• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Europa-Preis steht fest!

Tja Chocobo da bleibt dir woll nur die Ps3 die ganz sicher billiger sein (ha ha )wird und Ende 2006 kommt und nicht zu vergessen die Revolution ha ha!
Ja dann lustige Wartezeit
Gruss rogi

eigentlich... ist der Preis für eine Next Konsole unverschämt billig. Aber was mir sorgen macht ist das wenn die Möglichkeit besteht eine X360 Variante anzubieten welche keine Festplatte hat, wird das auch den Entwickler sorgen machen. Online Games dürften komplizierter werden, gut ich muss mir jetzt keine neuen Level downloaden aber schön wärs doch. 300 Euro find ich klasse. 100 Euro mehr bezahl ich gerne für eine Festplatte; fernbedinung usw. Aber es gefällt mir nicht das in der next generation ein Kontroller mit Kabel angeboten wird. MS wollte doch die neue kabellose Generation einläuten.
Ich bin aber auf die X360 Version mit HD DVD Laufwerk gespannt. Kann man eventuell das Laufwerk auch bei der neuen wechseln? Ich werd mir ohnehin einen Modchip mit mindest 250 GB Festpallte draufhauen und den Xbox Media Player möchte ich auch nicht mehr miesen.

@Sunshine_XXL schau dir doch mal an, mit wieviel asche der zusatz-lieferumfang des value-packs einzeln zu buche schlaegt, dann wirst du sehen dass das ein echtes schnaeppchen ist... wenn du das headset nicht brauchst, verklopf es bei ebay :-)

@chocobo heehe ja dann sehen wir uns in der nextnext generation wohl wieder die nächsten 5 Jahre werden eine harte zeit für dich.
Oder wart mal es gibt noch eine chance für dich leg dir die phantom konsole zu die gibt dir alles was du brauchst :)

@chocobo Kauf dir doch einfach die 299€ Variante und dann die Festplatte separat dazu.

Macht zusammen 398€ was immernoch in Ordnung geht, wie ich finde.

Na Bravo Endlich mal ein Preis den sich auch Ausländer leisten können! Wieso gibts da keine Gummipuppe zu und eine memoCard für Data?

Euer leicht angepisster Travis :D

@hatori wo gibts denn einen "gescheiten" HD-TV für 500,-???
wenn du da noch ne null dran hängst, liegst du glaub ich richtig!

Xbox Live! Silver... ...ist das die neue Version von Xbox Live!? Naja, ich kenne mich mit Live! nicht so aus, und ich wollte mir eigentlich in kürze ein Starterkit für die Xbox kaufen...

@morrowind: Xbox Live Silver... ...wird eine abgespeckte XBL-Version sein. Erst mit Xbox Live Gold kannst du auch richtig online spielen, mit Silver lediglich downloaden etc.
Aber wenn du bereits JETZT ein Starter Kit für die Xbox 1 holst, dann macht das für die Zukunft gar nix, denn das jetzige Abonemment wird sofort nach dem Kauf einer 360 in Xbox Live Gold für die neue Xbox umgewandelt.

@ chocobo ein tipp für dich den ich aber gleichzeitig jedem geben kann: warte einfach bis alle drei Konsolen draußen sind und dann überleg einfach genau welche und ob eine für dich in frage kommt!

@ @lex: Warten?????? Da müsste ich ja bis 2007 warten ... das ist mir dann doch ein bisschen zu lange ;-)
Ich warte immer so lange, bis gute Spiele rauskommen, die den Kauf rechtfertigen.

Silver Mit Silver kann man doch nur am Wochenende spielen, wenn ich mich recht entsinne. So hieß es zumindestens mal.

@marswalker ja, online gehen kann man mit silver, per xbox live SPIELEN aber -wie data schon sagte- nur an MANCHEN wochenenden.

@Ben K. ich muss mich jetzt aber wundern, als ich vor ein paar tagen die prepaid visa beantragt habe und die wegen schufaeintrag abgelehnt wurde (so ein schwachsinn) rief ich die XBox hotline an und die erzählten mir, dass silver nur zum zocken sei. wäre auch logisch, weil downloads die eigentlichen kosten verursachen. mfg Titus

Ist aber... ...definitiv falsch. XBL Silver ist lediglich eine Art Schnupper-Abo, um viele User anzuwerben auf Gold umzusteigen, weil man damit IMMER online zocken kann. Online-Stats, Downloads etc. gehen aber mit Silver schon. Zum Zocken und für Premium-Downloads braucht man XBL Gold.
Guckst du hier: http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=113&page=2

@ chocobo du mit deinen nintendo vorurteilen...guck dir doch erstmal die neue konsole an über die keiner was weis und dann rede....

Zurück