• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Games with Gold-Programm wird fortgesetzt

Hoffentlich wird das Programm auch auf der Xbox One weitergeführt - da müsste es ja sogar zwangsweise relativ aktuelle Titel geben.

Günstig genug sind ja jetzt die ca. 5 Jahre alten Titel für M$ warum nicht also fortsetzen =)

So wie ich Microsoft kenne, kommen da in den nächsten Monaten noch so topaktuelle Knaller wie The Outfit, Peter Jackson's King Kong oder Kameo :D
Aber trotzdem irgendwie nett, dass sie in der Richtung jetzt scheinbar dauerhaft etwas machen. Auch wenn das Angebot verglichen mit den monatlichen Playstation Plus-Knallern momentan noch etwas lächerlich wirkt.

Hey nichts gegen Kameo, für mich eines der Spiele welches absolut unterbewertet war/ist.

Mir hat Kameo auch gefallen. Habs leider nie beendet, aber ich fands gut. Hätte mich über einen zweiten Teil gefreut.

Ich mochte Kameo auch sehr gerne. Ist halt inzwischen aber auch schon sehr alt und jeder, der sich dafür interessiert, dürfte es inzwischen längst gespielt haben. Würde also gut in die Games with Gold-Palette passen ;)

Das bisherige Angebot an Spielen fand ich ziemlich erbärmlich.

Finde ich auch , aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los , dass du ein Sony Fanboy bist ;)
Von einem Garfield erwarte ich mehr Objektivität :)

Es sei denn, du bist wirklich ein Sony-Fanboy :) , dann bin ich still und nehme alles zurück... :D

Ich finde ausserdem, dass das Angebot von Sony ebenfalls erbärmlich ist...

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch , aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los , dass du ein Sony Fanboy bist ;)
Von einem Garfield erwarte ich mehr Objektivität :)

Es sei denn, du bist wirklich ein Sony-Fanboy :) , dann bin ich still und nehme alles zurück... :D

Ich hab nicht die Aktion kritisiert. Die finde ich sogar gut. Nur die Spieleauswahl ist scheisse.

Kameo ist ein gutes Spiel und die bisherige Spieleauswahl ist beschissen. Nur weil sie quasi umsonst waren, habe ich sie geladen.

Ich hatte quasi alle Games schon die bislang angeboten wurden....ein gratis Arcadegame bei freier Auswahl alle 15 Tage wäre geil gewesen.

Defense Grid hat mir gut gefallen. Fable 3 war auch super. Ein PS Plus abbo mag zwar interessante Spiele haben, aber wenns nicht sein muss, will ich eigentlich auch nicht mit meiner Playstration Spielen :-)

Für Beyond und Last of Us muss ich aber grad ausnahmen machen .

Erweiterte Antwortfenster nutzen oder einfach auf der Statrseite unter Forum => Einstellungen (nach unten scrollen) und bei Erweiterte Einstellung den Haken setzen bei "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen"

Zurück