• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Elite: Das Geschenk für den Muttertag

So etwas wäre bestimmt auch bei uns spaßig. würde mal gerne die kreativen Ideen einiger Leute sehen^^

Eigentlich ne gute Idee, nur das ca. 1% oder noch weniger der Mütter eine 360 benutzen bzw. benutzen werden. Eigentlich mehr für die Kinder gedacht.

Ich glaube kaum, dass Leute bzw. Gamer, die das Gewinnspiel auf der XBox-Seite oder Spieleseiten finden, in dem Moment dabei an ein Geschenk für die Mutter denken würden... ;)

also ich kauf meiner mama ne box sammt gears of war die wird sich sicher freuen^^

Und dazu ein Fixerbesteck fürs kleine Schwesterchen und eine fette Knarre fürs Bruderle. Tschakaaa! Jedem das, was er braucht.

El Commandante hat folgendes geschrieben:

Und dazu ein Fixerbesteck fürs kleine Schwesterchen und eine fette Knarre fürs Bruderle. Tschakaaa! Jedem das, was er braucht.

Ich frage mich immer wieder was du so jeden Tag zu dir nimmst. Es tut dir jedenfalls nicht gut ;-)

Heute böhmische Knödel mit Fleisch in Sauerkraut auf ungarische Art. Dazu ein fettes Bier aus Cesko. Den Tag fange ich immer mit frischgepressten Orangensaft an. Mittags gibts an der Uni Wodka im Culturcafe.

Heute böhmische Knödel mit Fleisch in Sauerkraut auf ungarische Art. Dazu ein fettes Bier aus Cesko. Den Tag fange ich immer mit frischgepressten Orangensaft an. Mittags gibts an der Uni Wodka im Culturcafe.

Lass mal mittags den Wodka weg. Noch ist es nicht zu spät ;-)

Ich darf das, ich bin aus Osteuropa. Da ist es kein soziales Problem, wenn man säuft.

Ich darf das, ich bin aus Osteuropa. Da ist es kein soziales Problem, wenn man säuft.

Ich auch, trotzdem lasse ich sowas. Und ich fühle mich bestätigt.

Zurück