• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Games on Demand: Far Cry 2 und Kane & Lynch verfügbar

Bei solchen Angeboten kann man nur hoffen das GoD mehr eine Modeerscheinung wird als dass es sich irgendwann durchsetzt. Ein Spiel was mitlerweile für 15€ hinterhergeschmissen wird für 30€ digital zu verkaufen, finde ich schon mehr als dreist.
Unabhängig davon, dass man als 360-Besitzer froh sein kann nichts installieren zu müssen, also wer macht dass dann schon freiwillig?
Und Punkt 3: Wer kontrolliert denn da bitte schön das Alter? Im Laden kann man immer noch Ausweis und Gesicht vergleichen, was hinter den eigenen 4 Wänden abgeht bleibt meist geheim.

Bei den Preisen kann ich nur zustimmen. Habe beide zusammen erst kürzlich, wenn auch gebraucht, aus England für 13€ inkl. Porto erstanden. Kein Wunder das sie den Gebrauchtmarkt verschwinden sehen wollen aber jeder weiss ja dann was uns blüht.

jeder, der die Konsole leiser haben will, installiert die Dinger auf der HDD ...

keldana hat folgendes geschrieben:

jeder, der die Konsole leiser haben will, installiert die Dinger auf der HDD ...

Äh....ok, wieder was dazu gelernt :D

Ich kann diese ewigen Beschwerden nicht mehr hören.
Ja, die Titel sind im Geschäft teilweise günstiger zu bekommen.
Ja, dann ist auch ne Hülle und Anleitung dabei.
Ja, man kann sie auch wieder verkaufen.

Aber...
...was passiert wenn der Datenträger durch was auch immer kaputt geht?
Ein Games-on-Demand-Spiel kann man immer wieder runterladen.

...was machst du an einem Samstag Abend um 22 Uhr wenn deine Freundin alleine weg ist, nirgendswo irgendwas los ist, die Videothek schon zu hat, du noch absolut gar nicht müde bist, du keine Spiele mehr auf Halde hast und auch keine interessanten Filme, aber bei Xbox Live Games-on-Demand ein interessantes Spiel findest?

Hört endlich auf euch zu beschweren. Kaufts halt nicht wenn ihr nichts davon haltet und lasst endlich diese ewige Lamentiererei.

@schmadda

wenn ich 22uhr anfang mir das spiel runterzuladen
dauert das mit meiner 6000er leitung die ganz nacht :)

Du bekommst die Games pro Stück inklusive Versand für maximal 15 Euro ... sprich Du könntest Dir die Retailversionen doppelt kaufen und hättest gerade Mal Preisgleichstand ....

Und mal ehrlich ... ich habe hier 35 Xbox360-, 25 Wii-, 2 PS 3-, 12 PS 2-, 45 PC-Games liegen ... und im Laufe meines Lebens schon mehrere HUNDERT längst wieder verkaufter Games ... und noch NIE ... NIE ... NIE ... ist mir auch nur ein einziges kaputt gegangen.

Und dafür soll ich also DOPPELT soviel Geld ausgeben ??? Nicht wirklich ... das Argument "kaputt gehen" ist äußerst schwach.

Ist doch wirklich egal. Die Spiele scheinen sich ja zu verkaufen, denn ansonsten wäre Games on Demand schon längst tot. Für mich ist das absolut nichts, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich kann diese ewigen Beschwerden nicht mehr hören.

Ja, die Titel sind im Geschäft teilweise günstiger zu bekommen.

Ja, dann ist auch ne Hülle und Anleitung dabei.

Ja, man kann sie auch wieder verkaufen.

Aber...

...was passiert wenn der Datenträger durch was auch immer kaputt geht?

Ein Games-on-Demand-Spiel kann man immer wieder runterladen.

