• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Garantieverlängerung für E74-Fehler

@pit
ich kenn auch´n geheimnis..es gibt immer noch ein unterschied zwischen nem unreifen gerät und nem gerät mit vorneweg bekannten designfehler der dann trotzdem ausgeliefert wird.

@finish: Ich kenn auch ein Geheimnis. Ich weiß wie das Fruchtige in den Froop kommt :)

@ Tomk hehe touché...

@ Pit ja ich bin da wieder voll und ganz bei dir ...

@ JannLee...zu GEIL ;-DDD

@finish:
Wo ist das Problem? Du hast deine Entscheidung gefällt keine Xbox zu kaufen, und gut ist.

Pitlobster

einigen wir uns einfach darauf dass wir alle den längsten haben, ok ?

;-))

Ich krieg bei der 360 sowie PS3 immer wieder das Schaudern wenn etwas nicht geht. Microsoft bietet für die kleinen Länder kein Service, nichtmal an Deutschland darf man sich wenden. Immerhin bekommt man das freundlich am Telefon gesagt und in den Gameläden, egal ob Kaufladen der Konsole oder nicht gibt es immer freundliche Leute die versuchen zu reparieren. Sony bietet zwar einen Service an, aber einen Telefonservice der kostet (!) und fast eine halbe Stunde dauert um mir dann zu erklären ich müsse doch unabhängig nach Schaden, selbst bei Banalitäten 229,- bezahlen und es sei nicht so sicher ob ich meine 60gb zurück kriege, nein Danke.

Das traurigste ist wie ich finde dass alle über den Support diskutieren und die Tasache das die Konsole bald kaputt geht irgendwie als selbstverständlich hinnehmen.
Meine ps1 (made in Japan) arbeitet immer noch seit 1998 ohne Probleme. Wo sind die guten Zeiten bloss hin? *kopfschüttel*

@ Hilario,

ja da gebe ich dir Recht nur bedenke mehr Technik mehr Fehler und der Zeit sowie Kostendruck ist halt auch nicht mehr wie damals heute stehen die Leute enorm unter Druck.
Das soll das nicht rechtfertigen aber die Technik von heute ist eben anfälliger...
Das fängt beim Handy an und hört eben bei unseren Konsolen auf...

Jedoch denke ich das die nächste Generation doch stabiler sein wird die Blöse wird sich weder MS noch Sony geben´.

@Aaron
so sieht es wohl leider aus. Ich hoffe mal dass du Recht hast und die neue Generation stabiler wird.

@eule19
hehe, lösch mich bloss nicht von der Liste. GoW 2 bin ich mitten drin, habe aber auch viel Makai Kingdom gespielt. Das spiel macht echt süchtig ;)

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Meine ps1 (made in Japan) arbeitet immer noch seit 1998 ohne Probleme. Wo sind die guten Zeiten bloss hin? *kopfschüttel*

----------

Das eine passt nicht wirklich zu dem anderen, zumindesten waren bei mir die guten Zeiten vorbei als die optischen Medien eingeführt wurden.

Meine Playstation-Konsolen sind momentan allerdings auch nicht kaputt...was wohl daran liegt das sie sicher auf dem Dachboden verstaut sind.*g*

Wie auch immer...RRoD & Co. werden niemals sterben, auch in der nächsten Gen nicht, dafür werden die Leute, die mit der Konkurrenz nicht klar kommen, schon sorgen.

Für mich bleibt die 360 aber, trotz fragwürdiger Hardware, die beste Alternative...mal sehen wie sich MS dann beim nächsten mal anstellt.

Es ist nun mal so - mehr Technik, desto mehr was kaputt gehen kann. Bin mal auf die nächste Generation gespannt ;-)

^^Also ich halte beides für wichtig, und zwar bei allen Geräten. Im Defektfall ist ein funktionierender Support immer wichtig.

Zurück