Schmadda hat folgendes geschrieben:
Ich kann diese ewigen Beschwerden nicht mehr hören.
Ja, die Titel sind im Geschäft teilweise günstiger zu bekommen.
Ja, dann ist auch ne Hülle und Anleitung dabei.
Ja, man kann sie auch wieder verkaufen.
Aber...
...was passiert wenn der Datenträger durch was auch immer kaputt geht?
Ein Games-on-Demand-Spiel kann man immer wieder runterladen.
...was machst du an einem Samstag Abend um 22 Uhr wenn deine Freundin alleine weg ist, nirgendswo irgendwas los ist, die Videothek schon zu hat, du noch absolut gar nicht müde bist, du keine Spiele mehr auf Halde hast und auch keine interessanten Filme, aber bei Xbox Live Games-on-Demand ein interessantes Spiel findest?
Hört endlich auf euch zu beschweren. Kaufts halt nicht wenn ihr nichts davon haltet und lasst endlich diese ewige Lamentiererei.
---------------------------------------------------------------------
Jou Schmaddi, so ist das hier. Genauso wie der DLC für MW2, da wird seitenweise rumdiskutiert und rumgeheult, bäääääääh zu teuer, bääääääääh Abzocke. Meine Fresse. Kaufen oder lassen, fertig. Ich hab auch etliche Downloads, um genau zu sein 38 Arcades und 7 Vollversionen. Runterladen kann man sich die Spiele, bis die Server wie bei der alten Box abgeschaltet werden. Allerdings sind die Leute dann mit ihrer DVD genauso am Sack, da es keine Updates mehr gibt nach einer Neuinstallation. Also auch shit. Zumal wenn die Box nicht mehr existiert, kann man mit den Games auch nichts mehr anfangen. Also kann man es drehen und wenden wie man will. Mit dem Preis gut, teuer, aber es ist halt so. Jeder hat ja die Möglichkeit zu entscheiden, was er will. Bis vor 3 Jahren waren Musikdownloads auch noch verpöhnt, mittlerweile sind die Anteile der Online gekauften Musik um einiges gestiegen. In diesem Sinn...Papa Steel ist fertig mit seiner Predigt.
@tommy
...bei mir mit VDSL 1h.