• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Inhalt der 120GB Festplatte

jo ist ja strange aber ob die in europa kommt ^^ naja ka

Ja... glaub mir... sie wied kommen...

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Toller Inhalt, den kann man auch selber herunterladen und dabei wenigstens nur das, was man selber auch möchte. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass ich wie schon bei der 20 GB den meisten wenn nicht sogar ganzen "Datenmüll" erstmal löschen darf.

Da sieht man mal wieder wie man mit selbt geschaffenen Restriktionen Geld verdienen kann und den Kunden übers den Tisch zieht.

und das teil wird mind 149 euro kosten!.....verarsche!......wenn man bedenkt das man alle inhalte auch kostenlos runterladen kann.....und die wollen auch noch 100 euro für 20gb!!......da fund ichs bei der ps3 besser gelöst!

Ich kaufe diese XBOX nur wenn da auch der stromsparende 65 NM Prozessor und ein leiserer Lüfter eingebaut ist.

Ich seh da gaaanz schwarze Zeiten auf die Konsolen kommen:
Erst schwappt die Patcherei vom PC rüber, jetzt die Hardwareaufrüsterei...

Welchen Unterschied haben die Konsolen denn noch gegenüber dem PC? Verkommen doch immer mehr dazu.

vfl4ever hat folgendes geschrieben:

Ich seh da gaaanz schwarze Zeiten auf die Konsolen kommen:

Erst schwappt die Patcherei vom PC rüber, jetzt die Hardwareaufrüsterei...

Welchen Unterschied haben die Konsolen denn noch gegenüber dem PC? Verkommen doch immer mehr dazu.

------------------------

In wie fern bis auf den HDMI Ausgang gibt es doch Hradware Technisch keinen Nachteil für die Besitzer der alten 360.

Zurück