• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Family Bundle kommt nach Deutschland

@McNintendo: ich glaub der gute @tarsul meint den anderen "MCNintendo" - den Daniel mit Nintendo-Fetish halt *hehe*....

@topic: Super Angebot, wobei ich auch eher einen 2. Controller sinnvoller fände (z.B. anstelle des "Forza 2" - Games) bei einem "Family bundle" - andrerseits der Papi und der Sohnemann (so irgendwo zwischen 13 und 19 Jahren z.B.) gehört ja auch zur "family" und wer sagt denn dass "Mutti" nicht auch nen heissen Reifen fährt *lol*.....für den kleinen pickeligen Daniel (ich nenn ihn mal so, Ähnlichkeiten rein zufällig....) gibts dann eben "Viva Pinata" und wenn er brav ist noch ein neues Kleidchen für seine Barbie....... süß.......

P.S. "Fido" bekommt einen frischen Knochen und darf mit der Schachtel spielen - hat also wirklich die ganze Familie etwas von einer neuen XBox360....... und wenn der kleine Daniel nicht zufrieden ist bekommt er seine täglich Tracht Prügel dann halt schon zweimal......wird wohl verdient sein *fg*

@maximus1911

Du wartest doch nur noch auf das "Senioren Bundle":

* USB Heizdecke für den rheumatischen Rücken

* Joypad ohne Rumble (aufgrund der erhöhten Bruchgefahr der morschen Knochen)

* Spiel = Hardwood Backgammon (alle anderen Spielen haben viel zu bunte Farben, sind zu laut und erhöhen das Herzinfarktrisiko)

Das ganze dann für 199 Euro, damit schliesslich noch was von der Rente übrig bleibt.

:D :D :D

Finde das Bundle durchaus sehr intressant für Familien. Natürlich sind die Familienspiele der 360nur ein Klaks gegen den Konkurenten von Nintendo: Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Mario Kart, Mario Party, Mario Strikers Charged Football, Mario & Sonic at the Olympic Games, New Super Mario Bros. usw....;)

@McDaniel-77
Beide Spiele haben keine Alterseinschränkung verstehe nicht was du hast?

Im Gegensatz zu Wii Sports sind das auch Spiele und keine Techdemo ala Wii Sports...^^

Ich hätte mir längst ne Wii gekauft, wenn sie nicht so teuer (PS2 kostet blos 129 und kann alles was die Wii kann) wäre und ein Spiel dabei wäre (damit meine ich nicht Wii Sports, das ist Rotz...)

hmm dieses mass effekt sieht wirklich brutalst interessant aus. Man gibt immer mehr Gründe sich ne X360 zu holen. Ist schon fast die perfekte Konsole wenn man sich nicht andauernd sein PC aufrüsten möchte, weil auch viele PC games rauskommen und sie um einiges günstiger ist als die PS3. Eklusiv Titel eher weniger aber dafür auch meist sehr gute.

Jetzt hat das Teil auch schon ne Weile nen HDMI Port. Wird langsam immer schwieriger da zu widerstehen. Wenn MGS 4 fuer X360 kommen würd, gebe es fuer mich eigentlich nur noch den Grund die PS3 irgendwann zu kaufen, wenn wieder genug Japano RPG´s und Exklusiv-Titel vorhanden sind und das kann bis zu 3 Jahre oder mehr dauern.

der preis orientiert sich wohl weniger am eigenen alter als am wert der anderen konsolen. so dürfte die 360 momentan vom spieleangebot und von der leistung her sogar noch die teuerste konsole sein.

omegablue83 hat folgendes geschrieben:

der preis orientiert sich wohl weniger am eigenen alter als am wert der anderen konsolen. so dürfte die 360 momentan vom spieleangebot und von der leistung her sogar noch die teuerste konsole sein.

----------

was du nicht sagst... :D

*vogelzeig*

@McD: Was soll man dann bei Wii sagen? Ein Gamecube mit neuen Controllern. Wie alt ist der GC eigentlich? 4-5 Jahre? Liegen da wenigstens 4 Controller bei? Man fuer die Argumentation solltest du doch zu alt sein....

Zurück