• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Elite: Andrang bei Vorbestellungen

die p3 ist schon cool aber für mich lohnt sich diese konsole noch nicht weil keine spiele drausen sind die mich interessieren

zb rs5, pes 7, GOW 3 etc

Ich weiss nicht was mit den Xbox Fanboys so los ist. Ihr schreibt hier jeden Tag ihr habt die SCHÖNSTE UND BESTE Konsole mit den SCHÖNSTEN UND BESTEN GAMES.
Warum sitzt ihr dann nicht an eurer tollen Konsole und spielt dann eure tollen Games???

Ist wohl doch nicht so toll das Ding, wenn ihr euch jeden Tag hier im Forum rumtreiben könnt??

Oder ist eure XBOX zum x-ten mal wieder unterwegs zu Microsoft???

Ich habs ja geschrieben... Vielleicht sollte Microsoft das mit der limitierten Xbox-Elite nochmal überdenken... Denn ich denke nicht, das der Andrang hier in Europa geringer sein wird...

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

Sony produziert mittlerweile schon längst selbst seine Knallertitel: God of War, GT, Shadow of the Colossus, Ico, Rachet&Clank

und du meinst das sind coole titeln. da lach ich. glaube kaum das diese lächerliche titeln mit halo3 , halo wars ,forza 2 ,gears of war halb epic games und microsoft studios ,fable 2 ,Pgr 4 ,alan wake ,shadowrun ,too human ,crakdown , jade empire 2 ankommen.

Tja, du bist ja auch ein blinder Fanboy und verkennst die Qualität anderer Konsolenhersteller. Egal welche Spiele von Sony kommen würden, du würdest sie eh alle von vornerein scheiße finden und verurteilen.
Und immer ruhig bleiben, Geras of War, Jade Empire und Alan Wake werden oder wurden nicht von MS entwickelt.

dann bist du falsch informiert siehe die xboxliste von ms studio

http://www.microsoft.com/games/xbox/default.aspx

hupe85 hat folgendes geschrieben:

Ich weiss nicht was mit den Xbox Fanboys so los ist. Ihr schreibt hier jeden Tag ihr habt die SCHÖNSTE UND BESTE Konsole mit den SCHÖNSTEN UND BESTEN GAMES.
Warum sitzt ihr dann nicht an eurer tollen Konsole und spielt dann eure tollen Games???

Ist wohl doch nicht so toll das Ding, wenn ihr euch jeden Tag hier im Forum rumtreiben könnt??

Oder ist eure XBOX zum x-ten mal wieder unterwegs zu Microsoft???

ist doch bei euch sonyjüngers auch nicht anders. und was hatt konsolenspielen mit dem forum zu tun. ich bin nicht so spielsüchtig wie du . also rede nicht so einen bulshit von wegen konsolenspielen und forum. das ist die größte scheiße di ich je gehört habe. mach dich nicht lächerlich

Nein du bist falsch informiert, Jade Emppire wurde von Bioware entwickelt und nur von MS vertrieben. Alan Wake ist von den Max Payne machern und wird auch nur von MS vertrieben. Das gleiche gilt für Gears of War.

Es ist zum lachen....es braucht mehrere leute um auf zu zählen was für gute Games es gibt. Blos zählen die einen die der Xbox360 auf und die anderen die der PS3...doch nimand kommt auf die Idee das all diese Games richt richt geil sind......und jeder Fanboy beschimpft den anderen Fanboy als Fanboy und umgekehrt....Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

also die sony fanboys, gehen mir auch auf den senkel. ewig reiten ihr rum weil mal ein paar cd verkratz wurden am anfang der 360, aber das is geschichte. und wegen der kratzer : das waren idioten die wärend die konsole lief vom stehen in die liegende position brauchten und das umgekehrt. es ist ja wohl fakt das sony in den usa nach dem lunch der PS3 genug defekte konsolen zurück nehmen musste, genau wie damals bei der PS2.
und in deutschland is es genauso abgelaufen nur mal mein cousin als beispiel, seine vereckte als er nur damit ins internet ging? 599€ schrott daheim tolle sache. das is es mir net wert.
und die super technische überlegenheit? davon sehe ich nix. vergleicht nur mal RR mit PRG3 was sieht besser aus? oder resistace fall? mit Gears of War? das hat 360 eindeutig die nase vorne.
also sony fanboys träumt weiter bis eure 599€ konsole irgendwann in langer langer weit enfernter zeit ihre ganze power zeigt.
solang spiele ich für 299€ die beste konsole und die besten spiele die es zur zeit gibt!
X-BOX 360 , Wii is auch ok.

