Xbox 360 Elite: Im Mai für 459,99€?

maximus1911 hat folgendes geschrieben:
@Nissin: Ne, nix "Fanboy-Gelabere" - nur ein sarkastisches Aufstacheln der Sony-Fanboys, die sich sofort persönlich bedroht fühlen. Hat offensichtlich funktioniert.....*fg*


Die Stichelei gegen die PS3 war nur halb so wild. Viel schlimmere war es, den Preis der Elite zu gerechtfertigen. Ach wie fühle ich mich bedroht als nicht PS3 Käufer...
 
Also um der PS3 konkurrenz zu bieten müssen die schon etwas mehr bringen als hd-dvd usw..könnte mir jemand sagen wozu ich eine 120Gb festplatte brauchen könnte ,denn 60 reichen auch und die kriegt man nicht leicht voll.aber der preis ist ok weil für eine xbox die schlechter als die PS3 ist zahle ich ja weniger. *lachlach*
 
Das mit dem HDMI ist ja auch nur dann interessant, wenn das HD-Laufwerk auch HDCP unterstützt.
 
Richtig, Dicker...das ist der kleine, aber feine Unterschied zu Sony...*g*

Bei MS bekommt man schon für schlapp € 250,- "Next-Gen", taube Ohren und ein warmes Wohnzimmer...während Otto bei der P$3 € 600,- hinlegen muss für eine Hardware mit deren Inhalte er zu 99% nix anfangen kann.

Der absolute Hammer ist aber das dieses Gerät aussieht wie ein Tischgrill...aber nichtmal warm genug wird um ein Ei drauf zu braten.

Auf der 360 kann ich, dank externen Netzteil, sogar nebei Kartoffeln kochen.

Vielleicht sollte jemand den Sony-Jungs mal erklären was heutzutage "Service" bedeutet!
 
@Bill G4tes

zwar verwende ich konsolen nicht zum kochen aber EGALO*g*.und ausserdem das ist ein wirklich guter service wenn man eine konsole die schon 15 monate alt ist billiger verkauft.und ich denke das die sony leute wissen wieso die PS3 so teuer ist.heutzutage ist qualität ziehmlich teuer.
 
@nissin: Du sagst es, für mich ist der Preis auch gerechtfertig. Wenn die "Premium" bis jetzt € 399,-- gekostet hat und die "Elite" mit klar einem Plus an Leistung in Zukunft an diese Stelle tritt ist dies eine Preissenkung und somit OK. Ist völlig unerheblich ob da HDMI 1.2 oder 1.3 drinnen ist oder was sonst noch hier kluggeschissen wird. Es ist drin was drin ist und man zahlt nicht mehr wie jetzt für ein besseres Produkt, das natülich immer noch weit besser sein könnte.
Es bringt ja für einen Sony-boy auch nichts zu motzen dass das blueray-Laufwerk der PS3 sich gleich schnell dreht wie ein Jahrmarktskarusell. Ist halt so und bei Gott alles andere als ideal, was solls.
 
Die 360 ist ja auch schon 1 1/5 Jahre draussen, und die Hardware wird auch billiger, da wäre der Preis von 399 € eher angebracht.

Wie ich schon oben geschrieben habe, hat die 499€ PS3 für nur 50€ mehr viel mehr zu bieten.
 
@pander: Und was hätte die PS3 um € 50,-- DERZEIT mehr zu bieten. Welche Spiele wären das im Moment z.B. oder generell für jemanden der keinen Blueray-Player will. Vielleicht hat die PS3 irgendwann in Zukunft sogar wirklich "mehr zu bieten" - ich sprech jetzt da von einer "subjektiven Kosten-Nutzen-Rechnung" die also ohenhin für jeden Kunden anders ausfällt und auch sich mit der Zeit ändert. DERZEIT hat die PS3 absolut ein schlechteres Verhältnis, ohne Frage ! Sony kann auch nur mit der erfolgreichen Vergangenheit (PS2, die aber immer noch Top ist, dennoch schon "Last-Gen") protzen und auf eine (einigermassen) glorreiche Zukunft hoffen. Die Gegenwart sieht da eher düster aus.....
 
