• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Endlich mit HDMI-Adapter?

Hmmmmmm, ein zigster Weg is wohl über das Mainboard direkt, vlt. wird er da irgend wo aufgesteckt.:D

wer zwischen 1080p und 1080i einen gewaltigen unterschiede sieht hat ein problem?
entweder weil er keine freundin, hat er zuviel zeit zu spinnen oder die freundin die er hat iss so hässliche, das er lieber details am tv bild sucht, als sich das Vieh nebendran anzuschauen lol

Zwischen 1080p und 1080i gibt es gut sichtbare Unterschiede, allerdings erst ab einer gewaltigen Bilddiagonale.

Wobei man sagen muss das interlaced eh in der Regel schlechter ausscvhau als progressiv, daher ist schon 720p besser als 1080i.
Zumindest auf den meisten Screens.

brasko: du hast mir die worte aus dem mund genommen und absolut recht,bist ab jetzt hier offizell mein neuer freund lol.
da ist sony selbst schuld, ich bin normaler weisse multi platform zocker. und ich hatte genau wie viele von euch alle bekannte konsolen (auch PS one und PS2 leider sind die sony teile immer schneller verreckt als meine anderen konsolen) aber ich bin immo sehr von der x-box 360 überzeugt weil ich echt immer wieder über die geilen spiele dort staune.
naja nochmal zu sony PS3, ich hätte mir vielleicht auch ein ab 200€ geholt aber nach dem die spinner live auf der bühne die 360 als billig abstempelten und angaben sie wären 3-5 mal überlegen was die grafik angeht und da auch noch die 360 zertratten brannte mir die sicherung durch. von dem tag an war ich 100% xbox fan, denn wer so armselige werbung und hetz kampanien benutzen muss seine über teuerte konsole zu vermarkten hats bei mir verschissen.
jede schlechte nachricht löst seit dem die reinsten glücks gefühle und gehässigkeit aus ;-)
wer so angibt hats verdient , sogar baden zugehen.

Full HD über analog.Tja nur mit bestimmten Fernsehern die schlau genug sind und auch dafür ausgelegt sind.Ich selbst hab einen Full HD von Sharp.Leider geht Full HD nich,weder über VGA noch YUV.

Zurück