• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Frühjahrs-Lineup + Rekordmeldung

Wenn man sich TES Oblivion für den PC holt, was bleibt dann?

Hm, für mich außer FF XI nicht viel. Die richtigen Highlights wie GoW kommen wohl etwas später.

Ich denke schon, dass man sagen kann das da viel "kaufbewegendes" dabei ist. Für mich jedenfalls! Das Einzige was mir bis jetzt fehlt ist ein Ralleyspiel. Ein Nex Gen Colin Mc Rae wäre schon was tolles...

Mei, das ist halt Geschmackssache! Für mich ist auch nur Oblivion dabei, aber das reicht um mich das komplette Frühjahr zu beschäftigen;) Wenigstens kommt jetzt langsam aber sicher Nachschub!

Also Ghost Recon Advanced Warfighter und Fight Night Round3 sind schon 2 absolute Überhammer die bereits erschienen sind (beide sowohl Single als auch Multiplayer)!!!

hab keine 360 find aber das sind hammergeile Spiele dabei. (FarCry;FF;BF;Oblivion;Bournout...waren und sind doch alles sehr gute Spiele auf ihrem gebiet.) Naja wenn ihr meint

Klasse Lineup! Genau die richtige Auswahl fuer mich. Da heissts wohl Ueberstunden machen, um sich Spieltechnisch voll eindecken zu koennen. :-)

Immer das Gemoser, dass es das Zeugs auch auf´m PC gibt. Ich zocke trotzdem lieber auf der XBOX. Da mein 19" PC Display halt irgendwie doch nicht mit dem 37" HD Fernseh mithalten kann...

Das sind halt alles Negativ-Denker ^^

Naja ich freu mich auf Lara, OBlivion, Rumble Roses und vielleicht hol ich mir ein Battlefield 2 oder The Outfit auch noch

^^Wem sagst du das...mir geht jetzt schon einer ab wenn ich am Freitag OBlivion über mein 40" LCD laufen lass...und wenn man dann noch ne gute 5.1 Anlage dranhängen hat...dann trittst jeden PC in die Tonne;) Bin ja mal gespannt was uns Sony dann so anbietet mit dem PS3 lineup!

Das können aber auch nicht alle Spiele sein. Da fehlt z.b u.a. TimeShift. Mir sagt das LineUp übrigens sehr zu. ;)

Warten wir mal ab:
Ich hoffe der 360 nur, das Oblivion seinem PC Ableger ebenbürtig wird - beim Vorgänger fehlten da noch mindestens 20%, aber die 360 sollte ja hinreichend Power haben. Aber ganz ehrlich wer nen PC und ne PS2 hat brauch bisher noch keine 360.

Achso und eine sache noch: 40" LCD und ne 5.1 Anlage kannst du schon seit mindestens 2 Jahren an nen PC anschließen (allerdings LCD MONITOR! Fernsehern mangelt es an Auflösung), dafür brauch es kein HDTV. Zudem, selbst die höchste HDTV Auflösung ist nur für den FERNSEHER etwas besonderes. Monitore spielen schon seit Ewigkeiten in der Liga.Die Probleme da sind natürlich andere aber als Konsolero würde ich an der Stelle das Prahlen einstellen :P

bEnF hat folgendes geschrieben:

Achso und eine sache noch: 40" LCD und ne 5.1 Anlage kannst du schon seit mindestens 2 Jahren an nen PC anschließen (allerdings LCD MONITOR! Fernsehern mangelt es an Auflösung), dafür brauch es kein HDTV. Zudem, selbst die höchste HDTV Auflösung ist nur für den FERNSEHER etwas besonderes. Monitore spielen schon seit Ewigkeiten in der Liga.Die Probleme da sind natürlich andere aber als Konsolero würde ich an der Stelle das Prahlen einstellen :P

Ich hab mein Notebook oft genug am 40" dranhängen (Gothic2 sessions z.b)...trotzdem ist es spielerisch einfach nicht mit nem lässigen Controller auf der Couch zu vergleichen;) Notebook aufm Schoß ist einfach irgendwie unbequem...udn wohin mit der MOuse? Auch doof :P

PS: Laut Hersteller sollen 360er und PC Version von Oblivion identisch sein...wir werden sehen!

Zurück