Xbox 360 Kamera: Release mit kostenlosem Spiel

@ all

gibt mal bei google eyedentify ein ...ein kamera-spiel also mit der neuen kamera für ps3...da seht ihr was sony alles vorhat und verbessert mit der ps3...interaktives spiel...man beteiligt sich mit ins spielgeschehen mit der kamera und wahrscheinlich einem headset....das nenn ich innovativ!
 
@ Hacmaster

Was war zuerst da: Henne oder Ei?? Es ist müßig darüber zu diskutieren .. Unabhängig davon, dass MS bereits mit Einführung der 360 gesagt hat, dass es a) nicht nur die Kamera geben wird, sondern man auch b) diese in verschiedene Spiele integrieren kann .. z.B. soll es u.a. möglich sein, Befehle in bestimmten Spielen darüber zu erteilen (nur deuten, zeigen, usw.) und dass das Ganze ebenfalls mit Headset kombiniert wird, usw. .. Ergo .. da zeigt jeder auf jeden .. und sie nehmen sich alle nix.
 
hacmaster, das Teil wird vielleicht in 3 jahren mal serienreif sein und das Video mit dem Kartenspiel da seh ich schon wieder die fette Melkkuh. Sieht mir stark nach Magic oder GTO aus, nur dass die Karten mit der kamera abgetastet werden. Boosterpacks kaufen incoming ;)
 
@ lordchen...ja das ist auch ein kartenspiel a la magic...so soll es auch sein...das ist doch super...es sollen auch bald echte kartenspiele wie yu-gi-oh und magic damit sein...die idee finde ich sehr. gut...aber ich stehe nicht so sehr auf diese karten spiele...aber die idee mit der kamera....sodass sie die karte erkennt und dann das monster auf den bildschrim ruft ist doch geil....das gabs bisher noch nie!
 
naja, man sollte auf jeden fall keine firma in den himmel jubeln und keine wie die pest hassen aufgrund ihres namens!
und sicher schaut sich ms auch mal was von sony ab, wieso nicht? die sind doch nicht allwissend und müssen sich auch mal zwangsweise bei der konkurrenz orientieren, wenn da was ganz gut läuft..
und genauso versteh ich diese aufregung um den ps3 controller nicht, meiner meinung nach hat der fast garnix mit dem wii controller zu tun..
außer dass beide natürlich bewegungssensitiv sind! aber man achte auf optik und funktionalität, da kommen unterschiede ans tageslicht!
vielleicht kommt ja in ferner zeit ein neuer controller für die 360 auf den markt, mal sehen was da so abgeguckt wurde..
 
klauen kann man wohl nicht von reden ich hab damals (*grauenbartstreichel*) so um 2001 rum auf der Cebit eine Kamera gesehen die annähernd gleiche konnte wie Eyetoy, diese konnte sich aber nur auf ein bewegendes Objekt konzentrieren, weiß gar nicht mehr von wem das kam aber sicher nicht von Sony ;) ist halt ne weiterentwicklung.

Große Entwicklungen haben immer mehrere Köpfe hervorgebracht oder glaubt ihr wirklich noch das James Watt der einzige erfinder der Dampfmaschine war ??
 
Ist doch ne tolle Nachricht...ein Eye Toy für die neue MS Konsole, warum nicht? Ist doch scheisse wenn ich ne xbox360 habe und mir extra eine PS2 zulegen müsste nur um Eye Toy zu zocken.
Am liebsten wäre es mir wenn MS auch noch den Sidewinder neu auflegt, denn dann müsst ich nichtmal überlegen ob ich Nintendos Wii kaufe. Ist doch für uns Kunden super wenn wir alles aus einer Hand bekommen!
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@ lordchen...ja das ist auch ein kartenspiel a la magic...so soll es auch sein...das ist doch super...es sollen auch bald echte kartenspiele wie yu-gi-oh und magic damit sein...die idee finde ich sehr. gut...aber ich stehe nicht so sehr auf diese karten spiele...aber die idee mit der kamera....sodass sie die karte erkennt und dann das monster auf den bildschrim ruft ist doch geil....das gabs bisher noch nie!



ich verweigere jegliche sprachsteuerung. Das wurde jetzt schon zig mal auf Xbox 1 programmiert. Und das ist sooooooo lächerlich.
R6. da sitze alleine zu hause und gibst die ganze zeit befehle ins micro. Man kommt sich so doof vor weil man mit einer dummen maschiene redet. Da wären selbstgespräche besser.
Ich sag nur "Go on zulu".... die dies kennen wissen was ich meine.
Und wie gut das card game angekommen ist hat man ja gesehen. Wenn ich card games mag greif ich lieber zu PSO3. Dieses mit der hand rumgeschwuchtle und hingelege, und eine richtige cam possition zu finden, das das licht passt usw..... neeee kann ja ein 13 jähriger im Kinderzimmer aufbauen. Aber in meine wohnung kommt sowas nicht. Liegt schon genug scheiß rum.
 
und nur mit kabel verfügbar das teil oder auch funk; möcht nur funk; kabel hat mich bei eye toy scho sehr gstört!!!
 
kameras sind doch scheisse... wenn ich mich bewegen möchte geh ich raus und daddel mit paar leuten was in echt. wenn ich morgens zocken möchte hab ich auch kein bock mich im "spiegel" zu sehen, wenn ich noch halb schlafe.
 
storm009 hat folgendes geschrieben:

kameras sind doch scheisse... wenn ich mich bewegen möchte geh ich raus und daddel mit paar leuten was in echt. wenn ich morgens zocken möchte hab ich auch kein bock mich im "spiegel" zu sehen, wenn ich noch halb schlafe.

kannst uns ja ersparen und die kamera nicht einschalten....
 
also zu zzz...geklaut und so weiter...
junge die playstation is nur am klauen du held!!!
 
Zurück