XBOX 360 => Halo 2 XBOX Live Problem!!

Kingsdom

Erfahrener Benutzer
Hi ich als zufriedener XBOX360 besitzer habe mir vor kurzem Halo 2 gekauft um dies mitunter auch was im Inet zu zogn. Jetzt hab ich aber das komische Problem das ich keine Server finde bei Halo 2.
WEnn ich z.B. auf schnelles Spiel klicke dann komm ich in garkeinen Server rein, der connctet zu nichts und es sieht für mich so aus als wenn der einfach eins erstellt wo oben rechts mein Name steht ...

Aber da es doch noch eins der emißt gezockten Games ist kann ich mir schwerlich Vorstellen das es dann keine XBOX Live Server mehr gibt

Wär hat rat oder kennt das Problem??

greetz Kingsdom

also ich spiel regelmäßig halo2 - stundenlang - und hab selten probleme

bist du sicher, dass die matchmaking-spielersuche gestartet wird? (oben auf dem bildschirm die zahlen 1-4 die nacheinander hervorgehoben werden, um das fortschreiten der spielersuche darzustellen)
so wie du das beschreibst hört sich das an, als wärst du nur allein in einer lobby
wobei bei schnellem spiel die suche automatisch gestartet wird... seltsam

hast du denn schon alle multiplayer-maps runtergeladen? (dauert ne weile)
wenn man die nicht hat, wird man aus der matchmaking-suche wieder rausgekickt

hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, dann bitte ich um ein paar mehr infos

;)

wenn gar nix mehr hilft, kannst du mich auch einfach adden, ich trete dir bei und versuch dir von da zu helfen

Jo Danke das mit den Multiplayer-Karten hab ich dann auch gemerkt ... dachte es handelt sich dabei nur um Custom-Maps, also wenig öffizielles, aber anscheinend lag ich da falsch!!

greetz king

Zurück