• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Games on Demand: Bald mit GTA IV und Dead Space!

weil er maximal 14 is, keine ahnung von der materie hat und wie es is eien kohle zu verdienen und sich spiele sicher normalerweise für 60 euro im saturn kauft? verwirr ihn doch nich mit begriffen wie import, ungeschnitten, usw. ^^ wer irgendwas schwafelt von uncut games aufn deutschen marktplatz naja no comment

Nur mal eine Frage, es gibt ja DLC aus dem Ausland die eine IP Sperre haben. Gibt es auf Konsolen/Handhelds eigentlich auch Downloadbare Spiele mit IP Sperre?

damnpunk
Nehmen wir mal an, ich will in 5 Jahren mal wieder ein paar Spiele für die PS3/XBOX 360 spielen, aber die Daten auf der Festplatte sind irgendwie verloren gegangen (zum Beispiel beim übertragen auf eine grössere Festplatte, oder weil ich sie gelöscht habe um Platz für was anderss zu machen, Etc.), und die Spiele gibt es nicht mehr als Download, weil die Konsole nicht mehr unterstützt wird.

Oder was mach ich, wen ich mir jetzt ein Spiel kaufe, die Daten gehen irgendwann mal verloren(Siehe oben), und das Spiel wird nicht mehr als Download angeboten, weil zum Beispiel der Publisher inzwischen Pleite gegangen ist.

Was macht man dann?

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Immer diese hohlen Kinder hier...es gibt leute die Wohnen im Dorf und haben Internet (drahtlos) aber keinen Laden in der Nähe, für solche Menschen ist das super, ich kenne jemand der weit weg wohnt...
Da sind 30 Euro weniger, als zich Kilometer hin und her zu fahren...

Vielleicht bist Du ja das hohle Kind. Nur mal was zum Nachdenken. Ok, die Leute auf dem Land, klar die haben ne sauschnelle Internetverbindung, um sich dann 5 Gig downzuloaden, alles klar. Wobei, moment die haben also Internet, ahja. Schon mal was von Amazon gehört? Da bekommst Du auch Sega Rally für 10 € direkt von Amazon geliefert und zwar mit Hülle, nagelneu. Oder gibt es auf dem Land keine Post, haha.:)

PriceXBL
Viele auf dem Land haben nicht die möglichkeit sich DSL zuzulegen, da es in ihrer Gegend überhaupt nicht unterstützt wird. Klar es ist nicht überall auf dem Land so, aber ich würde doch sagen das es auf die Mehrheit zutrifft.

^^Jetzt wiederholst Du das, was ich auch schon geschrieben hab. Aber selbst DSL 1000 ist zu lahm zum runterladen. Ich hab selber VDSL25000 und selbst da dauert es knapp 30 Minuten für 6,8 Gig.

SteelDeer
Meine Leitung ist Vergleichbar mit einer 2000er Leitung, und für 1,2 GB hab ich letztens ca. 2 Stunden gebraucht. Das fand ich garnicht lustig :(

Egal wer diese Bewertungspunkte verteilt, du bist mir ans Herz gewachsen!^^ Hab ich wieder +1!

@DamnPunk
Das war nicht seine Aussage mit dem "Handfesten" sondern meine. Klar leben wir in einer modernen Welt. Aber ich denke mal eine Spielkonsole trägst du nicht jederzeit mit dir rum?^^ Musik ist was anderes. Wir reden hier von Games. Es ist einfach etwas anderes die Hüllen im Regal zu haben als Daten in der Festplatte. Eben auch das mit der Abwärtskompabilität ist da besser, einfach CD reinlegen.

Ich will nicht streiten, denn ich sehe ein, dass es verschiedene 360 Kunden gibt. Und ich glaube Microsoft hat das mit der GOD unter anderem implentiert um solch moderne Menschen wie dich auch zu berücksichtigen.

damnpunk hat folgendes geschrieben:

"@CaptainFuture01

je ne is klar. jetzt werden schon alle festplatten gelöscht und werden von zweiter hand aus gesteuert. von welchen planeten kommst du eigentlich?

ach ja richtig, nach deinem wort kindle sicher aus einem schwabentuken dorf!?"