God of War ist eines der besten Spiele, die es jemals gab. Unabhängig von der Plattform. Da kann MS mit Halo einpacken. Trotzdem ist die XBox360 in der Elite Ausführung klar die bessere Konsole. Ich freue mich schon sehr auf sie. Die bisherige Krankenhausfarbe der XBox360 kotzt mich an. Den iPod habe auch erst dann gekauft, als es ihn schwarz gab. Jedenfalls können wir uns alle auf die optimierte Version einer herausragenden Konsole freuen. Die PS3 wird meiner Meinung nach auch ihr Glück machen. Sobald die Schüttelfunktion eingebaut wird, wird sie mehr gekauft werden. Der Wii ist witzig, aber die Spiele sind Schrott. Könnte es sein, dass es dem Wii wie der PSP vor einem Jahr geht? Spaßige Hardware, aber schlechter Softwaresupport.

McDummsack-77: 19.04 14:14h
Ein Auruf an ALLE FanBoys: Alle mal die Klappe halten!

Einen Aufruf sollte man aber erst starten wenn man sich selber daran hält oder ???

Lies dir mal die Kommentare von oben nach unten durch und vielleicht bemerkst du ja das DU derjenige warst der mit diesem Fanboy-Geblubbere angefangen hat !!!!

DU bist doch schuld das diese dumme und sinnlose Diskusion hier schon wieder angefangen hat !!!

@pinhead: Irrtum, angefangen hat brasko mit seinem hochqualifizierten Beitrag und nicht nur in dieser News, sondern auch noch in anderen, da ist mir eben der Kragen geplatzt, kaum ist mal ein Fanboy etwas ruhiger, fängt gleich der nächste an wie ein kleines Kind zu schreien!

@Dummsack:

Hier schreit nur ein Kleinkind und das hört sich so an:

Rabäää! Der brasko hat angefangen! Rabäää! alle Fanboys sind doof! Rabäää!

Grüße in den Kindergarten....
(köpfschüttel)

@ McDummsack-77

Ich glaube der Anruf hat dich noch nicht erreicht :)

@McDummsack
Dein Name ist Programm. Bill Gates hat mit der 360 nix zu tun, außer dass ihm die Firma gehört, die sie entwickelt (hat)
Und wer sollte bei dieser News denn sonst einen Kommentar schreiben? Viele Leute, die sagen die 360 ist sch****? Die Welt dreht sich nicht nur um dich.

@nightmare: Nein, man kann auch schreiben, dass man sich über eine Xbox360 freut ohne eine Konkurrenzkonsole im gleichen Satz grundlos nieder zu machen.

@nightmare: Nein, man kann auch schreiben, dass man sich über eine Xbox360 freut ohne eine Konkurrenzkonsole im gleichen Satz grundlos nieder zu machen.

----------------------

Das ist dann für dich ein Grund das gleiche Verhalten an den Tag zu legen?
(nochmal kopfschüttel)

McDummsack77 schrieb:

Nein, man kann auch schreiben, dass man sich über eine Xbox360 freut ohne eine Konkurrenzkonsole im gleichen Satz grundlos nieder zu machen.

Aahhhh....doch das hast du ja auch schon mehr mal gemacht!

Tzz tzz tzz....immer diese DoppelMoral :)

@DaGerstensaft: Wo mache ich eine Konsole grundlos nieder? Nur in den Diskussionen mit Fanboys, damit sie einmal ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

Zurück