Xbox 360 in Japan für 140€!

scoopexx

Bekanntes Gesicht
http://www.kikizo.com/viewer/imageview_forums.asp?http://i14.photobucket.com/albums/a317/QuezcatoL/commerical.jpg

19.800 Yen... Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. ;)
Ist das noch ein Kampfpreis oder schon die Lagerräumung? :bigsmile:

Und die Games bekommt man für umgerechnet 20€ hinterhergeschmissen.

ich kann einfach nicht verstehen, warum die 360 in japan nicht läuft. ist deren geschmack so anders? ich finde die 360 klasse und der rest der welt ja anscheinend auch.

Das angebot gilt aber glaub ich nur bei abschluss irgendeines vertrages , weiß aber nicht genau welcher!
Trotz alle dem wirds die kleine süße box schwer bei dene ham.

JuksderFuchs hat folgendes geschrieben:
Das angebot gilt aber glaub ich nur bei abschluss irgendeines vertrages , weiß aber nicht genau welcher!

Trotz alle dem wirds die kleine süße box schwer bei dene ham.

Denke auch mal, dass es so ein "Bei Abschluß dieses MEGA GÜNSTIGEN Handyvertrages mit keiner Grundgebühr, aber einem Mindestumsatz von 20 € p.M. bekommen Sie die Xbox360 zum halben Preis" - Angebot ist. Jetzt bräuchten wir halt jemanden der in japanischen Schriftzeichen bewandert ist...
;)

Stimmt. Hab ein bischen gegoogelt: man muss wohl einen @TCOM ISP Service-Vertrag abschließen, um den Preis zu bekommen.

Sonst hätte ich Microsofts Japan-Absatz aber auch ordentlich in die Höhe schnellen sehen...

Ich hab gehört das sich die 360 schlechter als die erste verkauft hat.
Stimmt das?

Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

ich kann einfach nicht verstehen, warum die 360 in japan nicht läuft. ist deren geschmack so anders? ich finde die 360 klasse und der rest der welt ja anscheinend auch.

naja, die japaner sind halt extreme nationalisten. und die amis mögen sie ja auch nicht besonders (nachdem die japan nach dem ww2 besetzt haben...). und mit nintendo und sony sind sie ja wirklich gut bedinet. ihr solltet mal sehen, was für geile games nur in japan für diese beiden konsolen erscheinen... da geht auch glatt der kinnladen runter! ach, könnt ich doch japanisch...
aber zurück zum thema: den japsen kommt jetzt halt nur ne japanische konsole in haus und damit basta. is halt so, man muss es ja net verstehen... nationalstolz eben...

Nach dieser Theorie müsste ja eine deutsche Konsole in Japan wie ein Bombe einschlagen ;).

Sunshine

naja, es ist halt einfach so, dass die japsen eigentlich keine ausländische konsole brauchen. die sind auch so schon perfekt bedient... es hat aber auch was mit der geografischen lage japans zu tun: denn japan ist nun mal ne insel. und das zwang die japaner nun mal in die rolle der selbstversorger. inselbewohner sind halt immer etwas skeptischer gegenüber ausländern als wir das sind. und das fördert halt den nationalismus...

und sind wir doch ehrlich: würde ein italiener einen porsche anstatt eines ferrari kaufen? wohl eher nicht, wenn doch rein technisch die beiden sehr ähnlich sind. aber: ausnahmen bestätigen ja die regel ;)

ich jedenfalls habe verständnis dafür, dass die xbox(360) in japan nicht läuft. aber auch wenns jetzt n bisschen offtopic wird: was hälst du davon?

Wenn sich jap. Entwickler dazu aufraffen würden Games f. die X-Box circle zu stellen (Pachinko-Simulation, Baseball, Pferderennen, Schulmädchengrabsch-Simulation
:crazy: :nut: ) dann würde sich die Circle auch besser verkaufen...schätze ich mal. :bigsmile:

-das liegt daran,hört zu falls ein paar es nicht wissen , in japan steht das X, auch wenn sie eine andere schreibweise benutzen, sowas wie ein beleidigendes böses wort (weis nicht mehr was es nochmal wörtlich heißt) .deshalb kaufen wenig japaner eine X-box oder X-360.
ich meine wer würde eine konsole kaufen die den namen z.b ,,du kannst mich mal!!!,, trägt.versteht ihr.:crazy:
es hat also nichts mit nationalstolz oder was anderes zutun:) wenn ja würden sie auch keine amerikanischen filme ankucken oder wenig leute zu einem japanischen baseballspiel gehen.;)

Ach, ich würd aber auch eine Wichsbox 360 kaufen.:bigsmile:

Bei den Nippon-Trotteln :kotz:wird die 360 eh kein Erfolg - ausser Pokemon und irgendwelchen StrassenBahn-Simulationen kaufen diese Deppen doch eh nichts was man als normaler Zogger spielt.

Zogger hat folgendes geschrieben:

Bei den Nippon-Trotteln :kotz:wird die 360 eh kein Erfolg - ausser Pokemon und irgendwelchen StrassenBahn-Simulationen kaufen diese Deppen doch eh nichts was man als normaler Zogger spielt.

Mal wieder so ein selbsternannter Zocker, der glaubt, von seinem eigenen Geschmack auf den ganzen Rest der Welt schliessen zu können. :knockout:

Ist halt leider typisches Klischee denken... Die Deutschen spielen dann nur Fußball und WW2 Spiele, die Amis Shooter, die Japaner Pokemon usw... :crazy:Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten wir heutzutage nicht eine so große Auswahl an verschiedenen Genres ;)

Hüni hat folgendes geschrieben:

Zogger hat folgendes geschrieben:

Mal wieder so ein selbsternannter Zocker, der glaubt, von seinem eigenen Geschmack auf den ganzen Rest der Welt schliessen zu können. :knockout:

Nein ich hasse bloss die Arroganz und den wirklich abartigen Geschmack (wenn man das überhaupt noch so nenen kann ) von den Freaks dort,beim Nachbarn in Südkorea is die 360 wie eigentlich überall (in normalen Ländern ) ja auch ein Erfolg.

Zurück