@maximus... man man man! Ich weiss net...Du vergleichst gerade die Starttitel einer unausgereiften Konsole die "gerade mal so" mit der MS-Kiste mithalten können, die es schon seit fast 2 Jahren gibt und ausgereifte Spiele präsentiert!?!? Klingelts? Sie dir die Innovationen an.. SingStar, Buzz, Guit.Hero... sieh dir PS2 Starttitel an und ausgereifte Games!? Was die noch alles aus der PS2 geholt haben.. Ergo_ PS3, Sony, Reifeprozess, Hersteller-Know-How, Zeit, größere Rechenpower, Blu-Ray (mehr Speicherplatz) = Die Zukunft sieht sogar sehr geil aus! Wartet 6-18 Monate, bis die ersten richtigen ausgereiften Games präsentiert werden...Alleine Folding@Home sollte Euch schon bisschen eine Denkaufgabe aufgeben, wie "groß" PS3 eigentlich wirklich ist.. naja..
 
@Maex21: Ehrlich gesagt versteh ich Dein statement nicht wirklich oder inwieweit sich meine Aussage so großartig von Deiner unterscheiden soll.

Was verstehst du eigentlich am Wort "DERZEIT" nicht ? Vielleicht vergisst Du auch dass sich die Preissituation laufend ändern wird und auch die XBox360-Spiele sich immer weiter entwickeln. Die von mir gestellte "Verhältnisfrage in Bezug auf Kosten-Nutzen" wird also immer bleiben und die muss jeder für sich selber beantwoten ..... also nochmal DERZEIT ist "jetzt" bis "die nächsten Wochen" und da siehts bei der PS3 nicht nur übel sondern noch pechschwarz aus und Deine geschätzten 6-18 Monate sind eine verdammt lange Zeitspanne. Da würd ich mich mit Prognosen eher zurückhalten. Dass die PS3 - Performance aber bald mal besser wird kann ich für alle Käufer im top-price-Segment" aber wohl auch hoffen, oder ?
 
Da sag ich nur, Matchball verpasst Microsoft.
Habe bereits eine 360, wollte mir eine Elite kaufen, als ich noch nicht wußte, was sie alles drauf hat, nun, da ich es weiß bin ich enttäuscht. Hätte sie ein HD DVD Laufwerk würd ich sogar bis zu 500€ dafür zahlen, aber nein stattdessen packen die eine überdimensionale Festplatte(für Konsolenverhältnisse) von 120 GB rein und rechtfertigen den Preis damit. Damit denke ich, wollten die einfach Sony eins auswischen und sagen: So, liebe Konkurrenz(Sony), euer Gartengrill hat 60 GB, dann spendieren wir unserem neuen Staubsauger einfach doppelt so viel und ändern mal die Farbe in schwarz, LOL Microsoft. Hättet IHR doch wenigstens ein internes oder ein kleineres (leises) Netzteil verbaut.
 
Hab was vergessen, weiß jemand, ob da ein neues Laufwerk drin steckt. Details oder technische Angaben?


cheers
 
PennyNoone hat folgendes geschrieben:

Da sag ich nur, Matchball verpasst Microsoft.

Habe bereits eine 360, wollte mir eine Elite kaufen, als ich noch nicht wußte, was sie alles drauf hat, nun, da ich es weiß bin ich enttäuscht. Hätte sie ein HD DVD Laufwerk würd ich sogar bis zu 500€ dafür zahlen, aber nein stattdessen packen die eine überdimensionale Festplatte(für Konsolenverhältnisse) von 120 GB rein und rechtfertigen den Preis damit. Damit denke ich, wollten die einfach Sony eins auswischen und sagen: So, liebe Konkurrenz(Sony), euer Gartengrill hat 60 GB, dann spendieren wir unserem neuen Staubsauger einfach doppelt so viel und ändern mal die Farbe in schwarz, LOL Microsoft. Hättet IHR doch wenigstens ein internes oder ein kleineres (leises) Netzteil verbaut.




