• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Elite: Andrang bei Vorbestellungen

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Irre ich mich oder wächst gerade mal wieder die Front der Xbox360-Fanboys, da hat man gerade mal ein bwenig Ruhe vor den Nintenklo-Lemmingen, da melden sich jetzt die MicroSchrott-Fanboys zu Wort! Es ist nicht zum aushalten, baut Bill Gates einen Thron und betet ihn an!

Und? Das war für alle Xbox360-Fanboys. Das gleiche gesülze lassen sie ebenfalls auf die menschheit los, hier kommt eine Antwort die sie verdient haben. Der Beitrag bezog sich aufs braskos Kommentar.

Und? Das war für alle Xbox360-Fanboys. Das gleiche gesülze lassen sie ebenfalls auf die menschheit los, hier kommt eine Antwort die sie verdient haben. Der Beitrag bezog sich aufs braskos Kommentar.

Was für eine dämliche Argumentation ist das denn ?
Wenn du was gegen Fanboys hast, dann lass sie doch ihren Scheiss schreiben und bring dich nicht selbst runter auf das Niveau!

@Dummsack

Keiner zwingt Dich, auch nur einen Furz auf solches Geschwafel (in das vermutlich jeder schon mal verfallen ist) zu geben bzw. es überhaupt zu lesen.

Und wenn Du nicht in der Lage bist, es zu ignorieren, dann gehörst du wohl selbst noch zu den Kleinkindern. Klingt komisch, is aber so.

@ McDummsack-77

OK....jetzt verstehe ich dich....du bekämpfst also Feuer mit Feuer. OK, dann ist ja gut :)

Schönen Abend noch ;)

@DaGerstensaft: In der realen Welt würde ich solchen Ungerechtigkeiten auch nicht den Rücken zu drehen, warum also hier?

@shaner: Du hast mich verstanden ;)

@DaGerstensaft: Wo mache ich eine Konsole grundlos nieder? Nur in den Diskussionen mit Fanboys, damit sie einmal ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

Dann schau dir nochmal deinen Surftip in deinem Profil ganz genau an.

@hoernchenthuite: Der stammt noch aus der Zeit als ich gegen McDaniel angegangen bin, mittlerweile ist er veraltet und ich hatte ihn vergessen ;)

Schön langsam sind wir im Fanboykrieg auf einem Tiefpunkt angelangt. Mir scheint die Ps3 Fans werden langsam nervös. Bleibt locker. Gönnt ihr uns etwa unsere wunderschöne Konsole nicht,die wie ein Altar in userem Wohnzimmer thront? Das ganze ist wie ein Glaube,man hasst andere Konsolen ohne jeglichen Grund,und wenn man nach einem gefragt wird,fallen einem nur fadenscheinige Gründe ein.Ja ich oute mich ich hab Sony Konsolen noch nie gemocht,schon zu PSX Zeiten hab ich lieber zum N64 gegriffen.Alles eine Frage des Glaubens

hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Was für eine dämliche Argumentation ist das denn ?
Wenn du was gegen Fanboys hast, dann lass sie doch ihren Scheiss schreiben und bring dich nicht selbst runter auf das Niveau!

anscheinend hatt mc dumsack 77 nichts bessere zu tun.

LOL, ich kann´s nicht fassen, daß ich mir das Ganze SCHON bis zur Hälfte durchgelesen habe..

@Shaner: Yeah, der alltäglich Fanboy WAHN bei Gamezone. Eigentlich geht es doch viel mehr um´s Klugscheißen, Denunzieren und rethorisches KungFu. Krank, aber manchmal hat´s was.

@all:

ähhh, leute, hier gehts um die vorbestellungen der elite version...wer sie nicht mag, soll einfach zu einem anderen thema wechseln...

Tja, so kann etwas mal wieder ausarten! Aber auf dieser Seite ist mans ja gewöhnt..
Was bei Sony angeprangert wird, wird bei MS mit Andrang vorbestellt, so sollte die News lauten :D
Nee mal im Ernst, es wird deutlich, dass sehr viele Leute bereit sind, mehr Geld für ein Komplettpaket auszugeben, zwar ist die Elite immer noch billiger als die PS3, aber so langsam versucht man doch, auch auf der Austattungsebene Sony nachzueifern.. Wartet mal nen Jahr ab, bis die erste Elite mit BD Player erscheint, dann für 589,-.. soll ja immer noch billiger sein als diese unverschämte Abzockfirma Sony ;)
Naja, bin mal gespannt, wieviele Versionen der 360 dann in den Läden stehen werden.. 5?

Also ich kann zu dem Thema nur eines sagen und das ist:

STOPPT DIE PRODUKTION DER XBOX 360!!!

Dr. Stefan Frank hat folgendes geschrieben:

Wieso? Damit wieder wer die PS3 kauft? ;)

Versteh den Andrang auf die 360 Elite nicht wirklich, naja Amis halt, die haben halt jetzt Videostream und da braucht man halt Plattenplatz. Und bzgl. HDMI sagte der Boris Schneider Johne (oberster Guru der Xbox 360-Abteilung) am Mittwoch bei Giga richtig dass es nicht nötig ist da bei YUV das gleiche Bild in der gleichen Qualität rauskommt. Er meinte dann nur:"Aber wenns die User wollen, geben wirs ihnen halt"

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Dr. Stefan Frank hat folgendes geschrieben:

Wieso? Damit wieder wer die PS3 kauft? ;)

Versteh den Andrang auf die 360 Elite nicht wirklich, naja Amis halt, die haben halt jetzt Videostream und da braucht man halt Plattenplatz. Und bzgl. HDMI sagte der Boris Schneider Johne (oberster Guru der Xbox 360-Abteilung) am Mittwoch bei Giga richtig dass es nicht nötig ist da bei YUV das gleiche Bild in der gleichen Qualität rauskommt. Er meinte dann nur:"Aber wenns die User wollen, geben wirs ihnen halt"

warten wir mal ab wenn die bei uns am herbst rauskommt, wie hoch dann der andrang hier in deutschland ist, dann kann ich als amerikaner dann sagen na ja die deutschen.

Ja gut is klar wenn se in den USA auch auf ne größere Platte angwiesen sind, bei Sony kann man diese ja glücklicherweise sehr billig selber kaufen, aber bei M$ musste man auf die Elite warten. Dreißter aber netter schachzug von M$, so wie man es gwohnt ist.

Zurück