Xbox 360: Gerücht über neues Xbox-Modell

Ich muss da Hüni voll recht geben. Und falls das Gerät rauskommen sollte wird es wohl unter der Flagge von Toshiba fahren, ähnlich wie damals "Q" von Panasonic mit dem Gamecube-Mediacenter. Zumindest dachten die damals es wäre eins ;) Man weiss ja wie das endete ^^
 
Hehe...
Das Teil kommt dann 2009 und die Games erscheinen nur noch auf HD-DVD, oder wie?
Die bisherigen käufer wären ja dann wohl die verarschten
 
giggi12 schrieb:

"Ich finde das Microsoft jetzt wo es nicht gut aussieht da sich die PS3 sehr gut verkauft. Angst und Bange wird und sie aus Not eine neue Xbox herausbringen müssen. Die dann wieder einen Designfehler hat und sich wieder selbst Schrottet"

Die PS3 verkauft sich sehr gut? DAS wäre mir neu...
 
Le_Singe hat folgendes geschrieben:

Hehe...

Das Teil kommt dann 2009 und die Games erscheinen nur noch auf HD-DVD, oder wie?

Die bisherigen käufer wären ja dann wohl die verarschten
---------------------------------

WO STEHT denn bitte schön, das die Spiele auf HD-DVD kommen? Meine Fresse, nicht lesen können die Leute hier...
 
@Nisssin

du scheinst seinen kommentar auch nicht wirhlich gelesen und verstanden zu haben, wo bitte schreibt er das es so kommen wird oder das er es so gelesen hat, das war eine frage (leicht an dem satzzeichen zu erkennnen) um seinen unmut auszudrücken, so wie "was kommt als nächstes?".
 
... da hat ja SONY wieder alles richtig gemacht ;-) Vor kurzem hat man ja seine Computerchip-Fabriken (ja, die Chips für die PS3 !!!) an Toshiba verkauft und jetzt arbeiten Microsoft mit Toshiba an einer neuen XBOX360. Aber das es in Zukunft eine XBOX360 mit einem internen HD-Laufwerk geben wird, war doch abzusehen. Statt des HDTV-Tuners sollten die lieber einen IPTV-Software einbauen ... dann wird das Teil so richtig interessant.
 
ich finds nur lächerlich von MS. viel zu früh ihre rodbox auf den markt geworfen und jetzt nach und nach alles nachrüsten.
man braucht bestimmt kein HDMI und so...gelle :-)
 
ich hatte schon vorher gesagt, dass es eigentlich nur ne frage der zeit ist, bis ms sich durchringt, ne konsole mit integriertem player auf den markt zu werfen.
wenn das also wirklich stimmt, dann werden sich 360 und ps3 immer ähnlicher.

es gibt ja auch gerüchte, wonach ms an einem 360 home arbeitet.
 
Jeder der ein bisschen Ahnung hat weiß das sich das Blu-Ray Format durchsetzen wird.


Grund: Sony exklusiv Filme: Alleine Spiderman gibt der BR INdustrie einen Schub.
Da kann ich auf Transformers (exkl.) HD-DvD verzichten...


PS Die Verkaufsszahlen sprechen Momentan für sich.
 
Die Verkaufszahlen sowohl bei HD-DVD als auch bei Bluray sind im untersten Bereich. Da haben beide System noch absolut nix zu melden gegenüber der DVD.

Und das Bluray Lager versucht momentan mit allen Mitteln (Disneys "Buy one get two"-Aktion) Transformers Paroli zu bieten.

Und Bluray ist noch absolut unausgereift (BD+, BDJ) während HD-DVD schon zu 99% serienreif ist. aber wie gesagt, momentan haben beide Systeme nix zu melden
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:
Die Verkaufszahlen sowohl bei HD-DVD als auch bei Bluray sind im untersten Bereich. Da haben beide System noch absolut nix zu melden gegenüber der DVD.
------------------------------------------------

Ist doch auch klar, die HD-Formate sind ja noch nicht allzu lange auf dem Markt, ein Vergleich mit der etablierten DVD ist also schwachsinnig...



Lordchen hat folgendes geschrieben:
Und das Bluray Lager versucht momentan mit allen Mitteln (Disneys "Buy one get two"-Aktion) Transformers Paroli zu bieten.
------------------------------------------------

Ja, und das sogar sehr erfolgreich, Transformers ist lediglich bis zum 4.Platz vorgedrungen, während BR Titel die Chart mächtig dominiert.