...was machst du an einem Samstag Abend um 22 Uhr wenn deine Freundin alleine weg ist, nirgendswo irgendwas los ist, die Videothek schon zu hat, du noch absolut gar nicht müde bist, du keine Spiele mehr auf Halde hast und auch keine interessanten Filme, aber bei Xbox Live Games-on-Demand ein interessantes Spiel findest?

Hört endlich auf euch zu beschweren. Kaufts halt nicht wenn ihr nichts davon haltet und lasst endlich diese ewige Lamentiererei.

---------------------------------------------------------------------

Jou Schmaddi, so ist das hier. Genauso wie der DLC für MW2, da wird seitenweise rumdiskutiert und rumgeheult, bäääääääh zu teuer, bääääääääh Abzocke. Meine Fresse. Kaufen oder lassen, fertig. Ich hab auch etliche Downloads, um genau zu sein 38 Arcades und 7 Vollversionen. Runterladen kann man sich die Spiele, bis die Server wie bei der alten Box abgeschaltet werden. Allerdings sind die Leute dann mit ihrer DVD genauso am Sack, da es keine Updates mehr gibt nach einer Neuinstallation. Also auch shit. Zumal wenn die Box nicht mehr existiert, kann man mit den Games auch nichts mehr anfangen. Also kann man es drehen und wenden wie man will. Mit dem Preis gut, teuer, aber es ist halt so. Jeder hat ja die Möglichkeit zu entscheiden, was er will. Bis vor 3 Jahren waren Musikdownloads auch noch verpöhnt, mittlerweile sind die Anteile der Online gekauften Musik um einiges gestiegen. In diesem Sinn...Papa Steel ist fertig mit seiner Predigt.:D

@tommy

...bei mir mit VDSL 1h.:D

Wenn man ne lahme Leitung hat ist das natürlich scheiße. Aber Games-on-Demand bietet halt den Vorteil IMMER 24/7 Zockernachschub bekommen zu können. Ob man es nutzt oder nicht, wegen was für Gründen auch immer... scheißegal! Das Angebot ist jedenfalls da.

Der Tag, an dem ich nichts mehr zu zocken habe und daher mir "schnell" mal was saugen muß, ist ca. 2 Jahre nachdem der Retail-Markt eingegangen ist ...

Überteuerte Preise wegen Downloads ??? Nicht solange ich noch Retail-Ware hier liegen habe ...

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn man ne lahme Leitung hat ist das natürlich scheiße. Aber Games-on-Demand bietet halt den Vorteil IMMER 24/7 Zockernachschub bekommen zu können. Ob man es nutzt oder nicht, wegen was für Gründen auch immer... scheißegal! Das Angebot ist jedenfalls da.

-----------------------------------------------------

Vor allem hat es den Vorteil, dass man Spiele, für die man eine Haßliebe entwickelt hat, wie bei mir mit Sega Rally, diese einfach nicht mehr verkaufen kann. Ich hab Sega Rally aus Haß bestimmt 3 mal verkauft und wieder gekauft. Jetzt hab ich´s als Download, und somit hab ich Geld gespart, weil los bekomm ich´s jetzt nicht mehr. Hahaha.:D

GameFreakSaba hat folgendes geschrieben:

Ist doch wirklich egal. Die Spiele scheinen sich ja zu verkaufen, denn ansonsten wäre Games on Demand schon längst tot. Für mich ist das absolut nichts, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
------------------------
Ich kann dieses Argument nicht mehr hören. Ist doch voellig schwachsinnig in dem Fall. Wo sind denn die Ausgaben, die MS durch das Anbieten des Services hat? Wir bezahlen ja quasi dafür, dass MS so etwas machen kann. Würden Sie keine monatlichen Gebühren von uns verlangen (Goldmitglied), dann würde es mit Sicherheit mit dem GANZEN Marktplatz aussehen wie bei Steam mit den Spezialangeboten.
Also hört auf mit der hirnrissigen Behauptung, dass ja eine grosse Nachfrage da sein muss. Warum gibt es denn keine öffentlichen Zahlen?

Zurück