Ein internes Netzteil bei der 360 ??? Wie hoch soll denn die Ausfallquote noch werden ??? ;-)
 
sollte das wirklich stimmen, dann ist das ein fairer preis, weil der wechselkurs einberechnet wurde und nicht einfach wie bei sony und nintendo üblich der dollarpreis auf euro umgelegt wird, was die konsolen bei uns 30% teuerer macht!

ich muss schon sagen, microsoft hat den europäischen markt immer sehr fair behandelt. etwas was die launchzeiten und den preis betrifft.

zudem ist der preis sehr fair, man bekommt mehr geboten als bei der ps3 - zum wesentlich günstigeren preis (wer bitte braucht ein blue-ray-laufwerk??!!)

hoffentlich wird die standard-xbox360 dann billiger. obwohl sie ist jetzt schon für 300€ erhältlich - was ich einen sehr fairen preis finde (etwa im vergleich zur nintendo wii)
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

sollte das wirklich stimmen, dann ist das ein fairer preis, weil der wechselkurs einberechnet wurde und nicht einfach wie bei sony und nintendo üblich der dollarpreis auf euro umgelegt wird, was die konsolen bei uns 30% teuerer macht!


ich muss schon sagen, microsoft hat den europäischen markt immer sehr fair behandelt. etwas was die launchzeiten und den preis betrifft.


zudem ist der preis sehr fair, man bekommt mehr geboten als bei der ps3 - zum wesentlich günstigeren preis (wer bitte braucht ein blue-ray-laufwerk??!!)


hoffentlich wird die standard-xbox360 dann billiger. obwohl sie ist jetzt schon für 300€ erhältlich - was ich einen sehr fairen preis finde (etwa im vergleich zur nintendo wii)




Bitte was ??? Die Konsole wird in den USA 479,99 $ kosten !!! Wo ist denn bitte was umgerechnet worden ? Auch hier wurde Dollar in Euro ausgetauscht !

Riecht mir wieder stark nach einem Fanboy Kommentar.
 
@maximus1911: Zum langsameren Blu-Ray Laufwerk. Wo die PS3 produziert wurde, waren sie alle so langsam, da kann Sony nichts dafür, aber die 1.3 HDMI Schnitstelle ist längst Standart. Hätte Sony das mit HDMI so gemacht, würden alle hier wieder motzen und du selber auch. Du hast letztes mal in ein Schublade mit den anderen gesteckt, aber wenn ich mir deine Kommentare zu der 360 immer lese, dann denke ich mir manchmal dass du selber dahin gehörst.
 
@all: Also mein Händler meinte laut seinen Infos würde die Elite bei uns in Zukunft dann nur mehr € 399,-- kosten, würde auch das zuletzt angesprochene "Wechselkurs-Problem" erklären.

@pennyNoone: Internes Netzteil.....DU XBOX-MÖRDER !!! HDDVD mit dabei......hmmm, glaub nicht dass das eine gute Idee wäre denn MS glaubt selber nicht an einen Siegezug dieses Formats in absehbarer Zukunft, bzw. lässt sich da noch einige Optionen offen - was ich die klar besser Tatktik finde als Sony´s Variante. Wobei blueray zu Sony gehört, aber HDDVD nicht zu MS - ist auch schon mal ein Unterschied.
 
Also ich find cool, dass endlich ne neue xbox 360 rauskommmt. Das wird die Premium endlich billiger.(bei ebay versteht sich !!) Ich denk mal, dass man die Premium ende des Sommers für ca. 200 Euro ersteigern kann.

Und warum motzt ihr hier rum, dass die elite so teuer ist. denkt doch mal über den namen nach. ELITE. das heißt, die kann sich nur die elite leisten !!!!! und wenn sie euch zu teuer ist, dann gehört ihr einfach nicht zur ELITE !!!! So einfach ist das. (Das soll jetzt keine beleidigung sei, denkt einfach über den namen nach.!)

Ich freu mich schon: endlich mal ne next gen konsole für ca. 200 euro.

oh man und was wird dann die core erst kosten. 150 euro ??
 
Zurück