Xbox 360, Hilfe was soll ich tun? ich Habe Hexic Gelöscht!

Black Fox2

Neuer Benutzter
Hallo liebe Zocker Gemeide, ich habe eine große bitte! aber zu erst zu meinem Problem, ich habe versehentlich das Würfel Spiel "Hexic" das was auf der 360 Gespeichert war, irgend wie gelöscht?? Wollte fragen ob es möglich ist das spiel wieder auf meine Festplatte zu bekommen?? für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar,

gruß

Black Fox2

Black Fox2 hat folgendes geschrieben:

Hallo liebe Zocker Gemeide, ich habe eine große bitte! aber zu erst zu meinem Problem, ich habe versehentlich das Würfel Spiel "Hedix" das was auf der 360 Gespeichert war, irgend wie gelöscht?? Wollte fragen ob es möglich ist das spiel wieder auf meine Festplatte zu bekommen?? für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar,

gruß

Black Fox2

Hmmm, das habe ich schon vetsucht, wird leider nicht angeboten! ich denke ich muss mal Microsoft direkt darauf anfragen!

Naja , danke dennnoch!

Eins vorweg : Ich hab´ keine Ahnung, wie man erneut an den gelöschten Inhalt herankommen kann nur eins wollte ich loswerden :

Anscheinend kommt es immer mehr in Mode, sich Software kostenpflichtig aus dem Internet auf die Festplatte zu laden ( z.B. Half Life 2 ). Am Ende hat man dann ein Spiel auf der Festplatte aber keine CD bzw. DVD, keine Hülle und keine Anleitung. Und ich habe mich jedesmal gefragt, was denn passiert, wenn man dieses Spiel aus Versehen ( wie wir sehen, kann das immer mal wieder vorkommen ) löscht oder man mal Platz auf der Festplatte machen möchte ?
Ich seh´ das auch Problematisch beim Download von XBOX360-Inhalten oder den Arcade-Games. Ist das Zeug mal aus Versehen gelöscht, hilft wohl nur das erneute kostenpflichtige downloaden ... ist doch irgendwie auch nicht das Wahre, oder ?

Sunshine

Also wo du Jetzt so ansprichts, gebe ich dir voll und ganz Recht, ich nehme das mal als Argument bei Microsoft wenn ich mit den Tel. mal schauen was sie dazu zusagen haben?

hallo!

ähm... ich hab mal auf meine festplatte geschaut, da sind auch seit anfang an ca. 8gb belegt, allerding nur mit musik und videos usw...

aber wo soll da ein spiel gespeichert sein?

vielen dank im voraus

@sunshine:
Bezahlten Content kannst du mit derselben Konsole/Festplatte/Account jederzeit wieder downloaden, ohne zusätzliche Kosten. Die XBL-Server merken sich wer was downgeloadet hat. Man muss also nicht doppelt bezahlen.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@sunshine:
Bezahlten Content kannst du mit derselben Konsole/Festplatte/Account jederzeit wieder downloaden, ohne zusätzliche Kosten. Die XBL-Server merken sich wer was downgeloadet hat. Man muss also nicht doppelt bezahlen.

8) Pitlobster

Cool, vor nem halben Jahr wollte auf eben diese passende Frage dazu keiner direkt antworten und Dan wusste es nicht ;)

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Eins vorweg : Ich hab´ keine Ahnung, wie man erneut an den gelöschten Inhalt herankommen kann nur eins wollte ich loswerden :

Anscheinend kommt es immer mehr in Mode, sich Software kostenpflichtig aus dem Internet auf die Festplatte zu laden ( z.B. Half Life 2 ). Am Ende hat man dann ein Spiel auf der Festplatte aber keine CD bzw. DVD, keine Hülle und keine Anleitung. Und ich habe mich jedesmal gefragt, was denn passiert, wenn man dieses Spiel aus Versehen ( wie wir sehen, kann das immer mal wieder vorkommen ) löscht oder man mal Platz auf der Festplatte machen möchte ?

Ich seh´ das auch Problematisch beim Download von XBOX360-Inhalten oder den Arcade-Games. Ist das Zeug mal aus Versehen gelöscht, hilft wohl nur das erneute kostenpflichtige downloaden ... ist doch irgendwie auch nicht das Wahre, oder ?

Sunshine
hehe Sunshine hat wohl nur eins vor : alle davon zu überzeugen das die neue Box scheiss ist^^ in jedem thread ist er unterwegs und schreibt negative kommentare also wenn jemand so ich sag mal "komisch" ist (sag nicht dumm weilich niemanden beleidigen will^^) das er ein Spiel löscht dan stimmt da was nicht^^ naja Sunshine soll mal aufhören mir den Spass an der XBOX360 zu versauen der Typ findet einfach immer was was schlecht ist^^ naja mir ist das so scheiss egal denn ich habe verdammt viel Spass an der Xbox360 komme was da wolle (Sunshine;))

XBOX360!!!ALLE KAUFEN!!! :mosh:

bochii hat folgendes geschrieben:

hehe Sunshine hat wohl nur eins vor : alle davon zu überzeugen das die neue Box scheiss ist^^ in jedem thread ist er unterwegs und schreibt negative kommentare also wenn jemand so ich sag mal "komisch" ist (sag nicht dumm weilich niemanden beleidigen will^^) das er ein Spiel löscht dan stimmt da was nicht^^ naja Sunshine soll mal aufhören mir den Spass an der XBOX360 zu versauen der Typ findet einfach immer was was schlecht ist^^ naja mir ist das so scheiss egal denn ich habe verdammt viel Spass an der Xbox360 komme was da wolle (Sunshine;))

XBOX360!!!ALLE KAUFEN!!!

Den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein muss ich Dir nicht erklären, oder ?
Mindestens genauso daneben ist Dein Urteil über meine Meinung zur XBOX360.
Wer hier Ausdauer beim Lesen meiner Postings beweist, ist klar im Vorteil.

Aber sorry, dass ich nicht so Sprüche drauf hab´ wie "XBOX360!!!ALLE KAUFEN!!!" ... sei´s drum : Lass´ Dir von mir doch nicht den Spaß an der XBOX360 versauen - hast Du doch gar nicht nötig ;).

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

bochii hat folgendes geschrieben:

XBOX360!!!ALLE KAUFEN!!!

Den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein muss ich Dir nicht erklären, oder ?

Mindestens genauso daneben ist Dein Urteil über meine Meinung zur XBOX360.

Wer hier Ausdauer beim Lesen meiner Postings beweist, ist klar im Vorteil.

Aber sorry, dass ich nicht so Sprüche drauf hab´ wie "XBOX360!!!ALLE KAUFEN!!!" ... sei´s drum : Lass´ Dir von mir doch nicht den Spaß an der XBOX360 versauen - hast Du doch gar nicht nötig ;).

Sunshine
XBOX360!!!ALLE KAUFEN!!! ...der Spruch ist doch nicht schlecht :bigsmile:
naja den Spass lass ich mir sowieso von niemandem versauen:P

Zurück