• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Game, Burger oder Beides?

Naja hoffen wir mal, dass die Spiele besser als die Burger sind ;)

absolut!!!
microsoft soll endlich mal die "echten" knüller rausbringen.
GOW,Ninja Gaiden2,Fable2,Brute Force2...
HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO 3!!!

Naja das ist wohl geschmackssache...ich find die Burgerking Burger um längen bessr als die McDonalds Papp-Burger...allein das gegrillte Fleisch bei Burgerking schmeckt einfach besser wie dieses Pfannen Zeug von McD.
Die idee mit dem Spielen für 4 Dollar find ich aber wirklich cool:) Wär ein Grund mal wieder zu BurgerKing zu gehen.

Spiele für 4 Dollar?
Dann kann man jetzt schon davon ausgehen, dass es irgendein flacher, billig produzierter, nur zu werbezwecken missbrauchter Software-Müll sein wird.
Oder erwartet hier wirklich jemand die neuen Spieleknüller aus dem (neuen) Publisher-Haus Burger King?

Erinnert sich noch jemand an die ganzen Werbespiele früher auf dem Amiga, Pc usw...?
Das war übelst zusammen geschusterter Software Müll, nicht wert es überhaupt zu instalieren. (ich denke da mit Grausen an das "Nesquick"- Jumpn Run.....mit dem Hasen...brrrrrr)
Die "Qualität" eines solchen Games dürfte in etwa auf dem Niveau liegen wie die meisten 10-20 Euro Spiele in diversen Supermärkten und Pyramiden für die PS2- unterste Schublade.
Aber ich lasse mich gerne Überzeugen, nur dran glauben würd ich nicht......

ist schon klar ich erinner mcih da auch nur mit grausen an das miserable reno robin wo man seiner freundin in einem jump and run ein paar schuhe holen muss. ganz schlecht, aber ich habs gespielt und damit zeit vertrieben. ich würd mir dei spiele auch kaufen, aber auch nur für einen preis von 4$ mehr nicht. sind halt mal software nachschub für zwischendurch und ncihts anderes. und außerdem kann es ja tatsächlich mal sein das von burgerking ein gutes spiel rauskommt, gemäß dem motto auch ein blindes huhn findet mal ein korn.

@BlueBOy.. McDonalds. Papp Burger?? Wo fällt einem den der halbe Burgerinhalt in die Fresse wenn man reinbeissen will?? also nicht bei McDonalds. Aber McDonalds arbeitet ja auch mit Nintendo zusammen @DS HotSpots in den Restaurants. EInduetig die bessere Kombo als Microsoft & Burger King ;)

tja ich finds besser wenn Fleisch auf dem Grill gegrillt wird anstatt im Fett von einer Pfanne hin und her schwappt. Jedenfalls krieg ich bei Burgerking nen doppelt so großen Burger für das gleiche Geld. Egal, diese Diskussion ist sinnlos...

@avsthomas
Das die Spiele auf den Pyramiden Müll sind, aknn ich nicht nachvollziehen. Da sind z.B. Soul Calibur 2, Call of Duty, Champions of Norrath, Hitman 2, Splinter Cell, True Crime, usw.
Alles geile Spieletitel.
Soviel dazu das die Spiele Müll sind

Der McDonalds Frass ist wabbelig und schmeckt wie kalte Qualle.
Burger King regelt! :-)

Zurück