend sitze ich noch vor Ghost Recon

@mst360:

ok sag deinen 360 fans sie sollen net mehr in den ps3 news rumlungern ich wäre einverstanden denn hauptsächlich bashen die nur

und ps zum einschlafen da gibt es 2 möglichkeiten entweder du hast 20 jahre geschlafen oder du kommst von einem anderen planeten

ein müll den du da schreibst naja schönen abend^^

mfg Macros Black

Eine würde mich interessieren Lordchen, wo hast Du denn Deine 360 bestellt? Ich find keine Premium für 309. Will auch Dead Rising zocken!

der Shop wo es die für 309 Euro gab stellte sich als Betrügerfirma raus, allein bei ebay sind über 600 geschädigte die Ihre Ware nicht bekamen.

Hab die dann bei www.computeruniverse.net für 359 Euro per vorauskasse bestellt, da wusste ich dass die zuverlässig und vertrauenswürdig sind :) Billiger gibts die momentan nirgends, hab da echt alles durchwühlt *g*

hier mein Erlebnisbericht mit der Betrügerfirma: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=32553&gid=

Ah, ist auch der Preis bei Wolfsoft. Ich dachte schon, ich wär zu doof zum suchen. 309 wär ja auch zu schön!

Zurück