Keine Ahnung,was dir das bringt,wenn du hier persönlich wirst,villeicht geht dir dabei einer ab,keine Ahnung.
Und da du meinen Hinweis offensichtlich ned kapiert hast,hier ein weiterer Tip:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Kindle

Das hat nix mit kleinen Kindern zu tun sondern mit online kaufbaren Inhalten,die man dir einfach wegnimmt,wenn dem Rechteinhaber danach ist.Bei MS NOCH nicht passiert,beim Amazon schon mehrfach....das Gerät gehört nicht einmal dir,obwohl du es bezahlt hast.

Your turn.

Greetz

Cap

Finde die Idee eigenlich super aber für den Preis... ... aber alles "on demand" hat irgendwie ein schlechtes Preis/Leistungs-Verhältniss. Z.B. Videoload... alle Downloads sind teurer als Amazon.
Die Xbox Spiele kann man nicht mal brennen :P

Aber Microsoft will das ja auch weiter ausbauen um nicht vom Medium abhängig zu werden... was nächstes mal wohl BluRay werden dürfte.

@DamnPunk
Laut deinem Profil bist du 34 Jahre alt^^ Die Reife sieht man dir hier nicht an. Wenn schon denn schon.

Ich finds immer lustig, wenn Leute die absolut KEINE ahnung von dem thema haben, auch noch ihren Senf dazugebenmöchten.

@pradip

oh man, such dir lieber mal eine frau dann geht es dir mit sicherheit viel besser.

alle nörgeln jetzt über games on demand rum die es bei der xbox zum download gibt.

wartet mal ab wenn der schrott verein sony jetzt auch mit den punkten in schwung kommt.

bin mal gespannt wie ihr möchte gern besser wisser dann darüber schreibt.

ach ne richtig, einfach einen neuen nick zulegen, und da mit schreiben wo vorher das gegenteil geschrieben wurde.

pradip hat folgendes geschrieben:

Egal wer diese Bewertungspunkte verteilt, du bist mir ans Herz gewachsen!^^ Hab ich wieder +1!

@DamnPunk
Das war nicht seine Aussage mit dem "Handfesten" sondern meine. Klar leben wir in einer modernen Welt. Aber ich denke mal eine Spielkonsole trägst du nicht jederzeit mit dir rum?^^ Musik ist was anderes. Wir reden hier von Games. Es ist einfach etwas anderes die Hüllen im Regal zu haben als Daten in der Festplatte. Eben auch das mit der Abwärtskompabilität ist da besser, einfach CD reinlegen.

Ich will nicht streiten, denn ich sehe ein, dass es verschiedene 360 Kunden gibt. Und ich glaube Microsoft hat das mit der GOD unter anderem implentiert um solch moderne Menschen wie dich auch zu berücksichtigen.

Weißt Du wirklich, ob manche Leute so alt sind, wie es im Profil steht?:D

@GarfieldausHN

klar hat sony jetzt auch ein punktesystem. habe ich donnerstag noch im mediamarkt prospekt gesehen.

@SteelDeer
Klar weiss nicht, ob die Angaben stimmen oder nicht. Aber bei Damnpunk ists klar!^^
Ich soll mir ne Frau suchen...? Woher willst du den wissen, ob ich eine brauche oder schon habe?! Redest du eigentlich immer von Sachen wovon du keine Ahnung hast?

Der, der hier ein neues Profil zulegen würde, wäre wenn schon du...aber naja hören wir auf und vertragen uns alle wieder.

damnpunk
Ich weiß nicht was du gesehen haben willst, aber es waren keine Punktekarten. Bei Sony gibt es nämlich kein Punktesystem, sondern ein Guthabensystem. Man kann bei uns zwischen einer 20 Euro und einer 50 Euro Card wählen.

Ich lad mir auch keine Games on Demand runter!
Frechheit für ein Spiel 30 Euro zu nehmen, das nichtmal ne ordentliche Verpackung hat!
Aber hey, ich berichte nur drüber, weil irgendwer kauft es schon...Leider!

wieso leider ? ich wohn aufm Land, kauf gerne im Media Markt bestell auch ab und an ein Game - Overlord 2 hab ich sogar bei uns im famila gekauft(ham ne minikonsolenabteilung-muß honoriert werden!)und ich lad mir auch games on demand runter. Ich finds bequem nur übers pad zu navigieren.ich lad mir ab und zu auch mal neen film runter. da hat man nach 24h gar nix mehr von. Also jedem wie´s ihm gefällt - seid doch froh das ihr die Wahl habt ob scheibe oder download.

Zurück