Pitlobster
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Na genau die Entwickler die sich über das zu geringe Fassungsvermögen beschweren. Dir scheint noch nicht ganz klar zu sein wieviel Speicher unkomprimierte und hochaufgelöste Texturen fressen, darum schau dir einfach mal den Unterscheid der "normalen" King Kong Version und der Players Edition an, welche dieselben Texturen besitzt wie die XB360-Version. Da wurden nämlich aus 2 Gigabyte plötzlich 6,5 Gigabyte, und damit ist das Ende der Fahnenstange dessen zu was die XB360 in der Lage ist noch lange nicht erreicht. Nur deswegen wollen die Entwickler größere Medien, damit sie auch die volle Power entfalten können. Und genau das ist ja das Problem weswegen das XB360 Laufwerk bei Spielen mit voller Drehzahl dreht, um die Daten auch schnell genug zu transportieren.McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Wer soll denn Spiele entwickeln die über 9 GB Daten fressen?
Und komm mir jetzt nicht mit einem Spiel auf mehreren Medien, denn das ist eine Behelfslösung die nur bei manchen Spielen funktioniert, aber nicht bei allen. Stell dir alleine mal ein Fifa vor welches bei der Wahl einer bestimmten Mannschaft die nächste DVD verlangt, weil deren Texturen und Charaktere nicht mehr aufs erste Medium gepasst haben. Sowas kannste nicht bringen, weil kein Mensch vom Sofa aufstehen und DJ spielen will.
Pitlobster