Xbox 360: HD-DVD Player mit Rekordverkäufen

werden diese verkauften geräte auch in den statistik mit einberechnet sowie die ps3 bei blueray? ich glaube nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass dem nicht so ist?!

jedenfalls denke ich niht, dass sich diese hd-scheiben durchsetzen werden. der nutzen ist einfach zu gering. bei der umstellung von vhs auf dvd war der sprung eine revolution: kein band mehr, kein rauschen, kein zuruckspulen und uendlichen abspielen (bei der vhs nur einige tausend mal). aber bei den hd-scheiben ist der einzige vorteil eine höhere auflösung die man erst dann bemerkt wenn man einen sündteuren riesen-hdtv hat. auf einem normalen lcd-hd-tv ist der unterschied kaum zu erkennen.
 
@powerpack wenn du dich da mal nicht täuschst, man braucht keinen 52" hd-tv um einen unterschied von sd und hd zu sehen, der unterschied ist schon bei 32" mehr als deutlich, wenn du keinen unterschied erkennst solltst du zum augenarzt und möglichst kein auto mehr fahren.
 
Vorteile daraus ziehen kann man aber auch nur wenn man auch HD Medien verwendet.
Pal Bilder sehen nämlich auf fast allen HD Screens übel aus, und je größer das Panel umso schlimmer wird das Problem.
 
Uuiii, 1000% mehr aber nur Platz 13 und Ps3 auf Platz 2 in der Verkaufsrang-Liste.:D

Selbst die Sony Playstation 3 Blu-Ray DVD Remote und der Sixaxis verkaufen sich besser.;)

Also wie oft hat der Player sich denn vorher verkauft 1x ?
 
@judge

Stimmt, den Unterschied sieht man eigentlich immer...nur lohnt sich HD ( egal welches Format ) erst wirklich ab einer Diagonale von 1,5 Metern.

Besonders da es normale DVD-Player im Handel gibt die über einen HDMI-Ausgang verfügen und damit eine noch bessere Datenübertragung zulassen.

Mir ist es momentan eigentlich egal welches Format gewinnt, da die DVD ( für meine Verhältnisse bzw. Equipment ) noch völlig ausreicht.

Nur sollte man bedenken das es kein "besseres" Format, unter den HD-Medien, gibt...beide haben Vorteile und Nachteile.

Und die Major-Studios stehen vor allen Dingen hinter Blu-Ray wegen den möglichen Kopieschutz-Massnahmen...diese wurde auch schon mit Starforce verglichen ( Eingriffe in das System usw. ).

Und wer in diesem Bereich immer der "Dumme" ist, wissen wir wohl alle...
 
@ Judge85: jenau der typ hat glaube ich noch nie ein HDTV Film gesehen, der unterschied bei dvd zu hd um in seinen worten zu schreiben bei wirklich guten HD´s ungefähr so wie bei einem screnner zu dvd
 
@ Shikamaru: sorry hätte lauten müssen screen ´er also von der kinoleinwand abgefilmt kennst du nicht den begriff ? oder wie nennst du so solche filme ?
 
@ Shikamaru ich kann auch nichts für den Begriff, aber in 10 jahren wenn der bei dir in deinem Dorf im hintersten Nirgendwo ankommt weisst du nun was die Dorfjugend meint *GGG*
 
Wie sinnlos! OK, wer immer jeden Trend mitmachen will, wird sich das Teil holen, aber auf kurz oder lang, falls sich HD in den nächsten 10 Jahren durchsetzen kann, wird es diese Player im Supermarkt für 30,- Euro geben.

Von der Filmindustrie ist das natürlich ein super Plan. Man kann die ganzen Filme noch mal verkaufen und noch mal und noch mal. Hauptsache alle paar Jahre erscheint ein neues Format. Pssst... nicht weiter sagen, HD-Video hätte auch auf einer Standard-DVD Platz und zwar für mehrere Stunden Video!

MFG
 
@ McDaniel-77: ich brauch es für die arbeit und zwischen bd und hd gibts keinen unterschied, das einzig relevante ist die durchsetzung am markt, heute hatte ich eine werbung für einen standalone player für hd beim tevi für 399 genau das ist intresant für den konsumenten was ist billiger, versteh auch toshiba nicht das sie nicht die breitseite bis jetzt genutzt haben, das sie solche geräte billiger angeboten haben oder als bundel zu pannels
 
ha, ha, ha! das wird die schrottbox auch net mehr retten! muss toll sein wenn der film an der spannensten stelle vom rod unterbrochen wird! ha, ha, ha!!!
 
@Travis

Willst jetzt in jeden Thread und zu jeder News denselben Mist schreiben ??
Naja immerhin haben wir dann einen Anti-Brasko.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Travis

Willst jetzt in jeden Thread und zu jeder News denselben Mist schreiben ??
Naja immerhin haben wir dann einen Anti-Brasko.


Ich freu mich schon auf die Wortgefechte von den beiden, wird bestimmt lustig.

@Topic

Ähm was sagen uns Prozentzahlen wenn wir nicht die genaue Menge kennen?

1000 % Wovon ? etwa von 1 oder 1000 oder 10000? Naja, glaub aber trotzdem nicht das es die HD-DVD retten wird.
 
@ Fist: naja bei den angriff vom hd dvd konsortium ist es wohl klar wer das ruder an sich gerissen hat *GGG*
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Fist: naja bei den angriff vom hd dvd konsortium ist es wohl klar wer das ruder an sich gerissen hat *GGG*


Glaubst du wohl selber nicht, vergiss nicht das jede PS3 auch einen Blue Ray Player in sich hat. Und es mittlerweile fast 4 Millionen verkauft worden sind !
 
@ Fist: kiffst du ? oder was ist so schwer an meinen satz zu lesen ? ich habe nicht anderes behauptet oder ?
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Fist: kiffst du ?


 
@ Fist: entschuldigung dann macht dir anscheint deine braegen verletztung noch immer schwierigkeiten
 
Wer in der derzeitigen Situation noch auf HD-DVD setzt ist wirklich sehr aufgeweicht in der Birne. Der Trend zeigt eindeutig weg von HD-DVD und das wird sich fortsetzen. M$ möchte damit nur Sony verlangsamen, dass HD-DVD Format ist ihnen egal und eigentlich schon tot. Daran wird auch diese Preissenkung und diese Steigerung nix ändern.
 
@judge85: Ich bin einer dieser Freaks. Hab seit 2 Jahren HDTV und habe sowohl Blu Ray als auch HD-DVD...mich brauchst du nicht überzeugen;)
 
Zurück