• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Festplatte nicht voll nutzbar

Ich dachte schon zuerst die 7 GB würden Geld kosten, weil beim ersten einschalten und rumgucken, in der Konsole, stand da: 13 GB Kostenlos, als ich denn einen Trailer runtergeladen hatte was das kostenlos weg, irgendwie komisch...

also für mich schaut die XBox360 verdammt nach einem schnellschuß aus. sehr unklug von MS ein nicht ganz fertiges Produkt auf den Markt zu werfen nur um ein paar Monate vor der Konkurrenz aufm Markt zu sein.
Ich meine wann wurde jemals ein Konsolenhersteller wenige Tage nach dem Launch wegen offensichtlicher Mängel an der Konsolenkonstruktion verklagt. Überhaupt wann wurde jemals ein Konsolenhersteller wegen Konstruktionsfehlern verklagt?

bei mir hat es schon das profil zersägt. gotham racing spielstände sind komplett weg – danke bill. jetzt möchte ich aber zumindest eine memorycard als backup-medium von microsoft … bei soviel kohle für ne 20 gb – unfassbar.

aber mir blieb in perfect dark zero ja dann auch sofort die spucke weg, als ich hörte, dass frau dark auf ihrem laptop „windows 2020“ nutzt. übrigens habe ich pdz noch nicht wieder angespielt seit dem platten-profil-crash. bin mal gespannt …

Ich sag nur: BEDIENUNGSANLEITUNG lesen!!!, dann passiert auch nichts. Da gibt es eine Menge Informationen, die Probleme verhindern können!

@videogamer85: ja, guter kommentar. auch wenn ich die im schlaf runter beten kann … hilft die bei meinem problem auch nicht. der support übrigens auch nicht. pdz spielstände sind auch weg.

Ähem? Und wozu soll der ganze HD Grusch gelöscht werden? Was braucht denn die ganzen 20 GB? Naja hauptsachen 20 Gigs frei was?

andyarbeit, wirst wohl schon selber einen fehler gemacht haben, wie z.b. zu früh console abgeschalten, bei einen speichervorgang.

Zurück