• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Jetzt doch internes HD-DVD Laufwerk?

hoffe schnell; weil wie ich mich kenn kauf ich mir glei den ersten hddvd player;((( und wenn dann gleich mit größerer festplatte

hoffe schnell; weil wie ich mich kenn kauf ich mir glei den ersten hddvd player;((( und wenn dann gleich mit größerer festplatte

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein internes laufwerk in die strategie von ms passt. immerhin wollen sie billiger als sony sein und sind sicher nicht auf ein desaster ala ps3 aus. ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass ms irgendwann ein hd-dvd-laufwerk einbaut - aber sicher nicht in den nächsten monaten! theoretisch könnte ja auch nintendo irgendwann in der zukunft ein solches hd-dvd-laufwerk in die wii einbauen-denn auch die wii hat ein 12 Zoll Laufwerk drin, aber leider keinen hd-anschluss - aber wer braucht den hd-krempel schon?

glaub mir in einem jahr redest anders über hd lw!! wennst mal was gsehen hast mit richtigem display; wahnsinn!!! könnten ja auch 2 versionen rausbringen

Zurück