• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Hat laut Microsoft noch 3 Jahre und viele Spiele vor sich

Was hat MS dieses Jahr groß herausgebracht? Bis auf Gears of War Judgement, diversen Arcade-Spielen, dem kommenden Fable Remake und Wolrd of Tanks, fällt mir nichts ein.

Ich glaube auch nicht, dass zumindest von Microsoft selbst, nach Fable Anniversary noch groß was kommt. Das ist wohl das Abschiedsgeschenk an die Xbox 360. Auch wenn ich mich natürlich auf das Spiel freue. ^^

original.jpg

Für was stehen die verschiedenen Farben um die Spiele rum? Altersfreigabe kann es ja nicht sein. ^^

Für was stehen die verschiedenen Farben um die Spiele rum? Altersfreigabe kann es ja nicht sein. ^^

Grün- Gute Wertung
Gelb- so lala Wertung
Rot- Schlechte Wertung
Weiß- Unveröffentlicht ....Wobei die Liste schon ein wenig älter ist wie man unschwer erkennen kann (TLoU, Tales of Xillia)

Alles klar :) Hätte ich mir zwar denken können, aber da ich versuche grad das SRIV Review zu texten bremst mein Hirn etwas aus. ^^

Ist das jetzt etwa was Besonderes, dass MS sich noch paar Jahre um die 360 kümmert und das teil nicht einfach sterben lässt?

Wär ja noch schöner wenn sie den Support zugunsten einer neuen Konsolengeneration einfach einstellen würden...

Ist das jetzt etwa was Besonderes, dass MS sich noch paar Jahre um die 360 kümmert und das teil nicht einfach sterben lässt?

Wär ja noch schöner wenn sie den Support zugunsten einer neuen Konsolengeneration einfach einstellen würden...

Genau das ist damals beim Wechsel Xbox zu Xbox 360 passiert. Deswegen machen sich da viele einen Kopf. :)

Echt? Hab ich damals gar nicht mitgekriegt... Hatte mit meiner Xbox (Achtung Scherz: ONE) :D noch viel Spaß bis ich mir ca. zwei Jahre nach dem offiziellen Release ne 360 geholt hab.

Ja, der offizielle Support, aber jeder von uns weiß wie es sich angefühlt hat. Von heute auf morgen war die Konsole "tot". Total uninteressant und es kamen nur noch ein paar Umsetzungen von Multispielen raus. ^^ Vor allem in Europa ist das Teil sofort in der Versenkung verschwunden. Als ich 2008 bei GameStop angefangen hab, haben die die gebrauchten Konsolen teilweise schon für 49 Euro rausgeballert xD in den USA wurde das Gerät noch etwas besser supportet.

Aber abgesehen davon glaube ich auch nicht dass das bei der 360 wieder passiert, allein schon wegen der ganzen Online-Dienste mit denen sie über die 360 auch noch gut Umsatz generieren können. :)

Also mir wär`s sehr recht wenn die 360 noch ein paar Jahre versorgt wird. :) Würde mich echt freuen.

MS sollte die Xbox 360 aufgeben,
weil
1.sie mit Kinect gnadenlos gescheitert sind
2. die meisten Gamer eh auf die PS3 umgestiegen sind, wegen dem besseren First-Party-Support
3.die Konsole heuer acht Jahre alt wird, der Zenit wurde definitiv erreicht
4. sie alle Energien in die One stecken müssen, um gegen die PS4 was zu reißen

was ich mich schon seit längerem frage: wo krieg ich die patches der alten spiele her, wenn der cache gelöscht ist und microsoft den stecker zieht?
antworten erbeten ..

MS sollte die Xbox 360 aufgeben,
weil
1.sie mit Kinect gnadenlos gescheitert sind
2. die meisten Gamer eh auf die PS3 umgestiegen sind, wegen dem besseren First-Party-Support
3.die Konsole heuer acht Jahre alt wird, der Zenit wurde definitiv erreicht
4. sie alle Energien in die One stecken müssen, um gegen die PS4 was zu reißen

was den das für eine völlig ausgedachte aussage, wie kommst du den bitte auf den schrott?

fanboy aussage mehr nicht völlig an den haaren herbeigezogen..................so ein blödsinn liest man ja selten

Dann warste aber während der E3 nicht hier im Forum, da bekam man ganz anderen Blödsinn zu lesen ;)

Die Xbox 360 wird höchstens noch bis Mitte nächsten Jahres mit ordentlichen Spielen unterstützt, danach ist meiner Meinung nach Schicht im Schacht.

Zurück