Lordchen hat folgendes geschrieben:
Und Bluray ist noch absolut unausgereift (BD+, BDJ) während HD-DVD schon zu 99% serienreif ist. aber wie gesagt, momentan haben beide Systeme nix zu melden
------------------------------------------------

Trotzdem sind die Verkäufe von BR viel besser. Und im Vergleich zum DVD sind die HD Formate sogar wesentlich besser gestartet...
 
Künststück, bei DVD gabs auch keine Konkurrenz und keinen Preiskampf. Sozusagen ists gut dass es 2 Formate gibt, so fällt der Preis eher. Bisher allerdings leider nur in den USA wo es HD-Filme bereits für umgerechnet ca. 10 Euro gibt wo man bei uns noch 30 dafür zahlt
 
Wie wäre es, wenn Microsoft die 360 nur noch in Einzelteilen verkauft?

Dann könnte sich jeder Käufer eine 360 nach Wunsch basteln ;)
 
Oh mein gott, das ist jetzt nicht der Ernst von M$ oder ? erst labern sie rum das es sowas bei ihnen nie gäbe und kritisieren SONY bis ins letzte und jetzt das.
Ich hoffe doch das sich das nicht bewahrheitet.
 
lasst toshiba doch das gerät rausbringen. warumgeht für viele dann hier die welt unter ? und was wollenj die ganzen sony-fanboys hier ? aasgeier ? aber rumheulen, wenn ms-fans im sonythread wüten... - das bekommt ihr auf jeden fall noch deutlicher zu spüren!!!
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
und was wollenj die ganzen sony-fanboys hier ? aasgeier ? aber rumheulen, wenn ms-fans im sonythread wüten...

----------------------------------------

LOL, das sagt GENAU DER RICHTIGE. In Sachen Bashen sind die MS Fanboys KLAR vorne... was aber nicht heissen soll, das die Sony-Fanboys unschuldig sind.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

LOL, das sagt GENAU DER RICHTIGE. In Sachen Bashen sind die MS Fanboys KLAR vorne... was aber nicht heissen soll, das die Sony-Fanboys unschuldig sind.

--------------

ich sage ja, ihr sollt nicht rumheulen über leute wie mich, wenn ihr selber genug rumbasht - dieser thread ist mal wieder ein beweis, das auch sonys nichts lieber tun als bashen. also jammert nicht, wenn ihr auch gebasht werdet!!
 
Doch, doch, doch haut euch gegenseitig weiter die Köppe ein!!! :D

Erhem *hust* bzgl. des Themas - bevor man sich groß drüber aufregt, sollte man vielleicht doch erstmal auf Offizielles/Genaueres warten.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
ich sage ja, ihr sollt nicht rumheulen über leute wie mich, wenn ihr selber genug rumbasht - dieser thread ist mal wieder ein beweis, das auch sonys nichts lieber tun als bashen. also jammert nicht, wenn ihr auch gebasht werdet!!

---------------------------

So so, "wenn IHR rumbahst was"? Und WIE ICH HIER GEBASHT habe, WAHNSINN!!! Bist ja mittlerweile echt lächerlich geworden. Aber typisch MS Fanboys, leiden alle unter Paranoia und Halluzination.
"WER NICHT FÜR UNS IST, IST GEGEN UNS, BZW FÜR SONY"...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

So so, "wenn IHR rumbahst was"? Und WIE ICH HIER GEBASHT habe, WAHNSINN!!! Bist ja mittlerweile echt lächerlich geworden. Aber typisch MS Fanboys, leiden alle unter Paranoia und Halluzination.

"WER NICHT FÜR UNS IST, IST GEGEN UNS, BZW FÜR SONY"...

-----------

nana. ruhig blut - denk an dein herz... ;)

ob du hier bashst oder sonstwo ist mir schnuppe. du bashst auf jeden fall schon mal gerne, auch wenn es für dich kein bashen ist, heißt das ja nicht, das andere es genauso sehen.
ob ich mich hier lächerlich mache, oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, mein lieber @nisssin. wenn ich für dich lächerlich bin, kann ich da ganz gut mit leben... :)

ms fanboy ? na klar - mit leib und seele :D


"Aber typisch MS Fanboys, leiden alle unter Paranoia und Halluzination."

aber sicher doch. ein glück für uns, das wenigstens ihr sonyboys klar durchblickt ;)
 
Zurück