• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Free-to-Play-Spiele im nächsten Jahr?

Ist doch cool!

Ich würde mich wahnsinnig freuen und das auch tatenkräftig unterstützen, wenn ATLUS "Shin Megami Tensei: MEGATEN" auch für die Xbox anbieten würde, natürlich in 16:9 und HD Optik - das wäre der Kracher!

Da gibts aber noch weitere Games für PC, die es durchaus schaffen könnten.

=)

dann sollten sie aber für mikrotransaktionen ein neues system einbauen, jedes mal beim kaufen das große guideding aufmachen würde auf die dauer nerven ^^

Würde sich doch anbieten das mit Facebook zu vernetzen. Denke das besonders an Fifa Superstars

Nach Casual nun die nächste Seuche ... feel-free-2-pay (or die!) auf der X-Box 360. Darauf habe ich gewartet.

Bald ist die 360 so entwertet wie die PS2, als die Singstar-Schwemme das Portfolio überflutet hat.

@dorgard

Sowas in die Richtung habe ich auch gedacht.
Das mit dem Casual ist noch nicht ganz vorbei:
Nintendo liegt immer noch mit der Wii in ihrem Casual Grab.
Microsoft hat einmal ausgeholt mit der ersten Kinect welle und man muss warten in welche richtung das geht.

Aber ich stimmer dir zu, mir vorzustellen ich kriege ein Zelda F2P und um alle Items zu haben und alle Dungeons gespielt zu haben muss man blechen blechen blechen.
Und dann kommt man bestimmt auf mehr als auf die 49€-59€ im Moment.

Wo bleibt denn dann bitte das feeling:
"Hey bist du auch jetzt im letzten Tempel? Das ist voll Toll da wie Link das und das macht!"

"Ne, hab nach dem dritten Dungeon nichts mehr gekauft war mir zu Teuer."

Schrecklicher gedanke.

Aber im Moment geht die Industrie sowieso mit voller Fahrt richtung Mainstream und nur noch Geldscheffeln...

@ dorgard

Hammer Kommentar! Genauso sieht´s aus! Die einzigen, die der geplante Mist da wieder freuen wird sind die ganzen Konsum- & Facebookidioten also z.b. so ein verkommenes Pack was z.b. bei der play3 arbeitet. Und das beste ist, solche Leute wollen dann bei Core Gamern mitreden wie viel Ahnung sie doch von Spiele haben.

Zurück