• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Gerücht: Nachfolger auf der nächsten E3

Allerdings
Microsoft wird WIE IMMER unfertigen Mist auf den Markt werfen.

Das ist wirklich AUSNAHMSLOS in allen Geschäftsbereichen so, es ist eine Frechheit, dass die damit immer wieder durchkommen.

Sollte der Nachfolger nicht schon letztes Jahr angekündigt werden? Oder dieses Jahr? Das sind doch alles nur vermutungen genauso gut könnte ich sagen nächste Woche wird GTA V angekündigt und da die Wii U warscheinlich eh nicht viel leistungsfähiger ist können sich Sony und MS noch etwas zurücklehnen.

Direkt zum Release werde ich mir eh keine konsole kaufen. Ihr dürft erstmal die Versuchskaninchen für mich spielen^^

Es sit schon lange Zeit für ne neue gen-_-
endlich würde jedes game in echten 1080p kommen,inteligentere Ki,schnellere Ladezeiten usw. :)

hey, ich sag ja nich dass sony keine fehler gemacht hat bzw macht... sind da au nich viel besser als microsoft... was ich sagen wollte is, dass obwohl die ps3 doch deutlich später kam, sie dennoch nen sehr guten absatz hatte! der vorspung von microsoft von damals is heute ja mal sooowas von nichtig!!! und war er damals zu release der ps3 schon...

Nur darf man nicht vergessen das Sony in dieser Bereich doch schon einen größeren Namen hat als MS
und es schon gedauert hat bis die PS3 aufgeholt hatte(Ok MS hat 1 Jahr Vorsprung gehabt).Die Marke Playstation ist denke schon eher bekannt!!!! Daher darf man es auch nicht verachten was MS mit der 360 geschafft hat.Die nächste Gen wird bestimmt noch spannender wer was wo an Geräten absetzen wird und das Rennen anführt.

Zurück