XBox 360 Kauf

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal,

ich hätt nur mal eine Frage. Soll ich mir die 360 kaufen?
Bin mir da nich so sicher:) weil ich gelesen habe ,dass sie leicht Überhitzt, Speicherbugs hat oder die Disks zerkratzt.
Bitte helft mir! Danke.

"Wir" sollen entscheiden ob du dir eine Xbox360 kaufst???
Dein Geld, deine Entscheidung!

Meiner Meinung nach würde ich noch 8 Monate warten bis dahin wird sie bestimmt günstiger. Spätestens zum Release von der PS3.

Dann heißt es die günstigere oder die bessere. ;)

Hi,also als Otto-Normal-Vebraucher:

also vereinzelt sollen wohl deine angesprochnen Probleme aufgetreten sein,was aber normal ist beim Start einer neuen Konsole.Aber in dem Fall soll der Kundenservice ja ganz gut sein.Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht von Speicherbugs gehört,besitze selbst das Core-System mit Mem-Card.

Die 360 ist eine (durch den Lüfter) laute Konsole,wenn du sie vertikal hinstellst treten (durch die Unwucht der DVD`s) noch mehr Geräusche auf.

Wenn du Geduld hast kann ich nur empfehlen bis zur nächsten Preissenkung zu warten,wie danielstern schon angesprochen hat.Vielleicht gibts dann schon eine neue Serie mit leiserem Lüfter.

Als Fanboy:

Kaufen,sofort!!!!Geile Spiele(Condemned;GRAW)...Geile Grafik (selbst mit Röhre)...und ein Sound das die Wände wackeln,mit entsprechender Anlage)

MfG,Bill

Du als leiter eines milliarden konzerns müsstest es eigentlich wissen! ;) :D:D:D

Ich würde dir Raten auf die Playstion 4 zu warten oder doch Xbox720?
Aber mal im Ernst Kauf dir die Xbox360 damit biste zur Zeit am besten beraten Spieletechnisch.Außer du Brauchst kein Oblivion ,Top spin 2,Far Cry Instincts,Gears of War oder die anderen 100 games die noch bis zum Ps3 Start kommen!Falls du aber auf das verzichten kannst dann würde ich auf den Ps3 Start warten! Ich Denke Sony schafft es dann mit 5 Starttiteln!Davon 3 die es schon auf der Xbox360 ein halbes Jahr gibt!

Also, nochmal für alle:
Ich habe die 360 seit dem Starttermin und bin voll zufrieden.
Es gab nie technische Probleme, alle Spiele liefen und sie überhitzte auch nie - trotz 12 Stunden Dauerzocken.
Die Starttitel waren super(Kameo, Call of Duty 2, Condemned) und jetzt im März/April kommen wieder ein paar geniale Games(GRAW, Elder Scrolls Oblivion, Tomb Raider Legend) dazu.Später dann natürlich Gears of War, Dead Rising, Prey...der Controller ist der beste, den ich bis jetzt in die Hände nehmen durfte (und ich hatte seit dem Sega Saturn ALLE Controller in den Händen bzw. stehen alle Konsolen, die seit dem veröffentlicht wurden, bei mir daheim).
Ich kann die 360 nur empfehlen..

ich glaube, diese entscheidung kann dir keiner abnehmen.
klar treten bei konsolen probleme auf. da die XBOX 360 die erste Next-Gen konsole ist, war das interesse an ihr natürlich dementsprechend groß und ebenso die suche nach fehlern. bei jeder produktlinie gibt es geräte mit problemen.
aber nur weil ein paar Autos in die Werkstatt müssen verzichtest du doch nicht auf ein eigenes, oder? ;)

Da schließe ich mich DJ an.
Ich denke er hat damit das wichtigste gesagt und vollkommen recht. Ich habe die absolut gleiche Erfahrung damit gemacht und möchte die Box auch nicht mehr hergeben :)

Es liegt natürlich an dir, ob du noch bis zum PS3 launch warten willst oder gleich zur Box greifen wirst.

Der Vorteil liegt einfach darin, dass bis zum Launch der PS3 (welcher noch ein ganzes Stück entfernt ist) bereits eine Masse an (äußerst vielversprechenden) Spielen erhältlich ist, einige davon dann sogar schon zum Budget-Preis.
Und wenn's auch einige Sony-Fanboys sehr ungern lesen, aber ich möchte es mal objektiv ausdrücken: Der visuelle Unterschied in der Spielegrafik wird sich höchstens in den Exklusivtiteln der PS3 deutlich machen. Ich würde meine Erwartungen nicht ins Utopische steigern, da dann die Enttäuschung umso größer sein wird.

Natürlich wissen wir es nicht genau, keiner tut das. Vielleicht wird die PS3 tatsächlich ein Killer. Aber verlassen würde ich mich da nur auf Fakten, und nicht auf Sprüche, die Ken & Co. am Tag reissen. Bis zu deren Launch wird wohl auch der Preis der 360 gesunken, bzw. erste Bundles erschienen sein.

Also falls du einen top PC hast in dem du viel investiert hast und dies auch weiter tun möchtest dann brauchst du keine XBOX360. falls dies nicht der fall ist solltest du zugreifen da du für einen viel geringeren Preis ein von der leistung her gleichwertiges ,mit dem PC ,gerät erhälst. natürlich kannst du eine Xbox nicht upgraden aber das Preis leistungs verhältnis stimmt.

vergleich mal 1000 Euro mit 400.......

Also ich hab meine zwar erst seit knapp 2 Wochen aber ich bin rundum zufrieden. Keine Abstürze oder sonstiges! Jetzt xbox360 kaufen und zocken...und später dann die PS3 dazu...und wenn sie wirklcih soviel besser ist kann man die 360er ja immer noch verchecken;)

Zurück