• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Halo 3 Special Edition ohne Halo 3?

Prison46 hat folgendes geschrieben:
Haha,selten so gelacht.Ist genau als wenn man einen BMW M ohne M6 Motor kaufen würde.

Kein Problem. Beim 130i z.B. kannst du dir das M-Paket bestellen, ist aber trotzdem kein M1 und hat "nur" den 3.0 Motor. Ist jetzt aber ein wenig zu OT ;)

Jungs das ist ein Sammlerstück und sollte nur in Notfällen betrieben werden, wenn die eigentliche Spielekonsole dem RoD zum Opfer gefallen ist!

@ Buffalo Bill
Die News ist schon seit der MS-PK zur E3 bekannt - ergo uralt.

stimmt ziemlich schwachsinnig!
Heißt übrigens nicht Halo 3 Special Edition sondern Mongoose Edition

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@Spidey

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54063

Soweit ich das "überblicke", steht da nix von wegen "Halo3 nicht mit im Paket" noch was die Special Edition überhaupt enthält.

Aber hauptsache meckern...

---------------------------

Ich hoffe nur das ne 120 GB HDD dabei ist, denn sonst ist der Preis zuhoch.:D

@Buffalo: Das mag hier noch nicht genannt worden sein, aber die News ist so alt, die hat schon einen Bart. Das alles stand schon zu Anfang fest, als die Halo edition angekuendigt wurde. War gestern im Laden und selbst DA ist das schon in jedem Prospekt der XBox drin....

aber microsoft hat zumindest von anfang an gesagt, dass kein spiel dabei ist. sony würde erst behaupten: "ja da ist das spiel dabei!" zwei tage später: "was? spiel? was ist den ein spiel?!?" sagen wir eine woche später: "natürlich ist da ein spiel dabei!"

was erscheint? natürlich kein spiel XD

@bEnF

Das ist so toll, ich kann dir gar nicht sagen, wie toll das eigentlich ist.
Klopp dir doch einen drauf.

das halte ich für absoluten schwachsinn - eine halo-edition ohne halo und für den preis frecherweise auch noch ohne 120 gb...

nene ms, ihr sinkt in meiner gunst stetig. kann mich auch nicht daran erinnern, das ausdrücklich "ohne halo3" gesagt wurde. will ms keine konsolen verkaufen oder was soll der mist ?

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Steht doch im Artikel.

Es ist nur eine 20 GB HD dabei.

-----------------------

Stimmt, hoffen wir mal das M$ fair bleibt und die Konsole nicht für mehr als 399€ bei uns anbietet.:D

Das ist doch ne Special Edition und kein Bundle! Werde noch warten und erkundigen ob die Box grün Leuchtet wenn sie der RoD eingeholt hat. Wenn ja dann ist sie die 399€ wert! :D

Öhm... Hä!?!?? lol - Das ist ja wie wenn ich mir nen Auto kaufe, aber die Schlüssel dazu nicht bekomme... Die Jungs bei Microsoft rauchen wohl zu viel Grünzeug...

Zurück