Xbox 360 Headset im *zensiert*, und nun?

Flohhupper

Neuer Benutzter
Hi leute,
irgentwie hab ich mein 360 heady geschrottet
kA
was das ist
sieht mir nach kabelbruch
aus
aber ich weiß jetzt halt net ob ich das jetzt zu Saturn (wo ichs gekauft hab)
zurückbringen soll
weil das war im bundle mit der Super elite MW2
und da müsste ich ja alles wieder umtauschen
man ey, ich bin echt verzweifelt, ich hoffe ihr elft mir :eek:

Ich würd mal bei MS anrufen - bin mir fast sicher dass die dir einfach ein Neues zusenden ohne dass Du das alte einsenden müsstest, hab ich sogar damals bei meinem kaputten Controller gemacht....und nen neuen bekommen, wollten nur die Konsolen ID haben, das wars. Und wenn das nicht geht kauf Dir halt ein Neues, die kosten ja nix, 7-10 Euro, bei ebay sicher nicht teurer..... ;)

Dass du alles mit nach Saturn schleppen musst ist nicht wahr. Du brauchst nur den Beleg und dein Headset. Eventuell nimmse noch die Verpackung mit, wenn du die hast und dann ist gut. Dann müssen die dir das umtauschen. Wenn der Verkäufer was anderes behauptet ist das schlicht gelogen :D
Ich mein übrigens die Verpackung vom Headset, nicht den ganzen Karton ^^

Headset im Arsch? hmm... zieh doch mal dran. :bigsmile:

xD an meinen vorposter
ne ma im erst, also einfach mal MS anschreiben
und die geben mir warscheinlich ein neues?
ok
ich schreib jetzt mal
THX THX THX

Xbox 360 Headset im Arsch, und nun?
Wenn du es nicht rausbekommst, iss doch etwas Müsli, dann kommt es sicher auf natürliche weise raus.
Ansonsten sollte ich dir raten so etwas nicht zu tun, es ist ein Ausgangsloch, kein...naja du weißt schon.

Sorry aber wer so einen Vulgären Titel nutzt, verdient es nicht anders und alleine schon die Frage...du kannst jedes Headset nutzen, entweder du baust dir ein Adapter oder du kaufst einen oder gleich ein neues Headset, die werden bei ebay schon fast verschenkt...

Erste Suche bei eBay:
130383003960
Artikelnummer in die suche eingeben!

Geschrottet? Selber schuld! Mit solchen Sachen
geht man behutsam um! Kauf Dir ein neues und gut ist!

Und hört auf, Microsoft anzubetteln! Was einige von euch abziehen, ist eine Frechheit! Spiel verloren, Controller wird an die Wand geschmissen - egal, ich ruf morgen früh gleich Microsoft an, die liefern mir ja eh' einen neuen frei Haus!

Tz!

Bei MS anrufen, dann gibt´s ohne Umstände ein neues, genauso wie Gamepads, ist eh teuer genug der Scheiß. Und die haben Kohle, glaubt es mir, also hört nicht auf den Quatsch über mir. Allein was MS schon mit dem Gold Account und Avatars usw. einnimmt. Also bloss kein schlechtes Gewissen haben. Außerdem tauschen die jede Hardware nur einmal. Oder kauf Dir gleich ein Wireless HS, hab ich selber und bin seit gut schon 2 Jahren sehr zufrieden damit. ;)

Ich nehme an Du hast eine Arcade gekauft ohne Headset? Dann hast Du auch an der MS-Hotline schlechte Karten, die wissen nämlich an Hand der Seriennummer, ob das Premium oder Arcade war. Da würde ich mal abraten.

Im Saturn umtauschen werden sie es Dir bei einem Kabelbruch sowieso nicht.

Bitte nächstes mal einen Titel nutzen, der ohne Bäh-Wörter auskommt.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Bei MS anrufen, dann gibt´s ohne Umstände ein neues, genauso wie Gamepads, ist eh teuer genug der Scheiß. Und die haben Kohle, glaubt es mir, also hört nicht auf den Quatsch über mir. Allein was MS schon mit dem Gold Account und Avatars usw. einnimmt. Also bloss kein schlechtes Gewissen haben. Außerdem tauschen die jede Hardware nur einmal. Oder kauf Dir gleich ein Wireless HS, hab ich selber und bin seit gut schon 2 Jahren sehr zufrieden damit. ;)

... sagt der Häuptling der Abgreifer!

Dir ist die Qualität zu teuer?

Dann such' Dir bitte ein kostengünstigeres Hobby! Wenn Dir doch alles sooo teuer ist, warum kaufst Du dir dann alle Wochen neue Avatar-Klamotten? Gold ist Dir zu teuer? Lass doch mal auf Silber laufen? Warum machst Du es nicht? Genau, weil es Dir Spaß bringt, online Call of Duty zu spielen und Dir Freude bereitet, Deinen Avatar neu einzukleiden, so das mal neuer Wind reinkommt!

Qualität hat eben seinen Preis!

Traurig zu sehen, dass Du eine solche Vorgehensweise befürwortest.

Also erstens,
danke SteelDeer, das du wenigsten einer von den wenigen hier bist die mir helfen wollen und nicht nur sprüche abläßt, wie andere hier :crazy:
Und nein keine arcade
weil das war im bundle mit der Super elite MW2

Also der Titel is ja sowas von vulgär gewesen , ich fühlte mich belästigt, gottsei dank wurde es zensiert

Man Pille mit 14 hatte man Ironie inner Schule noch nicht :)

Und nur mal so: Mein Rat war durchaus ernst gemeint. Denn Saturn muss das umtauschen. Ich weiß das, weil mein Vater Rechtsanwalt ist und ich ihn gefragt hab. Aber, wenn du ernste Hilfe nicht annimmst dann wunder dich nicht, wenn dir keiner hilft und nur solche Sprüche kommen.

ok thx jayjay1989
also einfach mit bon und headset hingehen
und die tauschen das dann um?

ch MS anschreiben sondern eifnach anrufen.

Is voll easy :sun:

joa
ich brings zu saturn
MS hat gesagt ich soll den Kundendienst anrufen
aber saturn geht schneller

Zurück