• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Games on Demand: Bald mit GTA IV und Dead Space!

Seepudel
Ja, NOCH hat man die Wahl. Die Frage ist nur, ab wann das nicht mehr der Fall sein wird.

@pradib
Regst Du Dich da immer noch drüber auf? Da wirst Du Dir hier aber noch ganz andere Dinge reinziehn müssen. Jeder hat halt seine Meinung. Und ich nehm auch kein Blatt vorm Mund. Aber wer austeilt, muß auch einstecken können.:)

@Garfield
...so sieht es leider aus. Die PSP Go macht es ja vor. Also wenn es iwann nur noch die PSP Go gibt, sind die mich los. Dann kauf ich mir nen DS oder die XBox Protable.:D

@SteelDeer
Nee nach fast 4 Jahren GZ weiss ich, was es für Leute hier gibt. Leider!
Meistens ist es amüsant, aber manchmal auch:"Lieber Gott, warum hat der kein Gehirn von dir gekriegt"
Aber eben, wenn es sein muss, nehm ich auch kein Blatt mehr vor dem Mund.

^^ach ganz ehrlich, die Community hier find ich klasse, und die 5 nervenden hier setzt man auf Ignore und gut ist. Ich finde, dass hier die Leute im Vergleich zu anderen Foren schon cool drauf sind, sonst wär ich schon längst weg und Du bist ja auch noch hier. :)
Außerdem kennt man ja die Macken eines jeden mittlerweile, wie im Büro ja auch.:D

@SteelDeer
Bekommst ne +1!^^ Ja hier ist wirklich toll. Muss ehrlicher weiss auch sagen, dass die einzige Forum ist, wo ich mich blicken lasse. Und das mit den Macken...das hast du schön gesagt.

^^Sollst auch nicht leer ausgehen, deshalb von mir auch noch ein Almosen.:D

^^Du auch, auch wenn Du nicht mit mir CoD4 spielen willst. Aber ich kann´s verstehn, bin einfach zu gut, da hätte ich an Deiner Stelle auch Angst.:D

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich lad mir auch keine Games on Demand runter!
Frechheit für ein Spiel 30 Euro zu nehmen, das nichtmal ne ordentliche Verpackung hat!

Ich hab die Dinger auch lieber im Regal stehen (Boxversion).

Zurück